papageienstammtisch 2. versuch

Diskutiere papageienstammtisch 2. versuch im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo @all, also der 2. vesuch: ich möchte eine art papageienstammtisch ohne "sitzungszwang" oder vereinscharakter oder dergl. ins leben...
Hallo Ihr alle,

was ist mit heute Abend? Geht alles klar? Ich hoffe ihr lasst euch nicht vom Schnee abhalten. Bei uns hier (Gegend um Nagold) wird sehr gut gestreut. Also wenn alle vorsichtig fahren sollte nichts passieren.
Ich freue mich auf heute Abend.
 
muss leider kurzfristig absagen

Hallo Dirk, Hallo @ Alle,

leider kann ich heute abend nicht kommen, und bin deswegen sehr traurig und enttäuscht :(

Schon seit vorgestern plage ich mich mit einer gewaltigen Erkältung rum. In der Hoffnung dass es bis heute besser werden würde, habe ich bisher nicht abgesagt.

Nur leider geht es mir heute mindestens genauso beschissen, wie die letzten Tage (Halsweh, Schüttelfrost, triefende Nase.....)

Sehrtraurigbinschluchzzz :( :( :(

Das nächste Mal sind wir mit Begeisterung und Freude wieder mit dabei........

Ich wünsche Euch einen schönen gemütlichen und unterhaltsamen Abend - ich denke an Euch...........
 
Hallo,

habe gerade von Pe eine E-Mail bekommen. Sie kann leider heute abend nicht kommen. Ihr Auto ist in der Werkstatt. Und bei dem Wetter möchte sie nicht so gerne mit einem fremden Auto bis nach Herrenberg fahren. Kann ich voll und ganz verstehen. Also dann Pe bis zum nächsten mal.
 
Hallo Sonja,

schade das auch du nicht kommen kannst. Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung. Wir sehen uns dann beim nächsten Mal.
 
jammer!!!

och menno!

so´n äscher (schreibt man das so?)

wir verschieben unser treffen 0l
scheinbar hat sich alles gegen uns verschworen: meine liebe kollegin hat sich das steißbein geprellt und kann auch nicht.

ich schlage den 01.03. vor. gleiches lokal, gleiche zeit. seid ihr einverstanden?

im El Zapata ruf ich und sag ab.

@OWL gute besserung wünschen wir dir.
euch allen noch einen wunderbaren sonntag. :D
 
Hallo Johanna,

finde ich auch schade.

Am 1.3. kann ich leider noch nicht. Da bin ich noch nicht wieder in Nagold. Ich könnte erst eine Woche später.
 
auswahltermine

@ alle,

wer kann am 01.03.
08.03.
15.03.

damit wir möglichst alle kommen können.
 
Hallo Jo, Hallo Dirk

vielen Dank für Eure lieben Genesungswünsche. Friere noch immer, selbst unterm warmen Teppich, Nase ist auch noch nicht o.k. :k Allerdings sagt man bei uns auf der Alb "Unkraut vergeht nicht" - folglich werde auch ich bald wieder auf den Beinen sein ;)

Zu den vorgeschlagenen Daten, die würden alle 3 bei uns gehen, wir haben da nichts geplant. Wir sind flexibel, wäre schön wenn wir einen Tag auswählen, wo alle kommen können.

Musste gestern abend noch an Steffen denken, omannomann, hoffentlich hat er hier mitgelesen, bzw. ist nicht nach Herrenberg gefahren :?

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, und auch sonst alles Liebe und Gute bis dann :0-
 
Hallo Sonja,

ich habe auch direkt an Steffen gedacht. Vielleicht tauschen wir beim nächsten treffen einfach die Telefonnummern aus. Dann ist die Koordination um einiges besser.

@Jo

mir wäre der 15. am liebsten. Da bin ich dann auf jeden Fall wieder in Nagold und habe dann auch meine Ausbildereignungsprüfung hinter mir. Habe dann also keinen Stress mehr im Nacken.
 
hallo ihr lieben!

wollte mich nur mal wider schnell melden hatte seit 28 januar kein telefon und kein internet mehr,telekom schlamperei beim um melden von isdn/tdsl usw,
konnte damals auch nicht kommen meine kleine war krank.war alles einfach blöd gelaufen aber im märz komme ich gerne wider.

gruss steffen
 
der nächste papageien/sittichstammtisch findet am samatag, 15.03. um 19 uhr im "Grünen Baum" in Tailfingen, Hauptstr. 46 statt.

ich betone ausdrücklich daß jeder, der kommen möchte, herzlich eingeladen ist.

wegbeschreibung liefere ich noch rechtzeitig - kann aber nicht soooo schwer zu finden sein, Tailfingen ist ein ziemlich winziges nest.

es sieht ganz danach aus, als hätte der Mexikaner in Herrenberg dichtgemacht.

ich bitte um reichlich zusagen - nein, keine absagen ;-0), damit ich einen tisch reservieren kann.

freue mich auf das wiedersehen,
 
Hallo Jo

Wir kommen, juuuhuuuuuuuu nach "Albstadt"-Tailfingen.

