Papageientraining

Diskutiere Papageientraining im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hey, habt ihr euch schon mal bei so einem papageientraining angemeldet? ich habe es vor Monaten mal versucht, hab aber bis heute noch keine...

Schlagworte:
  1. Benny774

    Benny774 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey, habt ihr euch schon mal bei so einem papageientraining angemeldet? ich habe es vor Monaten mal versucht, hab aber bis heute noch keine Antwort und würde gerne mal bei so etwas mit machen:) um mein Papagei noch viele Sachen bei zu bringen wenn ihr Tipps habt wo man mitmachen kann schreibt BITTE !!! XD hier ist der link wo ich es versucht hatte die Seite fand ich ziemlich gut :) http://www.papageienfluesterer.com/minikurs/jetzt-mitmachen/
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo,

    den Kurs, den du verlinkt hast, habe ich mitgemacht. Es ist eine Frechheit, was einem da geboten wird, wäre es nicht so traurig, wie Ratsuchende da verar... werden, wäre es eine echte Lachnummer.
    Das Ganze läuft über einen automatisierten Maildienst. Du bekommst etwa wöchentlich sogenannte "Lektionen", die nicht nur banal, sondern auch falsch sind. Am Ende kannst du, wenn du willst, eine Antwort schicken. Du bekommst aber keine Rückantwort!
    Es ist nicht möglich, mit diesem "Papageienflüsterer" einen direkten Kontakt aufzunehmen, es läuft alles über den automatischen Maildienst.
    Hier ein Zitat aus so einer "Lektion":
    Wenn du bei etwas mitmachen möchtest, was dir wirklich hilft für den Umgang mit deinem Papagei und dir auch die Grundlagen vermittelt, wie du deinem Vogel neue Verhaltensweisen beibringen kannst, dann melde dich zum Minikurs von Marcus von Kreft an. Der nächste beginnt wahrscheinlich erst Ende März 2014, aber im verlinkten Thema sind die Beurteilungen der bisherigen Teilnehmer verlinkt. Lies diese mal. :)
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Benny

    welchen Papagei hast du denn?
     
  5. Benny774

    Benny774 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Okay dann hab ich ja Glück gehabt das es nicht geklappt hat aber vielen dank für den tipp :)
     
  6. Benny774

    Benny774 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein neuguinea edelpapagei wir haben in seit 1 Jahr und mussten ihn damals noch selber füttern also heute ist er Super zahrm ruft uns immer mit komm her xD und so sie kommt wenn ich sie Rufe :) spricht viel ist einfach toll , ich wollte ihn jetzt viele Tricks bei bringen die man so in ein paar Videos findet und mein Papagei kommt mir ziemlich schlau vor weil er alles so schnell begreift er liegt sogar richtig auf meine Brust abends beim Fernsehen wie ein Baby xD deshalb hab ich mich auch gewundert warum man so wenig über die papageienart findet :)
     
  7. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Benny

    einmal schreibst du "er" dann wieder "sie, was ist es denn nun? Männchen oder Weibchen, erzähl doch mal etwas ausführlicher.
     
  8. #7 charly18blue, 28. November 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.362
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hallo Benny,

    bevor Du Deinem Edelpapagei Tricks beibringst, solltest Du ihm einen gegengeschlechtlichen Partner besorgen.

    Genau das wollte ich auch grad fragen.
     
  9. Benny774

    Benny774 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sorry eine sie. ein 2. haben wir schon versucht aber sie interessiert sich nicht wirklich für andere Papageien sie ist lieber bei uns aber wir wollen das nochmal irgendwann versuchen mit ein Männchen ;)
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 charly18blue, 29. November 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.362
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hallo Benny,

    ich würde es schnellstens mit einem Männchen "probieren". Und da sie sehr auf Euch fixiert ist, werdet Ihr u.U. viel Zeit und Geduld brauchen. Wie alt ist Eure Henne?

    Wenn Sie einzeln gehalten wird, wo sollte sie anders hin als zu Euch? :zwinker:
     
  12. #10 Karin G., 29. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2015
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Benny, also nochmal:


    ---------------------------------

    die anschliessenden Beiträge von "irgendeiner" stehen in einem separaten Thema
     
Thema: Papageientraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papageientraining

    ,
  2. vogel und papageientraining

    ,
  3. papageientraining de

Die Seite wird geladen...

Papageientraining - Ähnliche Themen

  1. Papageientraining WDR 02.10. 18:05

    Papageientraining WDR 02.10. 18:05: Liebe Leser, ich hatte schon vorher einen Thread aufgemacht und auf diesen Beitrag aufmerksam gemacht. Jetzt habe ich gesehen, dass er von...
  2. 01.10.09 WDR 18:05 - 18:20 Papageientraining

    01.10.09 WDR 18:05 - 18:20 Papageientraining: Am 01.10.09 kommt auf dem WDR ein Bericht über ein Papageientraining auf einem Papageienhof. Vielleicht interessiert es Euch ja, ich werde...