papageienstammtisch 2. versuch

Diskutiere papageienstammtisch 2. versuch im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo @all, also der 2. vesuch: ich möchte eine art papageienstammtisch ohne "sitzungszwang" oder vereinscharakter oder dergl. ins leben...
Hallo Johanna,

das tut mir wirklich sehr leid für euch. Als wir uns am Sonntag getroffen haben und du mir es schon gesagt hast musste ich echt schlucken.

Nun hoffe ich das dein Lora schnell darüber hinwegkommt (ihr natürlich auch) und das er schnell eine/n neuen Partner/in bekommt.
 
Hallo Jo :(

Mir ging es wie dem Dirk, denn auch ich musste schlucken, und konnte auch nicht verhindern dass mir die Tränen in den Augen standen, obwohl ich Ricco ja nicht kannte. Mensch Jo, eigentlich hatte ich so grosse Hoffnung für Ricco, dass er durch die Behandlung von Dr. Steidl/Dr. Hartmann wieder gesund werden würde...... und dann diese traurige Nachricht, es tut mir einfach so sehr leid für Euch alle :( :( :(

Für Lora drücke ich die Daumen, dass er einen Partner findet, und auf diese Weise besser über den Verlust von Ricco hinwegkommt.

Komm Jo, lass Dich mal ganz lieb drücken, ach wenn ich Dir nur helfen könnte :(

Dir, Deiner Familie und Deinen Tieren wünsche ich dass das Jahr 2003 glücklicher verläuft als das Letzte, dass Ihr gesund bleibt, dass Deine Tiere keinen TA brauchen und auch sonst wünsche ich Euch einfach nur Glück, Glück und nochmals Glück

Liebe und auch traurige Grüsse von Sonja
 
Hallo Dirk

Wenn wir hier auf der Alb nicht gerade eingeschneit werden, dann kommen wir auf jeden Fall. Sigy würde auch gerne wieder mitkommen, denn es hat ihm letztes Mal so gut gefallen ;)
Hach ich freu mich schon so sehr drauf :) Euch alle wieder zu sehen :0-

Grüsse an Luna, an Dich natürlich auch, logo ;)
 
Hallo Sonja,

das Wetter muss natürlich mitspielen. Bei Schneesturm und Glatteis werde ich auch nicht nach Herrenberg fahren auch wenn es nur 15 Autominuten sind. Ist mir einfach zu gefährlich.
Pe hat auch schon zugesagt. Ich freue mich schon. Sigy ist natürlich auch wieder herzlich willkommen. Wir freuen uns doch über jeden Gast. Je mehr desto besser.
 
Lora und Lora

moin, ihr Lieben,

darf ich vorstellen: Lora und Lora:

im kasten mein Lora, mit spielzeug die "neue" Lora.

beide vögel sind flugunfähig und sich im wesen ziemlich ähnlich. die "Dicke-Lora" ist 18 jahre alt, mein Lora ca 25. wir hatten ja meinen Lora am 30.12. zu Anja nach Langen/Bremerhaven gebracht und konnten die zwei gestern abholen. die verpaarung ging völlig problemlos *steinvomherzenfall* ab. die vögel haben sich auch schon in Langen gekrault !!!! die "Dicke" muß sich hier natürlich noch eingewöhnen - sie war noch nie von zuhause weg.

@ Sonja: dir ein dickes bussi für die lieben worte - es hat echt geholfen.

hoffentlich spielt das wetter am 01.02. mit, dann kann ich euch mehr berichten.
 

Anhänge

  • lora u lora.1.jpg
    lora u lora.1.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 109
schade...

Hallo zusammen,
wir können leider nicht auf den zweiten Stammtisch kommen, da wir an diesem Wochenende auf ein Wellness Weekend eingeladen sind. Ich wäre sehr gerne gekommen. Wir sind beim nächsten mal wieder dabei.
Also Gruß
Niko :0-
 

Anhänge

  • duschen.jpg
    duschen.jpg
    22 KB · Aufrufe: 93
Hallo Niko,

ist wirklich schade. Aber zu so einem Wellness WE würde ich dann doch auch mal gerne fahren. *vorneiderblasse*.
Aber beim nächsten mal klappt es dann bestimmt.
 
Hallo Leute!

@ Jo
Gottseidank, hat Lora so schnell einen Kumpel gefunden, das ging wirklich fix: Lora & Lora, ist ja echt witzig dass ich Lora mit einem Namensbruder/schwester (?) angefreundet hat.
Hübsch sind die beiden Loras, seeeeehr hübsch.

@ Niko & Silvia
Ooooooochhhhh schaaaaaade! Schade für uns, klasse für Euch zu einem Wellness-WE eingeladen zu werden, super. Lasst Euch schön verwöhnen, geniesst das Wochenende.
Eure beiden Lui und Klara sind auch superschöne Amas
Tschüssi, bis zum (über)nächsten Stammtisch.

@ Dirk
Klasse dass Sigy wieder mitkommen darf, wir freuen uns sehr.

@ Petra
Hoffentlich kommst Du auch wieder nach Herrenberg, würde mich sehr freuen. Übrigens Deine Homepage ist absolut klasse, wunderschöne Bilder von Deinen Rotbugs, einzigartig hübsch!
 
Hallo,

@Johanna,

schön das sich die zwei gefunden haben. Hat sich Lora denn schon bei euch eingewöhnt?

@all,

ich habe gerade mal durchgezählt und komme auf neun Personen.

