papageienstammtisch 2. versuch

Diskutiere papageienstammtisch 2. versuch im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Johanna, das tut mir wirklich sehr leid für euch. Als wir uns am Sonntag getroffen haben und du mir es schon gesagt hast musste ich echt...

  1. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo Johanna,

    das tut mir wirklich sehr leid für euch. Als wir uns am Sonntag getroffen haben und du mir es schon gesagt hast musste ich echt schlucken.

    Nun hoffe ich das dein Lora schnell darüber hinwegkommt (ihr natürlich auch) und das er schnell eine/n neuen Partner/in bekommt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.245
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Jo :(

    Mir ging es wie dem Dirk, denn auch ich musste schlucken, und konnte auch nicht verhindern dass mir die Tränen in den Augen standen, obwohl ich Ricco ja nicht kannte. Mensch Jo, eigentlich hatte ich so grosse Hoffnung für Ricco, dass er durch die Behandlung von Dr. Steidl/Dr. Hartmann wieder gesund werden würde...... und dann diese traurige Nachricht, es tut mir einfach so sehr leid für Euch alle :( :( :(

    Für Lora drücke ich die Daumen, dass er einen Partner findet, und auf diese Weise besser über den Verlust von Ricco hinwegkommt.

    Komm Jo, lass Dich mal ganz lieb drücken, ach wenn ich Dir nur helfen könnte :(

    Dir, Deiner Familie und Deinen Tieren wünsche ich dass das Jahr 2003 glücklicher verläuft als das Letzte, dass Ihr gesund bleibt, dass Deine Tiere keinen TA brauchen und auch sonst wünsche ich Euch einfach nur Glück, Glück und nochmals Glück

    Liebe und auch traurige Grüsse von Sonja
     
  4. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.245
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Dirk

    Wenn wir hier auf der Alb nicht gerade eingeschneit werden, dann kommen wir auf jeden Fall. Sigy würde auch gerne wieder mitkommen, denn es hat ihm letztes Mal so gut gefallen ;)
    Hach ich freu mich schon so sehr drauf :) Euch alle wieder zu sehen :0-

    Grüsse an Luna, an Dich natürlich auch, logo ;)
     
  5. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo Sonja,

    das Wetter muss natürlich mitspielen. Bei Schneesturm und Glatteis werde ich auch nicht nach Herrenberg fahren auch wenn es nur 15 Autominuten sind. Ist mir einfach zu gefährlich.
    Pe hat auch schon zugesagt. Ich freue mich schon. Sigy ist natürlich auch wieder herzlich willkommen. Wir freuen uns doch über jeden Gast. Je mehr desto besser.
     
  6. johanna

    johanna Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Lora und Lora

    moin, ihr Lieben,

    darf ich vorstellen: Lora und Lora:

    im kasten mein Lora, mit spielzeug die "neue" Lora.

    beide vögel sind flugunfähig und sich im wesen ziemlich ähnlich. die "Dicke-Lora" ist 18 jahre alt, mein Lora ca 25. wir hatten ja meinen Lora am 30.12. zu Anja nach Langen/Bremerhaven gebracht und konnten die zwei gestern abholen. die verpaarung ging völlig problemlos *steinvomherzenfall* ab. die vögel haben sich auch schon in Langen gekrault !!!! die "Dicke" muß sich hier natürlich noch eingewöhnen - sie war noch nie von zuhause weg.

    @ Sonja: dir ein dickes bussi für die lieben worte - es hat echt geholfen.

    hoffentlich spielt das wetter am 01.02. mit, dann kann ich euch mehr berichten.
     

    Anhänge:

  7. #106 nikofischer, 13. Januar 2003
    nikofischer

    nikofischer Guest

    schade...

    Hallo zusammen,
    wir können leider nicht auf den zweiten Stammtisch kommen, da wir an diesem Wochenende auf ein Wellness Weekend eingeladen sind. Ich wäre sehr gerne gekommen. Wir sind beim nächsten mal wieder dabei.
    Also Gruß
    Niko :0-
     

    Anhänge:

  8. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo Niko,

    ist wirklich schade. Aber zu so einem Wellness WE würde ich dann doch auch mal gerne fahren. *vorneiderblasse*.
    Aber beim nächsten mal klappt es dann bestimmt.
     
  9. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.245
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Leute!

    @ Jo
    Gottseidank, hat Lora so schnell einen Kumpel gefunden, das ging wirklich fix: Lora & Lora, ist ja echt witzig dass ich Lora mit einem Namensbruder/schwester (?) angefreundet hat.
    Hübsch sind die beiden Loras, seeeeehr hübsch.

    @ Niko & Silvia
    Ooooooochhhhh schaaaaaade! Schade für uns, klasse für Euch zu einem Wellness-WE eingeladen zu werden, super. Lasst Euch schön verwöhnen, geniesst das Wochenende.
    Eure beiden Lui und Klara sind auch superschöne Amas
    Tschüssi, bis zum (über)nächsten Stammtisch.

    @ Dirk
    Klasse dass Sigy wieder mitkommen darf, wir freuen uns sehr.

    @ Petra
    Hoffentlich kommst Du auch wieder nach Herrenberg, würde mich sehr freuen. Übrigens Deine Homepage ist absolut klasse, wunderschöne Bilder von Deinen Rotbugs, einzigartig hübsch!
     
  10. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo,

    @Johanna,

    schön das sich die zwei gefunden haben. Hat sich Lora denn schon bei euch eingewöhnt?

    @all,

    ich habe gerade mal durchgezählt und komme auf neun Personen.

