papageienstammtisch 2. versuch

Diskutiere papageienstammtisch 2. versuch im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr alle, was ist mit heute Abend? Geht alles klar? Ich hoffe ihr lasst euch nicht vom Schnee abhalten. Bei uns hier (Gegend um Nagold)...

  1. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo Ihr alle,

    was ist mit heute Abend? Geht alles klar? Ich hoffe ihr lasst euch nicht vom Schnee abhalten. Bei uns hier (Gegend um Nagold) wird sehr gut gestreut. Also wenn alle vorsichtig fahren sollte nichts passieren.
    Ich freue mich auf heute Abend.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    muss leider kurzfristig absagen

    Hallo Dirk, Hallo @ Alle,

    leider kann ich heute abend nicht kommen, und bin deswegen sehr traurig und enttäuscht :(

    Schon seit vorgestern plage ich mich mit einer gewaltigen Erkältung rum. In der Hoffnung dass es bis heute besser werden würde, habe ich bisher nicht abgesagt.

    Nur leider geht es mir heute mindestens genauso beschissen, wie die letzten Tage (Halsweh, Schüttelfrost, triefende Nase.....)

    Sehrtraurigbinschluchzzz :( :( :(

    Das nächste Mal sind wir mit Begeisterung und Freude wieder mit dabei........

    Ich wünsche Euch einen schönen gemütlichen und unterhaltsamen Abend - ich denke an Euch...........
     
  4. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo,

    habe gerade von Pe eine E-Mail bekommen. Sie kann leider heute abend nicht kommen. Ihr Auto ist in der Werkstatt. Und bei dem Wetter möchte sie nicht so gerne mit einem fremden Auto bis nach Herrenberg fahren. Kann ich voll und ganz verstehen. Also dann Pe bis zum nächsten mal.
     
  5. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo Sonja,

    schade das auch du nicht kommen kannst. Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung. Wir sehen uns dann beim nächsten Mal.
     
  6. johanna

    johanna Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    jammer!!!

    och menno!

    so´n äscher (schreibt man das so?)

    wir verschieben unser treffen 0l
    scheinbar hat sich alles gegen uns verschworen: meine liebe kollegin hat sich das steißbein geprellt und kann auch nicht.

    ich schlage den 01.03. vor. gleiches lokal, gleiche zeit. seid ihr einverstanden?

    im El Zapata ruf ich und sag ab.

    @OWL gute besserung wünschen wir dir.
    euch allen noch einen wunderbaren sonntag. :D
     
  7. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo Johanna,

    finde ich auch schade.

    Am 1.3. kann ich leider noch nicht. Da bin ich noch nicht wieder in Nagold. Ich könnte erst eine Woche später.
     
  8. johanna

    johanna Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    auswahltermine

    @ alle,

    wer kann am 01.03.
    08.03.
    15.03.

    damit wir möglichst alle kommen können.
     
  9. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Jo, Hallo Dirk

    vielen Dank für Eure lieben Genesungswünsche. Friere noch immer, selbst unterm warmen Teppich, Nase ist auch noch nicht o.k. :k Allerdings sagt man bei uns auf der Alb "Unkraut vergeht nicht" - folglich werde auch ich bald wieder auf den Beinen sein ;)

    Zu den vorgeschlagenen Daten, die würden alle 3 bei uns gehen, wir haben da nichts geplant. Wir sind flexibel, wäre schön wenn wir einen Tag auswählen, wo alle kommen können.

    Musste gestern abend noch an Steffen denken, omannomann, hoffentlich hat er hier mitgelesen, bzw. ist nicht nach Herrenberg gefahren :?

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, und auch sonst alles Liebe und Gute bis dann :0-
     
  10. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo Sonja,

    ich habe auch direkt an Steffen gedacht. Vielleicht tauschen wir beim nächsten treffen einfach die Telefonnummern aus. Dann ist die Koordination um einiges besser.

    @Jo

    mir wäre der 15. am liebsten. Da bin ich dann auf jeden Fall wieder in Nagold und habe dann auch meine Ausbildereignungsprüfung hinter mir. Habe dann also keinen Stress mehr im Nacken.
     
  11. steffen

    steffen Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. November 2000
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben!

    wollte mich nur mal wider schnell melden hatte seit 28 januar kein telefon und kein internet mehr,telekom schlamperei beim um melden von isdn/tdsl usw,
    konnte damals auch nicht kommen meine kleine war krank.war alles einfach blöd gelaufen aber im märz komme ich gerne wider.

    gruss steffen
     
  12. johanna

    johanna Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    der nächste papageien/sittichstammtisch findet am samatag, 15.03. um 19 uhr im "Grünen Baum" in Tailfingen, Hauptstr. 46 statt.

    ich betone ausdrücklich daß jeder, der kommen möchte, herzlich eingeladen ist.

    wegbeschreibung liefere ich noch rechtzeitig - kann aber nicht soooo schwer zu finden sein, Tailfingen ist ein ziemlich winziges nest.

    es sieht ganz danach aus, als hätte der Mexikaner in Herrenberg dichtgemacht.

    ich bitte um reichlich zusagen - nein, keine absagen ;-0), damit ich einen tisch reservieren kann.

    freue mich auf das wiedersehen,
     
  13. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Jo

    Wir kommen, juuuhuuuuuuuu nach "Albstadt"-Tailfingen.

