Papageientraining WDR 02.10. 18:05

Diskutiere Papageientraining WDR 02.10. 18:05 im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass Du von allem etwas weißt, in der Sache aber recht wenig. Dies konnte man schon häufiger bei Dir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #381 tamborie, 31. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2009
    tamborie

    tamborie Guest

    Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass Du von allem etwas weißt, in der Sache aber recht wenig.
    Dies konnte man schon häufiger bei Dir erkennen.
    Geläufige Dinge wie klassisches Konditionieren scheinen Dir weltfremd zu sein -und hier kommt der Witz- obwohl Du es selber anwendest.
    Ob ich über einen Klicker konditioniere oder wie Du eine Banane in die Höhe halte, so ist beides doch die klassiche Konditionierung.

    In einem Thema reisst Du immer mehr neue Baustellen auf, zur Sache selber folgt aber recht wenig.
    Du solltest Dir vielleicht nochmal die Überschrift zu Gemüte führen.

    Ansonsten Addi, warum hier keiner mehr schreibt, ich weiß es nicht, kann mir aber denken das Du im Grunde nur noch langweilst.
    90% Deiner Threads sind Schrott und geben dem Leser das Gefühl, Du hälst Dich in der Tat für den Godfather der Vogelhaltung.
    Deine Threads über Weltfrieden, Atomwaffen und Schadstoffbelastung in Schulransen bringen bei mir nur noch ein mitleidsvolles Lächeln hervor und geben mir irgendwie die Gewißheit, dass Du ein Gefangener in eigenen Tal bist, der es nicht mehr über den Tellerand schafft, weil Woodstock doch so toll war.

    Du verkaufst sogar ein Quad als ein MUSS, mag der geneigte Leser Dir das glauben, aber unter uns, es ist was es ist: EIN Fungerät! Du brauchst es so nötig wie einen Kropf.
    Wenn zudem Fahrzeuge gefahren werden die 18 Liter schlucken, mein Gott ich gönne es jedem, dann aber bitte nerve doch niemanden mit den Umweltschutz.
    Ähnlich verhält es sich hier auch in diesem Thread.

    Wach mal auf und höre auf zu nerven.

    Nur ein Tipp!

    Tam
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rena

    Rena Guest

    hi,tamborie

    vielleicht hast du hier eine sonderstellung....sieht man ja an deiner signatur,aber was zu weit geht,geht zu weit...jeder andere user würde gesperrt werden.

    aber gut zu wissen.....wie die vf aggieren....:beifall:
     
  4. #383 Scorpi, 31. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2009
    Scorpi

    Scorpi Guest

    Habe lange überlegt ob dir auf dieses Dummgeschwätze überhaupt antworten soll

    Ich lade Dich ein zu mir -------zu einer Menge Fun --

    Gott sei dank gibt es derzeit einige Forenmitglieder die mir ab und an helfen :

    Beide Quads sind derzeit ausgefallen -----Der alte Frontlader Deutz ist nicht in der Lage durch den Wald über die Steile einen Wassertankanhänger zuschieben oder zu fahren -er gräbt sich nur ein ..

    Gibt einige die es erlebten auch aus diesem Forum -Mitglieder

    Das heisst super fun-----tgl weil die Allradquads nicht fahrbereit sind -mit der Schubkarre Wasser in einer Tonne zu den Rindern fahren -dito kleine Heuballen kaufen-- um diese zu den Rindern zu bringen --

    Bei Kurzstecken die normalerweise wenn sie Einsatzfähig sind --von max 500metern tgl -schlaegt der Verbrauch natürlich unheimlich zu Buche ..

    Gibt etliche Fotos und Filme von mir was diese Zugmaschinen hier leisten -anstelle eines Traktors

    Allradtrecker -die vergleichsweise das leisten können was unsere Quads leisten können ---mache mal nen Preisvergleich -so yust for Fun -Ich kann mir einen solchen nicht leisten und sie fahren auch zuviel Gelände kaputt -und einige Wege sind zu schmal müssten verbreitert werden -wir dachten uns schon was bei der Anschaffung !!!!

    Du kennst weder unser Tal weder unser e Wiese noch die Geländebeschaffenheit und ziehst dir sonne Scheisse raus .........

    Schade eigentlich war hier ein anderes Thema

    Aber gehe gern darauf ein -----Das Stückchen Banane das dem 5 .ara galt damit er noch nicht mit rausgflog ---das bringt es auch -ist der springende Punkt -wenn die Obstbaeume noch Früchte tragen und die Maronen reif sind

    Wie gesagt -Ich hoffe das endlich naechste Woche wieder ein Quad einsatzbereit ist ---aber ich lade dich ein so yust for Fun --das Wasser an ihrer Stelle das Heu -Die weidepfähle und was sonst so alles nötig ist zu den Weiden zu bringen ------Have Fun

    weil der traktor keine strassenzulassung hat Heuernte ca 2 km entfernte gepachtete Wiese fürs Heuen

    http://www.tukan-world.de/board/2-heuernte-t3833.html?t=3833&highlight=heuernte
     
  5. Scorpi

    Scorpi Guest

  6. Scorpi

    Scorpi Guest

    und auch wir fielen nicht einfach in dieses Tal

    und seine Aufgaben -Auch wir mussten erst lernen -welche Maschinen hier für welche Einsätze "am Besten" sind --------und das Geld fällt auch nicht in dieses Tal -----wohl Kyrell und steigende Gaspreise --dafür ist der Rhino bestens geeignet --mir seiner Ladefläche um Holz aus dem Wald zu bergen

