Papageientraining WDR 02.10. 18:05

Diskutiere Papageientraining WDR 02.10. 18:05 im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebe Leser, ich hatte schon vorher einen Thread aufgemacht und auf diesen Beitrag aufmerksam gemacht. Jetzt habe ich gesehen, dass er von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julius01

Julius01 Foren-Guru

Liebe Leser,
    ich hatte schon vorher einen Thread aufgemacht und auf diesen Beitrag aufmerksam gemacht. Jetzt habe ich gesehen, dass er von ursprünglich heute, dem 01.10. auf morgen den 02.10.09 verschoben wurde.
    Liebe Grüße
    Kati

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katzenfreundin, 1. Oktober 2009
    Katzenfreundin

Katzenfreundin Stammmitglied

Danke für Deine Nachricht.:zustimm:

4. Rena

Rena Guest

soviel zeit hab´ich dann doch nicht,abgesehen das ich mit papageientraining eh´nichts anfangen kann....egal wer sich dahinter versteckt...:)

das eigentliche was mich interessiert ist der user jols....er sagt genau um was es geht.

5. #4 Angelika K., 1. Oktober 2009
    Angelika K.

Angelika K. Charly

Hallo.

Ich hatte mich schon gewundert :?

Hier mal ein Link

6. Rena

Rena Guest

nun...wer schon papageientraining anbietet,der erscheint mir sehr unbedarft zu sein....betreffend papageienhaltung!

7. Julius01

Julius01 Foren-Guru

Hallo Rena,
    ich kenn Dich nicht und kann auch mit Deinen Kommentaren absolut nichts anfangen :?
    Ich habe im Programmhinweis vom WDR den Hinweis vor einiger Zeit entdeckt und weiß nicht was Du jetzt sagen willst.
    Du mußt es Dir ja nicht ansehen, wenn Du nicht willst.
    Ich dachte nur, dass es einige hier interessieren würde.
    Ich bekomme kein Geld vom WDR, weil ich darauf hinweise. Worauf willst Du hinaus???
    Liebe aber verständnislose Grüße
    Kati

8. papugi

papugi Foren-Guru

Rena,
    jols??? was ist das ? ich kenne das wort nicht.:nene:

9. #8 weissgundi, 2. Oktober 2009
    weissgundi

weissgundi Foren-Guru

julius....

danke für den tip...

renas beiträge sollte man einfach ignorieren...

gudrun

10. Rena

Rena Guest

11. Rena

Rena Guest

hallo kati

von geld wurde hier nicht gesprochen....nun,ja...ich werde mir die sendung heute abend ansehen und dann meinen kommentar dazu abgeben.

12. Julius01

Julius01 Foren-Guru

Hallo Rena,
    danke für Deine Antwort, aber für mich ist nach wie vor völlig unklar was Du
    überhaupt sagen willst.
    Schreib doch einfach deutlich was Du sagen möchtest und nicht in irgendwelchen Rätseln.
    Sind Hinweise auf Sendungen über Papageien nicht erwünscht?
    Dafür gibt es doch diesen Thread hier.
    Ich versteh das alles nicht und muss das vielleicht auch nicht.
    Liebe Grüße
    Kati, die sich auf die Sendung heute freut und findet, dass Papageientraining eine sehr gute Sache ist. Unsere Grauen freuen sich jedenfalls immer sehr, wenn sie etwas neues lernen bzw. Flugtraining etc. machen.

13. Rena

Rena Guest

wie schon geschrieben...ich werde mir heute abend die sendung ansehen,ob es um ein abrichten der papageien geht,oder um hilfeleistung der gestörten vögel.:)

14. Julius01

Julius01 Foren-Guru

Hallo Rena,
    danke Dir für Deinen Kommentar und ich verstehe jetzt was Du meinst. :)
    Dann sind wir völlig einer Meinung, denn vom abrichten halte ich auch nichts, sondern bin auch Befürworter eines Trainings, dass den Tieren hilft und ihnen Spaß und Abwechslung im Leben bringt.
    Somit :bier:
    Schaun wir mal was der Bericht so bringt und wir können dann ja weiter diskutieren, wenn Du magst.
    Liebe Grüße
    Kati

15. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Genau dies, und das Erreichen eines entspannten und vertrauensvollen Verhältnisses zwischen Vogel und Halter ist Ziel eines solchen Trainings. Der Vogel wird niemals zu etwas gezwungen!
    Ich bin auch sehr gespannt, wie die Sendung aufbereitet wurde und ob die richtige "message" rüberkommt.

16. lady-li

lady-li Banned

Hallo Kati,

vielleicht solltest Du für die Diskussion ein eigenes Thema aufmachen.
    Dann muß man die Statements hier nicht mitlesen. :zwinker:

17. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Beschreibung dieses Forums: Vögel im TV Hier kann über kommende oder bereits gelaufene Sendungen zum Thema Vogel diskutiert werden.

18. spo

spo Stammmitglied

Also mir hat die Sendung gefallen. Hätte ich noch länger schauen können. Danke für den Tip.

19. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Scorpi

Scorpi Guest

Mit nem Plüschtierchen

waeren die die diesen Rat so brauchen -wohl besser beraten gewesen - als sich ein lebendiges Wesen ins Haus zu holen --

zum rest enhalte ich mich -es wird auch mal Winter -es ist auch mal zu heiss -oder -oder ------

21. Julius01

Julius01 Foren-Guru

aaaaaaaaaahhhh, ich ärger mich wie blöd. Könnt Ihr Euch vorstellen, dass ausgerechnet ich die Sendung NICHT gesehen habe? Mein Zug hatte satte 50 Minuten Verspätung!
    Somit bin ich dann pünktlich um 18:30 zuhause angekommen, na herzlichen Dank!

Habe aber gerade schon mal nachgesehen am Montag, dem 05.10.09 wird die Sendung auf dem WDR um 09:44 wiederholt!
    Da bin ich dabei, vielleicht der ein oder andere von Euch auch noch

Grrrrrh, bin gerade echt sauer
    LG
    Kati

Thema: Papageientraining WDR 02.10. 18:05
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

Papageientraining WDR 02.10. 18:05 - Ähnliche Themen

1. Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim

Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim: Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim Hallo Züchterkameraden, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelschau...
  2. HanseBird Hamburg 17.+18. Juni 2017

HanseBird Hamburg 17.+18. Juni 2017: An diesem Wochenende veranstaltet der NABU Hamburgwieder auf der Wasserkunst Elbinsel Kaltehofe die HanseBird. Von je 10 bis 18 Uhr stellen sich...
  3. Suche Nymphenhenne ab 18 Jahre aus Umgebung

Suche Nymphenhenne ab 18 Jahre aus Umgebung: Hallo. Mein Nymphen Hahn trauert sehr. Sein Weibchen, 20 Jahre, verstarb vor 3 Tagen. Nun suche ich eine Henne. Winter Innenvoliere, Sommer...
  4. HanseBird vom NABU Hamburg am 18.+19. Juni 2016

HanseBird vom NABU Hamburg am 18.+19. Juni 2016: An diesem Wochenende findet in Hamburg auf der Wasserkunst Elbinsel Kaltehofe die HanseBird statt. Von je 10 bis 18 Uhr gibt es ungefähr alles,...
  5. Welli Kollege für ältere Welli Henne u 18 jährige Nymphensittich Henne!

Welli Kollege für ältere Welli Henne u 18 jährige Nymphensittich Henne!: Hi! Ich habe vor ca. 2 Monaten eine sehr entzückende u zutrauliche 18 jährige Nymphensittich Dame u eine Welli Dame (Alter nicht genau bekannt) zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.