Papageienstammtisch

Diskutiere Papageienstammtisch im Forum Aras im Bereich Papageien - Über Papageien quatschen??? Immer!!! Je mehr Leute, je lieber :D Am liebsten in gemütlicher Runde beim Viertele. Wo?? Im Raum FDS,TÜ,BB,CW oder...
O

olleziege

Guest
Über Papageien quatschen??? Immer!!! Je mehr Leute, je lieber :D Am liebsten in gemütlicher Runde beim Viertele.
Wo?? Im Raum FDS,TÜ,BB,CW oder Umgebung möchte ich mit lieben Papageienhaltern einen ZWANGLOSEN Stammtisch gründen. Bloß keine Vereinsmeierei. Nur Klönen, Erfahrungsaustausch, Tipps und Tricks verraten oder Ausflüge unternehmen, z.B. zur Vogelburg im Hochtaunus oder wasweißich noch alles
 
Vogelburg

Hallo,

bin zwar leider nicht in der Region für den Papageienstammtisch ansässig und habe auch keine Aras aber ich war schon in der Vogelburg und ich kann nur emfehlen dort mal vorbei zu schauen. Die Vogelburg ist wirklich einen Besuch wert! Ich werde auf jedenfall nochmal hinfahren.:)
Schönen Gruss Papageno
 
Thema: Papageienstammtisch

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
623
Tanygnathus
Tanygnathus
C
Antworten
0
Aufrufe
809
Caro W.
C
S
Antworten
2
Aufrufe
1.204
Isabel_Emanuel
I
H
Antworten
1
Aufrufe
591
Moustee
Moustee
Zurück
Oben