Papageienspielzeug

Diskutiere Papageienspielzeug im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hallöchen... kann mir wer sagen,wo ich günstig gutes spielzeug bekomme....
A

animalshope

Foren-Guru
Beiträge
815
hallöchen...
kann mir wer sagen,wo ich günstig gutes spielzeug bekomme....
 
Hi

Papageien machen gerne viel kaputt--------liegt in ihrer Natur :+schimpf.Das günstigste Spielzeug kann man sich immer noch selber bauen.Aus Seilen,alten Kokosnusschalen,Tannenzapfen,Nagematerial aus Grünzeug.Es muß auch nich immer nur reines Spielzeug sein----------es kann auch Spielzeug und Futter sein.Deiner Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt
 
hallöchen...
danke...das hört und sieht sich gut an....
bin aber leider net so fantasievoll und bastelbegabt und wäre für weitere tipps,sehr dankbar...auch wo man echt gutes und günstiges spielzeug bekommen kann...wir richten doch ein neues papageienzimmer ein und ich weiss noch nicht so genau,was da alles rein sollte....
grüsschen
 
Also- eigentlich brauchst Du nicht ein vielbegabter Handwerker sein:D!!

Bei uns ist alles interessant, wo man sich dranhängen oder draufsetzen kann.
Ich habe aus einem Javaperch eine Hängeschaukel gebastelt- links und rechts ein Loch durchgebohrt, ein dickes Seil durchgezogen und an der Decke mit Deckenhaken aufgehängt. Das kannst Du mit allen möglichen Ästen machen. Vielleicht noch alte Papierrollen zum Schreddern dranbasteln.
Von der Decke habe ich außerdem eine Baumwollspirale mit Glöckchen runterhängen. An wieder anderer Stelle ein tolles Kletternetz, das ich von Tweety erstanden habe. Naja- und diverse Kletterbäume aus Naturholz. Gismo spielt am liebsten mit einem ollen Bademantel, der an der Tür hängt. Außerdem kann man da soooo toll die Tür beknabbern.....
Soweit ein paar beliebte Möglichkeiten....
Gruß, Cornelia
Ich versuche mal, Fotos einzustellen, sind nicht sooo toll.
 

Anhänge

  • Deckenspirale.jpg
    Deckenspirale.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 93
  • Gismo`s Vogelzimmer.jpg
    Gismo`s Vogelzimmer.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 107
  • neue Deckenschaukel-Java.jpg
    neue Deckenschaukel-Java.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 111
hallöchen
und dankeschön für die antworten...die pm hab ich schon gelesen...werd ich mal überall durchstöbern :)
werd ich wohl doch auch bissle meine bastelkünste ausprobieren...
bin mir nur immer nie sicher,ob ich denen das zum knabbern auch alles geben kann,weil ich net weiss,ob da vielleicht was drin ist,was sie nicht haben sollten....
grüsschen
 
Thema: Papageienspielzeug

Ähnliche Themen

Mäxle
Antworten
11
Aufrufe
1.944
Mäxle
Mäxle
M
Antworten
2
Aufrufe
1.463
papugi
papugi
M
Antworten
18
Aufrufe
9.634
Drakulinchen
Drakulinchen
M
Antworten
5
Aufrufe
2.493
Helmine
H
Zurück
Oben