Papageienzubehör aus England

Diskutiere Papageienzubehör aus England im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, weiß jemand, wie ich ganz gezielt nach Papageienversandläden aus Großbritannien "googeln" kann? Es kommen fast immer Läden aus USA, wenn...

1. Mona

Mona Foren-Guru

Hi,

weiß jemand, wie ich ganz gezielt nach Papageienversandläden aus Großbritannien "googeln" kann?

Es kommen fast immer Läden aus USA, wenn man englische Begriffe eingibt. Auch, wenn dahinter ein +UK steht. Und ein Versand aus USA kostet neben den hohen Versandgebühren ja auch noch Zoll.

Also lieber England. Aber Irgendwie bin ich zu blöd, gezielt zu suchen ... :?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Papageienzubehör aus England

Die Seite wird geladen...

Papageienzubehör aus England - Ähnliche Themen

1. West of England Tümmler

West of England Tümmler: Hallo! Gibt es hier im Forum Leute die diesen Tümmler halten und uns etwas über ihn berichten können? Grüße schwan
  2. Papageienzubehör Brandenburg

Papageienzubehör Brandenburg: Hallo zusammen Ende Monat besuche ich Euer Land mal wieder und meine Reise führt nach Brandenburg. Wie Ihr sicher alle schon wisst, haben wir...
  3. Wer fährt nach England aufs Festival

Wer fährt nach England aufs Festival: Hallo, wer von euch fährt nach england auf das Falconry Festival? Ich habe da ein Problem, habe einen Habicht gekauft in england und ein...
  4. Eine Frage aus England

Eine Frage aus England: Hallo, habe eine Anfrage aus England bekommen, ob der Befall, so wie er im folgenden Link beschrieben wird, auch bei uns in DE. bekannt ist und...
  5. Ungarn/England , Februar 2007

Ungarn/England , Februar 2007: Irgendwas scheint faul zu sein mit dem Virus aus Ungarn/Suffolk Anfang des Jahres. Merkwuerdig, dass das noch niemandem aufgefallen ist. Der...