Jo und Burkhard, Steffen, Pe, Sonja und Sigy, evtl. Nola (hier aus dem Forum--> habe ich heute angeschrieben. Sie kommt aus Herrenberg), Frau Klencz (von Pe habe ich eine PN bekommen das die Dame auch gerne kommen möchte. @Pe noch aktuell?), und ich.


Ich würde den Tisch dann auf Heystermann für 10 Personen um 19.00 Uhr bestellen. Ist das in euerem Sinne?
Ich gebe hier extra meinen Namen an damit jeder weis wonach er im Lokal fragen muss. Beim letzten mal waren wir uns ja nicht ganz sicher.
 
noch jemand!

moin,

und ich bringe noch ne gaaaanz doll liebe arbeitskollegin mit :D

die Loras gewöhnen sich allmählich ein. die Dicke spielt ohne ende :D :D , der Lora weiß echt noch nicht so recht, was von der ganzen sache halten... gekrault haben sie sich nicht mehr seit Bremerhaven - ist ja noch nicht so lange her, oder?

freue mich sehr, euch wieder zu sehen!!
 
papageienfreundschaft

*freufreufreu*

:D :D :D :D :D :D

links die "neue" Lora, rechts der Lora
 

Anhänge

  • kraulen.1.jpg
    kraulen.1.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 95
Hallo Johanna,

schön das sich die beiden so gut verstehen. Und das schon nach so kurzer Zeit. Endlich geht es wieder aufwärts. Ich freue mich total auf unseren Stammtisch.
Bis spätestens nächste Woche.
 
wann und wo??

Hi, Dirk,

mmmmhhh, sach mal... WO teffen wir uns denn?? Gibst du uns ne adresse bei gelegenheit?

Hier ein foto von Bernie rostkappenpapagei. Ihr sohn macht leider nicht so viele faxen und wird daher seltener fotografiert.
 

Anhänge

  • wiegebernie.1.jpg
    wiegebernie.1.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 80
Huuuuuuhuuuuuu

Wir freuen uns schon so sehr auf ein Wiedersehen mit Euch, hoffentlich macht das Wetter mit..........

@ Petrus: Bitte bewahre und vor Schneechaos und Glatteis am Samstag :~ :s

@ Jo: Deine beiden Amazonen sind sehr, sehr hübsch. Ach und der Bernie erst, richtig knuddelig ist der Süsse :)

@ Steffen: Du kommst doch hoffentlich auch, oder :)

@ Dirk: Wie heisst dieses mexikanische Lokal? Hilfst uns doch noch ein bisserl auf die Sprünge, damit wir das auch finden, wäre echt gaaaaaaanz lieb von Dir. Thänx schon mal im voraus ;)
 
Hallo Ihr lieben,

habe gestern den Tisch bestellt. 10 Personen --> 19.00 Uhr.

Die Adresse und eine Wegbeschreibung liefere ich noch nach. Muss erst den Straßennamen herausfinden. Grob gesehen ist es zwei Straßen oberhalb vom Plaka. Aber wie gesagt eine genaue Beschreibung vom Parkplatz/Parkhaus Marktkauf gebe ich noch durch.

@Jo

Kannst Du bitte in Vickys Forum die Frau Klencz "africanparrotas" anmailen wegen Stammtisch Termin und Ort. Und melde Dich doch bitte mal bei Pe wegen Papageienlexikonvergleich.

Sorry Pe das ich erst jetzt weiterleite. Habe es einfach vergessen. Hatte ziemlichen Stress die letzten zwei Wochen.
 
hi Dirk,

ich übernehme mal, wennde so wenig zeit hast, o.k.?

der laden heißt El Zapata in der Hirschgasse 12 in Herrenberg. die Hirschgasse ist zwischen Seestr und marktplatz. es ist wohl etwas versteckt, sagt meine kollegin.

@ Dirk: poste bitte eine kurze wegbeschreibung ab Stuttgarterstr. ich fürchte Pe und ich könnten sonst in Klein-Siehste-Mich-Nich landen...

@ Owl: keine sorge, ich den Petrus bestochen!!!! :D
 
hier mal kartenausschnitte von Herrenberg.
@ Drik: sagste noch was dazu, bitte?
 

Anhänge

  • hirschgasse1.gif
    hirschgasse1.gif
    13,4 KB · Aufrufe: 55
einladung!!

@all

ich möchte nochmal drauf hinweisen, daß JEDER, der zeit und lust hat und in erreichbarer nähe wohnt, herzlichst zum stammtisch eingeladen ist.[/SIZE]
 
Mexikaner

Hallo Ihr alle,

wenn ihr von dem Parkhaus Marktkauf oder dem Parkplatz kommt ist die Hirschgasse die letzte Straße vorm Plaka auf der linken Seite. Da geht ihr rein und dann immer gerade aus. Die Straße führt dann den Hügel hoch. Auf der linken Seite kommt auf halber Strecke eine kleine schmale Gasse. Dort geht ihr die Treppen hoch und steht vorm Restaurant. Ich hoffe das war verständlich. Wenn nicht schickt mir eine PN und ihr bekommt meine Handynr. bin denke ich etwas früher da.

Kleiner Tipp zum parken: Das Marktkaufparkhaus hat die ganze Nacht geöffnet und ist kostenlos. Ist am einfachsten und man braucht nicht suchen.
 
Thema: papageienstammtisch 2. versuch

Ähnliche Themen

johanna
Antworten
0
Aufrufe
516
johanna
johanna
J
Antworten
1
Aufrufe
623
Tanygnathus
Tanygnathus
C
Antworten
0
Aufrufe
809
Caro W.
C
S
Antworten
2
Aufrufe
1.204
Isabel_Emanuel
I
Zurück
Oben