Hihi, da bin ich geboren und auch zur Schule gegangen.

Habe Albstadt extra in Gänsefüsschen gemacht, da Tailfingen garantiert auf keinem Verkehrsschild zu finden ist.

Wie seid Ihr eigentlich auf Tailfingen gekommen würd mich schon mal interessieren?

Hat übrigens so ca. 20000 Einwohner, dieses Nest :D ;)

Boooooooooaaaaahhhhhhhhh ich freu mich schon so drauf, endlich wieder mal ein Papa-Stammtisch.

P.S: Zieht Euch warme Klamotten an, es ist kalt auf der Alb :k
 
anderes Tailfingen

hi alle,

neee, ich meine das Tailfingen im Gäu!!!!!!!!!!!! PLZ 71126.

würde mich freuen, wenn ihr auch dorthin kommen würdet.... :D
 
Was mein Tailfingen ist nicht einmalig

Hallo Jo,

och dann gibt es also noch mehr Tailfingens, sowas aber auch ;)

Wir kommen trotzdem, ist doch logo, möcht ja auch mal das "Gäu" sehen ;)

Allerdings wäre dann eine Wegbeschreibung schon ganz klasse
 
neeeeee, is´nich

moin Sonja,

jaaahhaaaa, wegbeschreibung guck ich mir am WE aus.

sacht mal, ihr anderen.... wo seid ihr denn??????:s
 
Hallo Johanna,

ich bin noch nicht sicher ob ich kommen kann. Ich hatte den Termin zwar mit vorgeschlagen aber ich muss an diesem WE dringend zu meinen Eltern nach Hause. Geschäftliche Dinge regeln. Ich versuche am Samstag wieder nach Nagold zu kommen. Weiß aber noch nicht ob ich das schaffe. Vielleicht kannst Du ja erstmal für mich mitreservieren. Ich melde mich dann kurzfristig wieder.
Ich hoffe das stellt kein Problem da. Ich hoffe natürlich das ich es schaffe denn ich möchte euch gerne wiedersehen.
 
hi Dirk,

klar reserviere ich für dich mit; üüüüberhaupt kein ding:D
vielleichst schaffst du´s rechtzeitig - würde mich freuen.
 
wegbeschreibung

treffpunkt: "Grüner Baum" (tel. 07032-71367) in Tailfingen bei Herrenberg, Hauptstr. 46 am 15.03. um 19uhr.

ihr müßt diesmal eine abfahrt weiter fahren: die nummer 29 = die erste nach dem Schönbuchtunnel abfahren
dann links richtung Herrenberg
an der nächsten ampel wieder links richtung Gäufelden
ganz durch Gültstein durch
geradeaus über beide kreisel immer richtung Gäufelden-Tailfingen
nach ca 3km links richtung Tailfingen
ihr kommt in Tailfingen auf eine kreuzung.
rechts ab auf die Hauptstrasse
draufbleiben, gerade aus und die strassenperrung ignorieren. einfach weiterfahren.
nach ungefähr 100m ist rechts der "Grüne Baum" mit parkplätzen. ein schönes fachwerkgebäude.

ist wirklich easy zu finden; alles ausgeschildert. sogar ich habs auf anhieb geschafft

wer möchte, bekommt meine handynummer per pn.

ach so, daß eure jeweiligen partner natürlich auch herzlich mit eingeladen sind, ist selbstverständlich.

:0-
 
Hallo Ihr lieben,

ich habe es leider nicht geschafft am Samstag dabei zu sein.
Beim nächsten Mal klappt es bestimmt wieder.
Vielleicht berichtet ihr mal wie es war. Vielleicht gibt es auch mal ein Paar Photos.

@Jo

ich hoffe du bist nicht sauer wegen der Reservierung. Ich hatte keine Möglichkeit kurzfristig abzusagen.
 
Hallo Dirk und Luna

Habe Euch beiden eben ne PN geschrieben, müsste gleich da sein ;) :D
 
Thema: papageienstammtisch 2. versuch

Ähnliche Themen

johanna
Antworten
0
Aufrufe
517
johanna
johanna
J
Antworten
1
Aufrufe
630
Tanygnathus
Tanygnathus
C
Antworten
0
Aufrufe
810
Caro W.
C
S
Antworten
2
Aufrufe
1.205
Isabel_Emanuel
I
Zurück
Oben