"paparazi bei herrn ernie und frau berta ..."

Diskutiere "paparazi bei herrn ernie und frau berta ..." im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; neueste meldung: herr ernie und frau berta haben einen neuen sommersitz! die residenz sollte noch tragbar für die futterknechtin sein, da man...

  1. #1 claudia k., 13. August 2005
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    neueste meldung:
    herr ernie und frau berta haben einen neuen sommersitz!


    die residenz sollte noch tragbar für die futterknechtin sein, da man die voli nicht die stufen hoch und runter tragen konnte. sichere quellen berichten allerdings, dass die futterknechtin sich fast einen bruch daran hebt.
    erst heute morgen war sie auf der treppe samt aga-residenz eingeklemmt und rief kläglich um hilfe des fizefutterknechts, welcher eilig helfend eingriff, damit herr ernie und frau berta zu ihrem wohl verdienten sonnenbad kamen:

    [​IMG]


    *räusper* die futternäpfe der herrschaften sind allerdings ein wenig überdimensioniert. da waren die augen wohl größer, als der aga!
    hier verschwindet herr ernie praktisch komplett in seinem frühstücksbuffet:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stan

    Stan Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Untermaßfeld,Thüringer Wald.
    Ich finde die Bilder sehr schön. Auf das der Sommer noch ein paar schön Tage für die Kleinen zum Sonnenbaden parat hält.
     
  4. #3 claudia k., 13. August 2005
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    na hoffen wir mal auf einen schönen spätsommer. :~
     
  5. Guido

    Guido Guest

    Hi bergische Claudia
    Wat heisst denn überdimensionale Näpfe ? Meine Racker setzen sich auch immer rein, und strampeln wat dat Zeug hält. Aber es gibt ja Staubsauger :zustimm:
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  6. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Richtig schön haben's Deine beiden da!

    Gruß
    Bine
     
  7. #6 Christin2106, 14. August 2005
    Christin2106

    Christin2106 Guest

    Hallo Claudia

    Und was die beiden da für einen schönen Ausblick haben! Also sie scheinen es ja richtig gut bei dir zu haben, das freut mich!
    Da möchte man doch glatt auch mal Aga sein :)
     
  8. #7 claudia k., 14. August 2005
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    und hier ist so viel flugverkehr der einheimischen vögel. also richtig aga-kino.
    das kann ich den beiden ja nicht vorenthalten. :nene:
     
  9. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Aber Hallo :D wirklich ein Urlauberparadies in griechisch Blau :zwinker: was meinst du Claudia, fangen die wieder an zu flittern?

    Dem Herrn Ernie scheint es zu gefallen, "Blau zu machen"

    Herzliche Grüsse
    Andra
     
  10. #9 Naschkatzl, 15. August 2005
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    hmmmm und die Futternäpfe sollen zu gross sein ????? Also ich hab hier Futternäpfe da baden erstmal drei drin bevor sie anfangen zu mampfen.....glaube ich habe wohl übertrieben (waren ja auch als Aranäpfe im Katalog ausgeschrieben) :D

    Grüssle
    Corinna
     
  11. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi andra :0-

    bis jetzt sieht es zum glück nicht danach aus. ich denke (hoffe!) die familienplanungsphase ist zur zeit mal wieder überstanden.
    berta schreddert zwar fleißig weiter - das schlafhäuschen hat bald kein dach mehr :D , aber sie sammelt nicht.
    wenn es mal wieder brenzlig wird, merke ich immer daran, dass sie eine käfigecke verteidigt. dann bestelle ich wieder hormeel in der apotheke. :~

    und was machen deine grazien so? ;)

    liebe grüße,
    auch an den chefpfleger,
    claudia
     
  12. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    übrigens, mal abgesehen von der futternapfgröße, wenn agas erst mal im napf buddeln und futter rausschmeißen, bevor sie fressen, dann füttert ihr ihnen zu viel. :+klugsche
    die futtermenge ist richtig, wenn abends kaum noch ganze körner im napf zu finden sind. dann futtern sie auch alle sämereien, und nicht nur ihre leckerbissen. ;)

    gruß,
    claudia
     
  13. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Claudia, meine Rasselbande ist rotzfrech und laut :D Herr Ernie ist immer noch zeitweise mit Pünktchen beschäftigt und in der Zeit bellt Lulu was ihre Stimme hergibt :+party:

    In Brutstimmung ist keine der Hennen, gestern haben sie sich in der Sonne gerekelt. Das 1. mal im August!

