papageienstammtisch 2. versuch

Diskutiere papageienstammtisch 2. versuch im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Original geschrieben von johanna @Pe: tut mir leid. daß du mit der griechischen küche auf kriegsfuß stehst, vielleicht tut´s ein mega-salat?...

  1. Pe

    Pe 2,2 SWO

    Dabei seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo Jo,
    aber sicher tut's ein Mega Salat!;) Beim Treffen erzähl ich euch dann warum ich damit, meine liebe Mühe hab............dann gibt's auch gleich was zu lachen8o :D 8o
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. johanna

    johanna Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    NICHT VERGESSEN

    hallo, ihr lieben,

    also, wie Dirk schon geschrieben hat.
    Wenn man von der A 81 kommt, fährt man einfach Herrenberg / Nagold raus (das ist die Abfahrt VORM Schönbuch Tunnel) und dann immer geradeaus auf der B 14. Auf der linken Seite kommt dann irgendwann eine Aral-Tankstelle. Dann kommt ebenfalls auf der linken Seite ein Marktkauf. Gegenüber ist der Matktkauf Parkplatz. Da könnt ihr parken; und nach weiteren 150-200m ist dann schon das Lokal.
    Also echt einfach.

    das benutzerbild von mir ist aktuell - kann man mich erkennen? oder soll ich mir eine zeitung unter den arm klemmen, wie bei einem "blind-date"?? :D

    sonst stell ich einen kleinen plüsch-papagei auf den tisch.

    bis auf olly hat keiner abgesagt - wir wären denn 9 leute *freu*

    auf anfrage verschicke ich einen ausschnitt des stadtplans von Herrenberg.


    bin echt auf euch gespannt und freue mich riesig auf den samstag. :0-
     
  4. #43 Dirk H., 1. Dezember 2002
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2002
    Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo Johanna,

    ich freue mich auch schon tierisch auf Samstag. Endlich mal ein paar Forenmitglieder live erleben.

    Wie wärs denn wenn wir uns alle eine Nelke ins Knopfloch stecken würden. Nee, war nur ein Scherz. Ich denke das wir uns auch so erkennen werden oder?
    Aber wenn Du den Plüschpapagei auf den Tisch stellst dann ist es 100 % sicher.

    Was haltet ihr davon wenn wir ein Paar Photos von unseren Geiern mitbringen? Dann sehen wir alle mal was die anderen so für welche haben.
     
  5. johanna

    johanna Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    jaaahhhaaaaa, fotos!!! das ist ne mega-gute idee :D :D :D

    bin ich gar nicht drauf gekommen.

    also. alle bitte papa-fotos mitbringen

    bis samstag und euch eine stressfreie woche
     
  6. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hab ich mir doch gedacht das Dir die Idee gefällt.
    Ich fand sie auch gut.
     
  7. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo ihr alle,

    auch ich habe dann mal ein aktuelles Benutzerbild von mir und Luna reingestellt, damit ihr mich auch erkennt. Ich hoffe das bis morgen meine Photos fertig sind. Sonst sieht es nämlich schlecht aus mit Geier präsentieren. Sonst müsste ich meinen Laptop mitbringen und das wäre schon ein wenig lästig.
     
  8. hl1

    hl1 Guest

    Hallo,

    ich schaffe es leider nicht morgen zu kommen. Hoffentlich klappt es das nächste mal.

    Gruß und viel Spass von mir (und meinen beiden Mohren)
    Helga
     
  9. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo Helga,

    schade das Du es nicht schaffst. Wir hätten uns echt gefreut.
    Wir geben Dir auf jeden Fall bescheid wann das nächste Treffen ist.
     
  10. Pe

    Pe 2,2 SWO

    Dabei seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Treffen war toll!

    @ all,
    das erste Treffen war richtig klasse. gestärkt mit einer Flasche Rotwein (Gastgeschenk des Hauses) und Papageienplätzchen von Jo (hab ganz lieben Dank), komme ich gerade heim und auch der PC läuft wieder.(welch Freude)


    @Jo,
    auf das nächste Treffen freue ich mich jetzt schon.

    Gute Nacht zusammen.:0-
     
  11. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo Petra,

    na das ging aber schnell mit der Heimfahrt. Bist Du geflogen?

    War echt ein ganz toller Abend. Endlich mal wieder mit Gleichgesinnten von Angesicht zu Angesicht nach Herzenslust plaudern.
    Ich bin mal auf die Photos gespannt und freue mich auf unser nächstes Treffen.

    @Jo

    Die Papaplätzche sind echt klasse. Luna hat gerade direkt eins verdrückt. Ich hätte dann gerne mal das Rezept.
     
  12. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.243
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    .....genau, richtig toll war das!

    Hallo Leute!

    Hoffentlich seid Ihr alle wohlbehalten zuhause angekommen.
    Das war wirklich super heute abend :) Ihr seid alle so super-nett.
    Die Zeit verging im Fluge, wir haben uns alle prächtig unterhalten.

    Auch ich freue mich schon riesig auf unser nächstes Treffen, beim Mexikaner in Herrenberg.