    Am Deutz sitzt nun ein hydraulischer Holzspalter -und mit dem kleinen Holder mähen wir --und machen alles zur Heuernte

    [​IMG]


    [​IMG]

    das ist es gewesen -komme wie gesagt und habe fun -das leben fi...,-dich ja eh -also macht es das auch nicht mehr aus
     
  7. MaKa

    MaKa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33428 Harsewinkel
    Tolle Antwort.
    Ruf mich an, wenn mal wirklich Tambori ins Tal kommt.
    Ich weiß wie lang der Weg zur Wiese ist.
    Möchte Tambori keuchen sehen.
    Mehr als einen Eimer Wasser schafft er nicht.
    Und seine Signatur bringt es dann auch nicht mer.
    Aber es ist so, die Quads haben schon einen Sinn.
    Für Trecker oder Anhänger sind die Wege zu schmal.
    Aber wer nie vor Ort war, sollte seine Klappe halten.
    Einmal Großmaul, immer Großmaul.
    Bis dann
     
  8. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.243
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    was fürn Quatsch 8(

    ich habe so viel über Vögel und Vogelhaltung, und Respekt zu den Tieren (und nicht ständige Einmischung/stören seitens des Halters), von Roland gelernt, dass ich ihm alleine dafür ewig dankbar bin.
     
  9. Schnissje

    Schnissje Guest

    Hammer Beitrag Tamborie....8o

    Sehr beleidigend im Übrigen...DAS dürfte sich wirklich nicht jeder hier erlauben.

    Man mag dieses Papageientraining sehen wie man will, ich schrieb schon bei Addi, für mich käme es nicht in Frage ABER so n bisschen Training, dass man die Kleinen leichter wegen TA-Besuch in die Transportkiste bekäme wäre schon gut.

    Das alles hat aber nix damit zu tun dass Addi nun wirklich megahart angemacht wurde.

    Und das verstehe ich nicht. Ich BEWUNDERE Ihn und seine Arbeit. Ich würde sehr viel dafür geben, könnte ich so leben wie er.
    Auch halte ich Ihn nicht für den Gottvater der Papageien.

    Als ich mal ein Problem hatte, bekam ich Tips!

    Vielleicht mag Addi für denjenigen der Ihn nicht kennt etwas überheblich rumkommen, ABER wer in seinem Forum liest, der kriegt mit was für ein durchaus sensibler Mensch er eigentlich ist.
    Wenn ein Tier stirbt leidet er, wie wir alle. (Naja net alle aber zumindest sehr viele)

    Und seien wir doch mal alle ganz ehrlich: Wer würde nicht seine Tiere so halten wollen wie er es kann???
    Der soll sich jetzt bitte melden aber mir bitte auch die Erklärung geben, warum er es nicht will.

    Wegen Umweltschutz: Nunja im kleinen fängts an ne? Und wenn Addi das und das abstellt zumindest in seiner Familie, ist es doch für die Umwelt schon mal ganz gut.



    LG Petra die die Signatur von Tamborie trotzallem gut findet
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Scorpi

    Scorpi Guest

    zum thema an dessen Inhalt Tam mich meinte erinnern zu müssen

    Wen meinst du nun?




    Sehr Themenbezogen !!!


    Denkst du im Ernst -um mal wieder zum Thema zurückzukehren ----ich könnte den halben Tag lang -wenn Chicco und die Aras im Tal herumfliegen -mit ner Banane hinterherlaufen -damit sie bleiben ?

    Noch mal -Sie bleiben weil das Tal ihre Heimat ist ---Nicht weil ich für sie so liebenswert bin wegen einem Stück Banane .
     
  12. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Moin.

    Hier gehts ja schon lange nicht mehr ums Thema...ich mach nun zu...

    Geierhirte
     
Thema: Papageientraining WDR 02.10. 18:05
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

Papageientraining WDR 02.10. 18:05 - Ähnliche Themen

  1. Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim

    Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim: Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim Hallo Züchterkameraden, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelschau...
  2. HanseBird Hamburg 17.+18. Juni 2017

    HanseBird Hamburg 17.+18. Juni 2017: An diesem Wochenende veranstaltet der NABU Hamburgwieder auf der Wasserkunst Elbinsel Kaltehofe die HanseBird. Von je 10 bis 18 Uhr stellen sich...
  3. Suche Nymphenhenne ab 18 Jahre aus Umgebung

    Suche Nymphenhenne ab 18 Jahre aus Umgebung: Hallo. Mein Nymphen Hahn trauert sehr. Sein Weibchen, 20 Jahre, verstarb vor 3 Tagen. Nun suche ich eine Henne. Winter Innenvoliere, Sommer...
  4. HanseBird vom NABU Hamburg am 18.+19. Juni 2016

    HanseBird vom NABU Hamburg am 18.+19. Juni 2016: An diesem Wochenende findet in Hamburg auf der Wasserkunst Elbinsel Kaltehofe die HanseBird statt. Von je 10 bis 18 Uhr gibt es ungefähr alles,...
  5. Welli Kollege für ältere Welli Henne u 18 jährige Nymphensittich Henne!

    Welli Kollege für ältere Welli Henne u 18 jährige Nymphensittich Henne!: Hi! Ich habe vor ca. 2 Monaten eine sehr entzückende u zutrauliche 18 jährige Nymphensittich Dame u eine Welli Dame (Alter nicht genau bekannt) zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.