Papageienstammtisch

Diskutiere Papageienstammtisch im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo alle zusammen :0- Ich habe lange nichts von mir hören lassen. Aber jetzt hab ich mal eine Frage an alle, die aus Nrw kommen. Wer von...

1. #1 Caro W., 28.03.2007
    Caro W.

Caro W. Guest

Hallo alle zusammen :0-

Ich habe lange nichts von mir hören lassen. Aber jetzt hab ich mal eine Frage
    an alle, die aus Nrw kommen. Wer von euch hätte lust, an einem Stammtisch
    in der Umgebung von Gelsenkirchen teilzunehmen? :idee: Wenn jemand lust hat dann soll er mir bitte eine Pn schicken. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir meldet. Bis dahin wünsche ich euch alles gute. :freude:

Viele Grüße Caro :)

Thema: Papageienstammtisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papageienstammtisch

,
  2. Themen für PapageienStammtisch

,
  3. papageienstammtisch in gelsenkirchen

Die Seite wird geladen...

Papageienstammtisch - Ähnliche Themen

1. papageienstammtisch 2. versuch

papageienstammtisch 2. versuch: hallo @all, also der 2. vesuch: ich möchte eine art papageienstammtisch ohne "sitzungszwang" oder vereinscharakter oder dergl. ins leben...
  2. papageienstammtisch 2. versuch

papageienstammtisch 2. versuch: hallo @all, also der 2. vesuch: ich möchte eine art papageienstammtisch ohne "sitzungszwang" oder vereinscharakter oder dergl. ins leben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden