papageienspielzeug

Diskutiere papageienspielzeug im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Ja, das ist allerdings blödsinn! Wenn ich mal bestelle, dann nur bei annsworld.de, da kann ich mir wenigstens zu 100% sicher sein, dass ich nur...

1. Dani*

Dani* Mitglied

Ja, das ist allerdings blödsinn!
    Wenn ich mal bestelle, dann nur bei annsworld.de, da kann ich mir wenigstens zu 100% sicher sein, dass ich nur Edelstahlteile bekomme, die Spielzeuge sind komplett vogelsicher (da kann kein FÜßchen irgendwo hängen bleiben:traurig:) und beim Futter ist alles Bio und in Lebensmittelqualität.
    lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 animalshope, 22. Juni 2011
    animalshope

animalshope Foren-Guru

hallo,
    ja,find ich auch...
    nächsten monat werd ich es mal bei saphi probieren, mein budget ist ein wenig aufgebraucht*g*
    ist ja aber nicht mehr so lange...

grüsschen

birgit

Thema:

papageienspielzeug

Die Seite wird geladen...

papageienspielzeug - Ähnliche Themen

1. Selbstgebasteltes Papageienspielzeug

Selbstgebasteltes Papageienspielzeug: Hier die versprochenen Bilder vom Papageienspielzeug. Das Holz war Restholz vom THW Brückenbau. Wir mussten nach denn Unwettern eine Behelfsbrücke...
  2. Papageienspielzeug für Brillenvögel

Papageienspielzeug für Brillenvögel: Hallo als ich einen Käfig Kaufte hatte mir der alte Besitzer Papageienspielzeug geschenkt . Ich halte aber nur Brillenvögel und ein paar...
  3. selbstgebasteltes papageienspielzeug

selbstgebasteltes papageienspielzeug: Hallo ihr lieben ich würde gerne für meine süße ein spielzeug bastel... habt ihr ein paar guten ideen für mich würde mich sehr freuen !! ;o)...
  4. papageienspielzeug selbst gemacht

papageienspielzeug selbst gemacht: ich würde gerne für meine 2süßen was Basel damit sie neue Beschäftigung. habt ihr ein paar Ideen für mich und falls ja wo bekomme ich die...
  5. papageienspielzeug selbstgemacht

papageienspielzeug selbstgemacht: ich würde gerne für meine 2süßen was Basel damit sie neue Beschäftigung.habt ihr ein paar Ideen für mich und falls ja wo bekomme ich die...