Papageischnabelmeisen

Diskutiere Papageischnabelmeisen im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo, hat vielleicht jemand eine Info über Preise von Papageinschnabelmeisen???
frotz

frotz

Mitglied
Beiträge
32
Hallo,
hat vielleicht jemand eine Info über Preise von Papageinschnabelmeisen???
 
Da wird Dir wohl keiner helfen können.
Sie wurden schon immer kaum gehalten und Nachzuchten waren selten.
Dann kommt es auch wohl noch auf die Art an. Denn "die" Papageischnabelmeise gibt es nicht.
ca. 18 - 20 Arten.
 
Hallo,

Ich konnte Paradoxornis webbianus bereits erfolgreich vermehren. Habe aber leider nur mehr ein Weibchen im Bestand, da das Männchen diesen Frühling durch einen Unfall in der Voliere verstorben ist. Preis? das ist schwierig. Ich erhielt mein Paar vor einigen Jahren im tausch gegen Sonnenvögel.

Ich glaube aber das ein Dänischer Züchter mal welche für 1000€ das Paar angeboten hat. War glaube ich so 2009 oder 2010

Mfg

 
1000 € für 1.1 ist genauso Wunschdenken der Geschäftemacher wie vor paar Jahren mit NZ von Brillenvögel. Papageischnabelmeisen dürften sich im Raum zw 300 und max 700 € bewegen. Davon abgesehen, es gab schon genügend NZ dieser Vögel - nur hat sich damals niemand dafür interessiert. Sind ja nicht bunt genug.
 
Hallo,

1000,-Euro fürs Paar ist natürlich völlig übertrieben,sind halt nicht bunt aber interessant im Verhalten.
Ich habe übrigens welche und gebe im Herbst was ab..................
Gruß frotz
 
Mit GG? :D
 
Hallo habe eine 1.0 papageischnabelmeise webbianus suche eine 0.1 oder gebe meine weg . gruss
 
Thema: Papageischnabelmeisen

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
2.490
Reiner
R
Zurück
Oben