Papageienstammtisch

Diskutiere Papageienstammtisch im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen :0- Ich habe lange nichts von mir hören lassen. Aber jetzt hab ich mal eine Frage an alle, die aus Nrw kommen. Wer von...
C

Caro W.

Guest
Hallo alle zusammen :0-

Ich habe lange nichts von mir hören lassen. Aber jetzt hab ich mal eine Frage
an alle, die aus Nrw kommen. Wer von euch hätte lust, an einem Stammtisch
in der Umgebung von Gelsenkirchen teilzunehmen? :idee: Wenn jemand lust hat dann soll er mir bitte eine Pn schicken. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir meldet. Bis dahin wünsche ich euch alles gute. :freude:

Viele Grüße Caro :)
 
Thema: Papageienstammtisch

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
622
Tanygnathus
Tanygnathus
S
Antworten
2
Aufrufe
1.204
Isabel_Emanuel
I
H
Antworten
1
Aufrufe
591
Moustee
Moustee
M
Antworten
1
Aufrufe
614
Raven
Raven
Zurück
Oben