papageienzuchtanlage teneriffa

Diskutiere papageienzuchtanlage teneriffa im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; es soll irgendein gutes futter von der papageien zuchtanlage von teneriffa geben ist das gut? wo bekommt man das?

1. #1 markus111, 28. März 2006
    markus111

markus111 Guest

es soll irgendein gutes futter von der papageien zuchtanlage von teneriffa geben

ist das gut?
    wo bekommt man das?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Werner Fauss, 28. März 2006
    Werner Fauss

Werner Fauss Registrierter Benutzer

Markus,
    für welche Vogelart willst Du Futter?

4. #3 Gruenergrisu, 28. März 2006
    Gruenergrisu

Gruenergrisu Foren-Guru

5. meg65

meg65 Mitglied

Hallo,

schau mal da: www.uwes-futterkiste.de

Ich bestell das Loro-Parque-Futter schon lange da und bin zufrieden.

6. #5 Werner Fauss, 29. März 2006
    Werner Fauss

Hallo,
    ich fuettere die Loro-Parque Mischungen schon seit langem. Ich bin absolut ueberzeugt davon. Nicht nur von der immer gleich bleibenden Qualitaet sondern ich war auch eine Zeit lang in der Zuchtanlage dabei als von Versele die Futteraufnahmen kontrolliert wurden. An Hand dieser Tests werden dann die Mischungen fuer die einzelnen Arten zusammen gestellt.Welcher Futtermittelhersteller betreibt noch einen solchen Aufwand?

7. #6 Reginsche, 29. März 2006
    Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Ich füttere auch das Prmium und bin seh zufreiden.
    Allerdings ist es bei uns ein klein wenig günstiger.
    Bei Fressnapf kann man es bestellen. Kostet 19.90 der Sack.

Wenn ich das Futter öffne, finde ich duftet das Futter herlich frisch und man könnte manchmal selber reinbeißen.

Auch anderes Futter hab ich mal probiert.
    Komme aber immer wieder zuück zum Premium und dabei bleib ich auch.

8. #7 markus111, 30. März 2006
    markus111

markus111 Guest

mich würde das für großsittich und wellensittiche interessieren

9. tamborie

tamborie Guest

Klar und ich füttere das Schlittenhundefutter was in Sibieren gestestet wurde, weil es ja mit unserem Klima fast identisch ist und man das 1:1 übernehmen kann.
    Fast so wie Teneriffa und Deutschland, klar.
    Manchen Menschen muss man nur etwas richtig verpacken um es verkaufen zu können.

10. #9 Werner Fauss, 31. März 2006
    Werner Fauss

Hast Du die Futtermischungen schon mal verfuettert?

11. Yera

Yera Guest

Der Preisunterschied ist recht groß eigentlich ist es nur die Züchtermischung von Verselle mit einigen Zusätzen wie Schoten, getrocknete Früchte,...
    Daher mache ich es so, gebe Züchtermischung und füge das dazu, was meine mögen. Z.B. Bananenchips sind bei mir nicht der Renner aber ungeschwefelte Rosninen.
    Ich habe das gemischte auch schon gefüttert, aber war mir wirklich den Preisunterschied nicht wert. Von der Zusammensetzung her habe ich mit dem zuständigen Kurator dort schon vorort geredet, er sieht es ähnlich.

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Htte die lore Paque Mischung für die Grauen auch mal probiert, aber leider muss ichsagen, dass sie nich im gewünschtem angenommen wurde. Füttere jetzt WitteMolen Papageien-Spezial-Mischung ohne SB-Kerne, die ich einzeln untermische und bin mehr als zufrieden.

14. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Hallo,

ich verfuettere dieses Premiumfutter nun schon seit mehr als fuenf Jahren und zwar noch das urspruengliche mit dem ARA drauf. Frueher gab es eben nur dieses eine und nicht fuer jede Art ein separates und da ich damit angefangen habe, bleibe ich auch dabei. Dieses Futter wurde mir auch von mehrere Tieraerzten empfohlen und es riecht wirklich gut.

Ich bezahle ca. 8 EUR fuer 2,5 kg und zwar bei Zooplus. Im Koellezoo dagegen muss man ca. 10 EUR bezahlen.

Seit kurzem mische ich unter dieses Futter noch die Rote Beete von Ricos-Futterkiste, welches sehr gerne angenommen wird. Die rote Beete riecht auch richtig gut und meine fressen sie auch pur gerne.

Thema:

papageienzuchtanlage teneriffa

Die Seite wird geladen...

papageienzuchtanlage teneriffa - Ähnliche Themen

1. 8. Papageienkongress Teneriffa

8. Papageienkongress Teneriffa: Hallo alle zusammen, fährt von euch jemand im September zum Kongress. Wir fahren am 21.9.2014 hin und freuen uns schon mächtig darauf. Es wird...
  2. Unheimliche Vogel(?)stimmen nachts auf Teneriffa

Unheimliche Vogel(?)stimmen nachts auf Teneriffa: Gerade eben war ich wieder auf Teneriffa (in der Gegend um Adeje/Taucho) und habe nachts am bergigen Hang um unser Haus Geräusche gehört, deren...
  3. Vogel auf Teneriffa Bestimmung

Vogel auf Teneriffa Bestimmung: Hallo, also wir waren letzten Sommer im Urlaub auf Teneriffa in der Region um Costa Adeje, wir waren dort auch immer wandern und haben viele Fotos...
  4. Welcher Vogel ist das? (Teneriffa)

Welcher Vogel ist das? (Teneriffa): [ATTACH] Guten Tag liebes vogelforum, ich war die letzten Wochen auf Teneriffa. Dort entdeckte ich diesen Vogel an der Steilküste. Mich...
  5. Eidechsen auf Teneriffa

Eidechsen auf Teneriffa: Die nordische Form dieser wunderschönen Eidechse :0- [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]