    Hihi, da bin ich geboren und auch zur Schule gegangen.

    Habe Albstadt extra in Gänsefüsschen gemacht, da Tailfingen garantiert auf keinem Verkehrsschild zu finden ist.

    Wie seid Ihr eigentlich auf Tailfingen gekommen würd mich schon mal interessieren?

    Hat übrigens so ca. 20000 Einwohner, dieses Nest :D ;)

    Boooooooooaaaaahhhhhhhhh ich freu mich schon so drauf, endlich wieder mal ein Papa-Stammtisch.

    P.S: Zieht Euch warme Klamotten an, es ist kalt auf der Alb :k
     
  14. johanna

    johanna Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    anderes Tailfingen

    hi alle,

    neee, ich meine das Tailfingen im Gäu!!!!!!!!!!!! PLZ 71126.

    würde mich freuen, wenn ihr auch dorthin kommen würdet.... :D
     
  15. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Was mein Tailfingen ist nicht einmalig

    Hallo Jo,

    och dann gibt es also noch mehr Tailfingens, sowas aber auch ;)

    Wir kommen trotzdem, ist doch logo, möcht ja auch mal das "Gäu" sehen ;)

    Allerdings wäre dann eine Wegbeschreibung schon ganz klasse
     
  16. johanna

    johanna Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    neeeeee, is´nich

    moin Sonja,

    jaaahhaaaa, wegbeschreibung guck ich mir am WE aus.

    sacht mal, ihr anderen.... wo seid ihr denn??????:s
     
  17. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo Johanna,

    ich bin noch nicht sicher ob ich kommen kann. Ich hatte den Termin zwar mit vorgeschlagen aber ich muss an diesem WE dringend zu meinen Eltern nach Hause. Geschäftliche Dinge regeln. Ich versuche am Samstag wieder nach Nagold zu kommen. Weiß aber noch nicht ob ich das schaffe. Vielleicht kannst Du ja erstmal für mich mitreservieren. Ich melde mich dann kurzfristig wieder.
    Ich hoffe das stellt kein Problem da. Ich hoffe natürlich das ich es schaffe denn ich möchte euch gerne wiedersehen.
     
  18. johanna

    johanna Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    hi Dirk,

    klar reserviere ich für dich mit; üüüüberhaupt kein ding:D
    vielleichst schaffst du´s rechtzeitig - würde mich freuen.
     
  19. johanna

    johanna Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    wegbeschreibung

    treffpunkt: "Grüner Baum" (tel. 07032-71367) in Tailfingen bei Herrenberg, Hauptstr. 46 am 15.03. um 19uhr.

    ihr müßt diesmal eine abfahrt weiter fahren: die nummer 29 = die erste nach dem Schönbuchtunnel abfahren
    dann links richtung Herrenberg
    an der nächsten ampel wieder links richtung Gäufelden
    ganz durch Gültstein durch
    geradeaus über beide kreisel immer richtung Gäufelden-Tailfingen
    nach ca 3km links richtung Tailfingen
    ihr kommt in Tailfingen auf eine kreuzung.
    rechts ab auf die Hauptstrasse
    draufbleiben, gerade aus und die strassenperrung ignorieren. einfach weiterfahren.
    nach ungefähr 100m ist rechts der "Grüne Baum" mit parkplätzen. ein schönes fachwerkgebäude.

    ist wirklich easy zu finden; alles ausgeschildert. sogar ich habs auf anhieb geschafft

    wer möchte, bekommt meine handynummer per pn.

    ach so, daß eure jeweiligen partner natürlich auch herzlich mit eingeladen sind, ist selbstverständlich.

    :0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo Ihr lieben,

    ich habe es leider nicht geschafft am Samstag dabei zu sein.
    Beim nächsten Mal klappt es bestimmt wieder.
    Vielleicht berichtet ihr mal wie es war. Vielleicht gibt es auch mal ein Paar Photos.

    @Jo

    ich hoffe du bist nicht sauer wegen der Reservierung. Ich hatte keine Möglichkeit kurzfristig abzusagen.
     
  22. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Dirk und Luna

    Habe Euch beiden eben ne PN geschrieben, müsste gleich da sein ;) :D
     
Thema: papageienstammtisch 2. versuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dirk heystermann

Die Seite wird geladen...

papageienstammtisch 2. versuch - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. Dauerunterkunft für meine 2 Grauen gesucht

    Dauerunterkunft für meine 2 Grauen gesucht: Vor diesem Problem wird wohl jeder einmal stehen wen es darum geht, wohin mit meinen Grauen wen es im Alter nicht mehr geht und man sich Gedanken...