Papageienshow im Europapark Rust

Diskutiere Papageienshow im Europapark Rust im Aras Forum im Bereich Papageien; Wie schonmal erwähnt Hallo Das wurde ja schonmal angesprochen :( Ich glaub ich bin der einzigste von allen der auch weis wie es dort...

  1. Lora

    Lora Amazonen Liebhaber

    Dabei seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breisgau
    Wie schonmal erwähnt

    Hallo

    Das wurde ja schonmal angesprochen :(


    Ich glaub ich bin der einzigste von allen der auch weis wie es dort hinter den kulissen ausschaut da ich die Saison 2000 dort arbeitete in dem Park und ich fuhr mit der Bahn die im Spanischen Themenbereich ihren Bahnhof und wartungs Werkstatt hat im selben gebäude wie die Aras und ich sah sie täglich und die abweisende halterin die fauchte weil ich sie anfuhr. Es ist zum Kotzen aber wenn Deutschland sich nunmal vergnügen soll und ich vorwürfe aus höherer position mit zu gemüte hab führen lassen müßen zitiere: "da spaart ne familie 1 oder mehr jahre und da kommt so einer wie (du)ich und will ihnen die freuden nehmen"

    naja.........................


    Cu Oli + Lora & Diva Madonna :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    ich war in Walsrode und da durfte der Ara fliegen, das fand ich ok, auch solche Kunststücke wie auf den Bildern waren nicht zu sehen, ich hatte das Gefühl er fühlt sich wohl, durfte auch auf einen Baum, und das mit Vergnügen.
    Hier ein Bild von dort, man sieht es geht auch anders, wobei mir die Babystation auch negativ aufgefallen ist.
     

    Anhänge:

  4. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Papageien SHow

    Hallo zusammen

    war heute wieder mal, nach ca. 12 Jahren im Europapark..
    EIne echte Vogelschow gibt es denke ich nicht mehr.?
    Es gibt nun so ne Vogelshow, aber alles nur Elektrische Vögel ;) Wollte die Show schauen gehen dan lies ich eben das es nicht echte Vögel sind, somit liessen es wir dan..

    Als ich das letzte mal dort war, waren sie noch im bau des Silverstar, und euro Mir glaube ich.. somit war der Silverstar premiere für mich.. boooo ich kann nur sagen absolut der Hammer...

    DIe neue blue fire hat mich überhaupt nicht überzeugt... Loopinge sind viel zu gross worden, somit zuwenig g Kraft eintritt, auch der Start von 0 auf 100 in 2.8 sek hat ich mir heftiger vorgestellt..

    und.. war auch mal jemand wieder im PArk?

    ach als wir daheim angekommen sind, liegt ein Hauch von Schnee ... 8o

    schönen Abend

    Für die Modis... sorry ist hier wohl nicht so richtig am Platz... wenn mal jemand Zeit hat kann er ja eine trennung machen in die Quasselecke.. hab nach Europapark gesucht und nicht gross geschaut wo es kategorisirt ist..
     
  5. stbi

    stbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Soweit ich mich erinnern kann sind die Papageien der Loro Schow Links und rechts vorne an der Tribüne untergebracht.

    Dieser Bereich ist aber für Zuschauer nicht zugänglich dort werden sie in kleinen Käfigen gehalten.

    Soweit mir bekannt ist können sie dort aber nicht fotografiert werden.

    Die Flugstrecke die die Vögel während der Schows zurücklegen dürften schon der Strecke entsprechen die eine zuhause gehaltener Papagei am Tag zurücklegt.

    Eine Haltung der Schowpapageien in großen Volieren wäre meiner Ansicht nach aber angbracht.

    Soweit ich mich erinnern kann waren damals Dunkelrote Aras, Gelbhaubenkakadus, Gelbbrustaras, Goldsittich und Diademloris in der Schow zu sehen hat sich da was geändert.
     
  6. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    hi,

    Diademloris konnte ich nicht sehen, aber Blaukappenloris und nen jungen Hyazinthara.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #26 Tanygnathus, 21. Oktober 2009
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Ich war im August in der Schweiz im Connyland, mein Sohn wollte mal Delfine sehen.
    Da gab es dann eine Papageienshow.
    Ein Gelbbrustara hatte eine Glatze und keine Schwungfedern, der andere Gelbbrustara war gerupft, die Dunkelroten sahen noch ganz gut aus und der arme Kakadu wußte gar nicht vor Aufregung was er tun soll, er war in so einem Zustand der arme kleine Kerl hat mir sooo leid getan.Die Frau wo das mit den Vögeln vorgeführt hat war schrecklich unsympatisch.
    Als ich was gesagt habe wurde ich aufgefordert den Raum zu verlassen, hab ich liebend gerne getan das könnt Ihr mir glauben und meine Kinder auch!!!!
     
  9. RollyS

    RollyS Guest

    Über die Show mit den elektrischen Vögeln konnte ich nichts finden, was soll das sein?

    Auf der Webseite steht aber es gibt dort eine Greifvogel Show
     
Thema: Papageienshow im Europapark Rust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papageienshow tierquälerei

    ,
  2. Papageienshow rust

    ,
  3. papageien europapark

    ,
  4. vögel europapark,
  5. papageienschau vergnügungspark,
  6. papagei show rust,
  7. papageien show tierquälerei,
  8. europark rust papageienschau,
  9. europapark tiere show,
  10. papageien bei shows tierquälerei