    Im Moment haben nicht die Agas unsere Familie vergrössert, "wir waren auch nicht in Brutstimmung :zwinker: nee, 3 Pilgerinnen aus Ungarn sind anlässlich des WJT zu Gast. Die Agas werden bestaunt und lassen sich das huldvoll gefallen :) Allerdings mussten sie ihr Zimmer räumen und das fanden sie anfangs nicht lustig. Man konnte ihren Unmut mühelos bis ans Ende der Strasse nachvollziehen. Bewunderung ja, Veränderungen -ein deutliches AGANEIN 8(

    1 Nacht haben unsere Agas bei uns im Schlafzimmer verbracht, SCHOCK! 4.00 Uhr fröhliches Wecken mit Snoopy, wir warnen total genervt. Jetzt schlafen die Terroristen zugedeckt im Wohnzimmer.

    Die Pilgerinnenn benötigen keinen Wecker, Snoopy ist längst vor dem Frühstück wach :hahaha:

    Also hier ist Festival ab 4.00 Uhr oder realistischer -fast rund um die Uhr-
    Gruss Andra
     
  14. Guido

    Guido Guest

    Hi Rita
    Also alles wie immer :zustimm:
    Liebe Grüsse auch an Willi
    Guido :0-
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Moin, moin Guido, ja alles wie immer :D nur das unsere Pilgerinnen weniger Schönheitsschlaf kriegen als die Agas :+party:

    Aber Snoopy ist so gegen 4.15 Uhr mit Weckdienst präsent, unerbittlich :D egal, wer wann nach hause kommt, er begrüsst sie alle fröhlich und laut!

    Heute Nacht kamen 2 Mädchen um 1.00 Uhr zurück und die 3. aus Düsseldorf um 1.40 Uhr, also von Ruhe und Schlaf keine Spur :schimpf: Snoopy tönt durch das ganze Haus, als Aga des Hauses muss man sich so was nicht gefallen lassen :nene:

    Als wir um 6.00 Uhr alle wieder frühstückten, da waren die Agas schon voll auf Sendung :+party: nicht mal die Decke konnte das verhindern.....

    Hoffentlich kommt bloss nicht dieser Vogelgrippevirus aus irgendeinem Land mit hierhin.....

    Gruss Andra und Chefpfleger
     
  17. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi andra,

    uiuiui, da haben eure pilgerinnen aber wenig schlaf, von 1.00/1.40 uhr bis 6.00 uhr. ;)

    man trifft ja schon schutzvorkehrungen, und die bauern sollen ihre hühner einsperren, aber das problem sind die zugvögel, die in ein paar wochen starten.

    aber an unsere schnuckels kommt doch nix, wenn sie in der wohnung bleiben. :(

    gruß,
    auch an den chefpfleger,
    claudia
     
Thema:

"paparazi bei herrn ernie und frau berta ..."

Die Seite wird geladen...

"paparazi bei herrn ernie und frau berta ..." - Ähnliche Themen

  1. Radiobeitrag Macdonald & McGough / Frauen in der Falknerei

    Radiobeitrag Macdonald & McGough / Frauen in der Falknerei: Hallo, ich habe vorhin einen tollen Radiobeitrag der BBC mit Helen Macdonald (Autorin "H wie Habicht") und Lauren McGough (gebürtig...
  2. Warum beisst er mich und nicht meine Frau?

    Warum beisst er mich und nicht meine Frau?: Hallo zusammen, ich bin immer wieder überrascht, warum mich mein Grauer regelmäßig beißt, während er meine Frau und Frauen im allgemeinen nicht...
  3. Katharinasittich Ernie sucht neuen Anschluss

    Katharinasittich Ernie sucht neuen Anschluss: Hallo, ich hatte früher lange Zeit 4 Katharinasittiche. Da ich mittlerweile Familie und zwei Kinder habe fehlt aber die Zeit und ich habe...
  4. 32423 Minden, Singsittichhahn sucht Frau oder neues Zuhause

    32423 Minden, Singsittichhahn sucht Frau oder neues Zuhause: Hallo, ein wildfarbenes Singsittichmännchen sucht auf diesem Weg entweder ein neues Weibchen, mindestens 4 Jahre alt oder alternativ ein neues...