Papageienstammtisch

Diskutiere Papageienstammtisch im Aras Forum im Bereich Papageien; Über Papageien quatschen??? Immer!!! Je mehr Leute, je lieber :D Am liebsten in gemütlicher Runde beim Viertele. Wo?? Im Raum FDS,TÜ,BB,CW oder...

1. olleziege

olleziege Guest

Über Papageien quatschen??? Immer!!! Je mehr Leute, je lieber :D Am liebsten in gemütlicher Runde beim Viertele.
    Wo?? Im Raum FDS,TÜ,BB,CW oder Umgebung möchte ich mit lieben Papageienhaltern einen ZWANGLOSEN Stammtisch gründen. Bloß keine Vereinsmeierei. Nur Klönen, Erfahrungsaustausch, Tipps und Tricks verraten oder Ausflüge unternehmen, z.B. zur Vogelburg im Hochtaunus oder wasweißich noch alles

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papageno1902, 17. Januar 2002
    Papageno1902

Papageno1902 Guest

Vogelburg

Hallo,

bin zwar leider nicht in der Region für den Papageienstammtisch ansässig und habe auch keine Aras aber ich war schon in der Vogelburg und ich kann nur emfehlen dort mal vorbei zu schauen. Die Vogelburg ist wirklich einen Besuch wert! Ich werde auf jedenfall nochmal hinfahren.:)
    Schönen Gruss Papageno

Thema:

Papageienstammtisch

Die Seite wird geladen...

Papageienstammtisch - Ähnliche Themen

1. Papageienstammtisch gründen

Papageienstammtisch gründen: Hallo, ich wohne in 65589 Hadamar und möchte gerne einen Papageienstammtisch zwecks Erfahrungsaustausch im Raum Limburg/Hadamar/Elz etc. gründen....