    Da es nun schon so spät in der Nacht ist, möchte ich auch keine langen Romane mehr schreiben, sondern gleich mal die Fotos hier reinstellen.

    No. 1
    von vorne links nach vorne rechts:
    Dirk H, Nico, Petra (Pe), Johanna (Jo), meine Wenigkeit (owl), Silvia und Steffen
     

    Anhänge:

    • st1.jpg
      Dateigröße:
      19,2 KB
      Aufrufe:
      147
  13. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.243
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    .....und weiter geht's

    von links nach rechts:
    Dirk H, Nico, Petra (Pe), Johanna (Jo), Sigy (owl's Mann) Silvia und Steffen
     

    Anhänge:

    • st3.jpg
      Dateigröße:
      19,8 KB
      Aufrufe:
      148
  14. #53 owl, 8. Dezember 2002
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2002
    owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.243
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    von rechts nach links:

    Steffen, Silvia und Owl
     

    Anhänge:

    • st5.jpg
      Dateigröße:
      18,9 KB
      Aufrufe:
      148
  15. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.243
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    von vorne links:

    Dirk H, Nico, Petra (Pe), Johanna (Jo) und owl
     

    Anhänge:

    • st6.jpg
      Dateigröße:
      19,4 KB
      Aufrufe:
      147
  16. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.243
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Herzlichen Dank an Johanna für die mitgebrachten Papageienkekse, das war total lieb von Dir :) :) :)

    Meine Geierlein schliefen schon als wir nach Hause kamen, aber morgen dürfen sie alle drüber herfallen :D

    Liebe Jo, Deinen Amazonen drücke ich ganz feste die Daumen, damit sie wieder gesund und munter werden, und schon bald wieder bei Dir zuhause sein können.

    Hier sind sie, die liebevoll verpackten Papageienkekse von Jo:
     

    Anhänge:

    • st8.jpg
      Dateigröße:
      14,5 KB
      Aufrufe:
      141
  17. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.243
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Danke PLAKA

    An dieser Stelle möchte ich nicht versäumen, auch dem gastfreundlichen und grosszügigen Chef vom Restaurant "PLAKA" in Herrenberg zu danken.

    Das Essen war köstlich, ein leckeres Dessert auf Kosten des Hauses gab's dann auch noch hintendrein. Und da bald Weihnachten ist, bekam jeder von uns noch ne Flasche Rotwein mit auf den Heimweg.

    Danke ans PLAKA in Herrenberg :)
     
  18. johanna

    johanna Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    ein gelungener abend

    @all,

    guten morgen ihr lieben, *gäääääääääääähhhn* (jungejunge, hab ich verpennt!)

    das erste treffen war wirklich MEGA-schön - total lustig. und das beste: es gab nicht nur papa-themen. von kindererziehung über tipps zur hühnerhaltung bis zur digi-camera :-))

    dir, Sonja, vielen lieben dank für die fotos und den netten trost für Ricco - hat gut getan. ich muß ständig an die zwei denken da in der praxis. sie sitzen in getrennten käfigen (wegen rausfangen am montag), ob sie überhaupt was gefressen haben?

    @ Dirk:

    die weiße hoheit gedenkt um 0:39 nicht zu ruhen???? was für ein lebenswandel...tztzt ;-))

    ohje: das rezept... hab ich nach schnautze gemacht. das grundrezept ist hier: www.papageienfreunde.com/kraecker.htm. ich hab statt des körnerfutters gehackte erdnüsse ohne salz (Ültje) reingemengt. das rezept aus einem ei ergibt ca 30 solcher kleinen kekse. du kannst auch stangen oder größere kekse für Luna´s patsche-pfötchen draus formen.

    euch noch einen schönen zweiten advent,
     
  19. steffen

    steffen Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. November 2000
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    morgen!

    ja das treffen gestern abend war wirklich spitze!!

    ja auch von mir nochmals vielen dank an jo die alles so toll organisiert hat und an das tolle lokal!

    ich freu mich auch schon auf das nächste treffen

    gruss steffen
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Guten Morgen ihr alle,

    ich muss nochmal betonen das ich unser Treffen richtig klasse fand.
    @Jo
    Wenn ich nach Hause komme wird Luna sofort wach und will dann raus. Danke nochmal für deine Kekse. Werde ich sobald wie möglich nachbacken.
    Ebenfalls danke für die tolle Organisation und für die E-Mail mit der Adresse.
     
  22. #60 nikofischer, 8. Dezember 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2002
    nikofischer

    nikofischer Guest

    gruß aus gmünd

    Hallo zusammen,
    ich ( wir ) haben uns jetzt auch registrieren lassen.
    War echt ein toller Abend gestern.
    Unsere beiden haben die Kekse von Jo gleich heute morgen zum Frühstück verspeist.

    Also dann wünsch euch noch einen schönen Sonntag.

    PS: Gute Besserung an deine beiden Geier Jo !
     
Thema: papageienstammtisch 2. versuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dirk heystermann

Die Seite wird geladen...

papageienstammtisch 2. versuch - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...