Papaleiter bei Freßnapf

Diskutiere Papaleiter bei Freßnapf im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Da ich zur Zeit krank auf dem Sofa liege, hat mir mein Schatz heute auch was mitgebracht. Eine supertolle Papageienleiter von Freßnapf. Sie ist...
A

Antje

Guest
Da ich zur Zeit krank auf dem Sofa liege, hat mir mein Schatz heute auch was mitgebracht.

Eine supertolle Papageienleiter von Freßnapf. Sie ist aus Mangrovenholz und ca. 1m lang. Zum Aufhängen hat sie einen schönen, stabilen Karabinerhaken.

Für 19,90 Euro fand ich das sehr günstig.

Hier mal ein Foto:
 

Anhänge

  • schaukel1.jpg
    schaukel1.jpg
    9 KB · Aufrufe: 217
Zum Erkennen der Größenverhältnisse brauchte ich eine freiwillige, die zwar noch etwas skeptisch schaut...
 

Anhänge

  • schaukel2.jpg
    schaukel2.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 212
Hier sieht sie schon etwas mutiger aus.

Also wir finden die Leiter toll. Nicht wahr Julchen? ;)
 

Anhänge

  • schaukel3.jpg
    schaukel3.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 212
Hallo Antje,

uiiiii..........die Leiter sieht mega stark aus!

Aber wo ist der Rest deiner Vogelbande.....mußten sie das arme kleine Julchen vorschicken:D

Da sieht Nymphenfrau aber wieder, auf die Männer ist kein Verlass !!!
Alles kleine Schisser, gell:D


dir aber mal gute Besserung...kurier dich richtig aus, lass mal deinen Göttergatten schuften ;)

Wenn ich so in mich hineinhorche...werd ich auch krank und lege mich danieder.......PAAAAAAAAAATRICK......ich möcht auch so eine schöne Leiter :D
 
Original geschrieben von Bea

Wenn ich so in mich hineinhorche...werd ich auch krank und lege mich danieder.......PAAAAAAAAAATRICK......ich möcht auch so eine schöne Leiter :D

Ein Versuch kann ja nicht schaden. :D

Die Leiter wäre auch bestimmt was für Eure Mohren.

Julchen ist eben die mutigste von allen, deshalb mußte sie für das Foto herhalten. Der Rest wird sich schätzungsweise in 3-4 Wochen da mal reintrauen... 8)
 
Hi Antje,

nee unsere Mohren haben jetzt mal Sendepause, jetzt sind die Nymphen mal wieder dran.

die Mohris haben in der letzten Zeit soo viele neue Sachen bekommen...

( sie müssen ja als Test-Papas für die Spielsachen aus unserem Online-Shop herhalten *hihi )

Sie spielen gerade *Stiftung Warentest* für:

eine neue Schaukel,
eine Sitzstange aus Kaktusholz,
diverse Holzspielsachen zum zerlegen

....jetzt bastel ich ihnen gerade Spielsachen aus den einzelnen Holzteilen....

Ich häng mal ein Bild an, von den Sachen die schon für schnabeltauglich befunden wurden :D

Wenn nächste woche unsere Digi-Cam wieder da ist, stell ich mal Bilder ein, wie die Sachen jetzt aussehen ;)
 
Hallo!

Ich finde die Leiter auch super, aber ich hab so eine ähnliche, die ist ein bisschen kürzer und hat nur 5 Euro gekostet. Ich denke mal, man kann sich die auch leicht selberbasteln, ist noch am billigsten, und man kann frische Zweige verwenden.

LG

Regina
 
Original geschrieben von NicoleJ
Hallo Antje

Wäre die Leiter auch für Graue geeignet? Der Preis erscheint mir jedenfalls angemessen, werde gleich morgen mal bei unserem Fressnapf nachsehen http://www.plaudersmilies.de/spiny.gif.

http://www.plaudersmilies.de/tales/men_ani.gif

Ja also wenn die Grauen die Köpfe einziehen, müßte es eigentlich klappen. :D

Doch im Ernst, ich glaube schon. Sie sind auch mehr für größere Papa´s als für Nymphen gedacht. Der Preis ist wirklich super. Allein so ein Seil ist ja schon nicht gerade günstig. Und das Holz ist ja Mangrove. Wenn man das einzeln als Aquarienwurzel kauft, bezahlst Du wesentlich mehr.

Die Bande scheint auch schon dran zu gehen. Heute lagen jede Menge Brösel auf dem Boden. ;)

@Bea: ist ja spannend mit der Testerei. Bin schon auf die anderen Fotos gespannt.
 
Thema: Papaleiter bei Freßnapf

Ähnliche Themen

Zurück
Oben