    Jo und Burkhard, Steffen, Pe, Sonja und Sigy, evtl. Nola (hier aus dem Forum--> habe ich heute angeschrieben. Sie kommt aus Herrenberg), Frau Klencz (von Pe habe ich eine PN bekommen das die Dame auch gerne kommen möchte. @Pe noch aktuell?), und ich.


    Ich würde den Tisch dann auf Heystermann für 10 Personen um 19.00 Uhr bestellen. Ist das in euerem Sinne?
    Ich gebe hier extra meinen Namen an damit jeder weis wonach er im Lokal fragen muss. Beim letzten mal waren wir uns ja nicht ganz sicher.
     
  11. johanna

    johanna Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    noch jemand!

    moin,

    und ich bringe noch ne gaaaanz doll liebe arbeitskollegin mit :D

    die Loras gewöhnen sich allmählich ein. die Dicke spielt ohne ende :D :D , der Lora weiß echt noch nicht so recht, was von der ganzen sache halten... gekrault haben sie sich nicht mehr seit Bremerhaven - ist ja noch nicht so lange her, oder?

    freue mich sehr, euch wieder zu sehen!!
     
  12. johanna

    johanna Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    papageienfreundschaft

    *freufreufreu*

    :D :D :D :D :D :D

    links die "neue" Lora, rechts der Lora
     

    Anhänge:

  13. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo Johanna,

    schön das sich die beiden so gut verstehen. Und das schon nach so kurzer Zeit. Endlich geht es wieder aufwärts. Ich freue mich total auf unseren Stammtisch.
    Bis spätestens nächste Woche.
     
  14. johanna

    johanna Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    wann und wo??

    Hi, Dirk,

    mmmmhhh, sach mal... WO teffen wir uns denn?? Gibst du uns ne adresse bei gelegenheit?

    Hier ein foto von Bernie rostkappenpapagei. Ihr sohn macht leider nicht so viele faxen und wird daher seltener fotografiert.
     

    Anhänge:

  15. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.245
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Huuuuuuhuuuuuu

    Wir freuen uns schon so sehr auf ein Wiedersehen mit Euch, hoffentlich macht das Wetter mit..........

    @ Petrus: Bitte bewahre und vor Schneechaos und Glatteis am Samstag :~ :s

    @ Jo: Deine beiden Amazonen sind sehr, sehr hübsch. Ach und der Bernie erst, richtig knuddelig ist der Süsse :)

    @ Steffen: Du kommst doch hoffentlich auch, oder :)

    @ Dirk: Wie heisst dieses mexikanische Lokal? Hilfst uns doch noch ein bisserl auf die Sprünge, damit wir das auch finden, wäre echt gaaaaaaanz lieb von Dir. Thänx schon mal im voraus ;)
     
  16. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo Ihr lieben,

    habe gestern den Tisch bestellt. 10 Personen --> 19.00 Uhr.

    Die Adresse und eine Wegbeschreibung liefere ich noch nach. Muss erst den Straßennamen herausfinden. Grob gesehen ist es zwei Straßen oberhalb vom Plaka. Aber wie gesagt eine genaue Beschreibung vom Parkplatz/Parkhaus Marktkauf gebe ich noch durch.

    @Jo

    Kannst Du bitte in Vickys Forum die Frau Klencz "africanparrotas" anmailen wegen Stammtisch Termin und Ort. Und melde Dich doch bitte mal bei Pe wegen Papageienlexikonvergleich.

    Sorry Pe das ich erst jetzt weiterleite. Habe es einfach vergessen. Hatte ziemlichen Stress die letzten zwei Wochen.
     
  17. johanna

    johanna Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    hi Dirk,

    ich übernehme mal, wennde so wenig zeit hast, o.k.?

    der laden heißt El Zapata in der Hirschgasse 12 in Herrenberg. die Hirschgasse ist zwischen Seestr und marktplatz. es ist wohl etwas versteckt, sagt meine kollegin.

    @ Dirk: poste bitte eine kurze wegbeschreibung ab Stuttgarterstr. ich fürchte Pe und ich könnten sonst in Klein-Siehste-Mich-Nich landen...

    @ Owl: keine sorge, ich den Petrus bestochen!!!! :D
     
  18. johanna

    johanna Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    hier mal kartenausschnitte von Herrenberg.
    @ Drik: sagste noch was dazu, bitte?
     

    Anhänge:

  19. johanna

    johanna Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    und dann noch in groß:
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. johanna

    johanna Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    einladung!!

    @all

    ich möchte nochmal drauf hinweisen, daß JEDER, der zeit und lust hat und in erreichbarer nähe wohnt, herzlichst zum stammtisch eingeladen ist.[/SIZE]
     
  22. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Mexikaner

    Hallo Ihr alle,

    wenn ihr von dem Parkhaus Marktkauf oder dem Parkplatz kommt ist die Hirschgasse die letzte Straße vorm Plaka auf der linken Seite. Da geht ihr rein und dann immer gerade aus. Die Straße führt dann den Hügel hoch. Auf der linken Seite kommt auf halber Strecke eine kleine schmale Gasse. Dort geht ihr die Treppen hoch und steht vorm Restaurant. Ich hoffe das war verständlich. Wenn nicht schickt mir eine PN und ihr bekommt meine Handynr. bin denke ich etwas früher da.

    Kleiner Tipp zum parken: Das Marktkaufparkhaus hat die ganze Nacht geöffnet und ist kostenlos. Ist am einfachsten und man braucht nicht suchen.
     
Thema: papageienstammtisch 2. versuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dirk heystermann

Die Seite wird geladen...

papageienstammtisch 2. versuch - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...