Papageienzucht

Diskutiere Papageienzucht im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Ich will Gelbbrustaras züchten, weiß jetzt das ich für diese Papageien keine Cities brauche ! Wie sieht es aber mit Mohrenkopf, Hahns Zwergara...
K

krümel

Guest
Ich will Gelbbrustaras züchten, weiß jetzt das ich für diese Papageien keine Cities brauche !

Wie sieht es aber mit Mohrenkopf, Hahns Zwergara aus?

Gibt es irgendwo ein buch oder eine Liste was ich für welchen vogel brauche z.b.Cities,Ausnahmegenehmigung für Vermarktungsverbot u.s.w

Wäre sehr dankbar für wertvolle tips


krümel
 
genehmigungen

Hi, also erstmal benötigt man zur zucht von papageien eine genehmigung. cites-pflicht besteht für alle anhang 1 arten und anhang 2 arten, dei VOR 1997 in die EU importiert wurden oder VOR 1997 geschlüpft sind.

die besten infos dazu gibt es unter:

http://www.bna-ev.de oder
http://www.papageien.org

Gruss aus muc, Folko
 
Hallo

Welche Vorschriften gelten findet man auch unter

www.wisia.de


Viele Grüße
 
Thema: Papageienzucht

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
995
Charlette
Charlette
Amazonenfreak
Antworten
14
Aufrufe
8.616
Luca LUCA
L
N
Antworten
3
Aufrufe
3.753
Tierfreak
Tierfreak
K
Antworten
2
Aufrufe
610
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben