"paparazi bei herrn ernie und frau berta ..."

Diskutiere "paparazi bei herrn ernie und frau berta ..." im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - neueste meldung: herr ernie und frau berta haben einen neuen sommersitz! die residenz sollte noch tragbar für die futterknechtin sein, da man...
claudia k.

claudia k.

Foren-Guru
Beiträge
5.411
neueste meldung:
herr ernie und frau berta haben einen neuen sommersitz!


die residenz sollte noch tragbar für die futterknechtin sein, da man die voli nicht die stufen hoch und runter tragen konnte. sichere quellen berichten allerdings, dass die futterknechtin sich fast einen bruch daran hebt.
erst heute morgen war sie auf der treppe samt aga-residenz eingeklemmt und rief kläglich um hilfe des fizefutterknechts, welcher eilig helfend eingriff, damit herr ernie und frau berta zu ihrem wohl verdienten sonnenbad kamen:

http://mixedpixels.heim.at/digi_fotos_vf/aga_sommersitz.jpg


*räusper* die futternäpfe der herrschaften sind allerdings ein wenig überdimensioniert. da waren die augen wohl größer, als der aga!
hier verschwindet herr ernie praktisch komplett in seinem frühstücksbuffet:

http://mixedpixels.heim.at/digi_fotos_vf/ernie_napf.jpg
 
Ich finde die Bilder sehr schön. Auf das der Sommer noch ein paar schön Tage für die Kleinen zum Sonnenbaden parat hält.
 
Hi bergische Claudia
Wat heisst denn überdimensionale Näpfe ? Meine Racker setzen sich auch immer rein, und strampeln wat dat Zeug hält. Aber es gibt ja Staubsauger :zustimm:
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo Claudia

Und was die beiden da für einen schönen Ausblick haben! Also sie scheinen es ja richtig gut bei dir zu haben, das freut mich!
Da möchte man doch glatt auch mal Aga sein :)
 
und hier ist so viel flugverkehr der einheimischen vögel. also richtig aga-kino.
das kann ich den beiden ja nicht vorenthalten. :nene:
 
Aber Hallo :D wirklich ein Urlauberparadies in griechisch Blau :zwinker: was meinst du Claudia, fangen die wieder an zu flittern?

Dem Herrn Ernie scheint es zu gefallen, "Blau zu machen"

Herzliche Grüsse
Andra
 
hmmmm und die Futternäpfe sollen zu gross sein ????? Also ich hab hier Futternäpfe da baden erstmal drei drin bevor sie anfangen zu mampfen.....glaube ich habe wohl übertrieben (waren ja auch als Aranäpfe im Katalog ausgeschrieben) :D

Grüssle
Corinna
 
hi andra :0-

Andra schrieb:
was meinst du Claudia, fangen die wieder an zu flittern?

bis jetzt sieht es zum glück nicht danach aus. ich denke (hoffe!) die familienplanungsphase ist zur zeit mal wieder überstanden.
berta schreddert zwar fleißig weiter - das schlafhäuschen hat bald kein dach mehr :D , aber sie sammelt nicht.
wenn es mal wieder brenzlig wird, merke ich immer daran, dass sie eine käfigecke verteidigt. dann bestelle ich wieder hormeel in der apotheke. :~

und was machen deine grazien so? ;)

liebe grüße,
auch an den chefpfleger,
claudia
 
Naschkatzl schrieb:
hmmmm und die Futternäpfe sollen zu gross sein ????? Also ich hab hier Futternäpfe da baden erstmal drei drin bevor sie anfangen zu mampfen.....glaube ich habe wohl übertrieben (waren ja auch als Aranäpfe im Katalog ausgeschrieben) :D

Grüssle
Corinna

übrigens, mal abgesehen von der futternapfgröße, wenn agas erst mal im napf buddeln und futter rausschmeißen, bevor sie fressen, dann füttert ihr ihnen zu viel. :+klugsche
die futtermenge ist richtig, wenn abends kaum noch ganze körner im napf zu finden sind. dann futtern sie auch alle sämereien, und nicht nur ihre leckerbissen. ;)

gruß,
claudia
 
Hallo Claudia, meine Rasselbande ist rotzfrech und laut :D Herr Ernie ist immer noch zeitweise mit Pünktchen beschäftigt und in der Zeit bellt Lulu was ihre Stimme hergibt :+party:

In Brutstimmung ist keine der Hennen, gestern haben sie sich in der Sonne gerekelt. Das 1. mal im August!

Im Moment haben nicht die Agas unsere Familie vergrössert, "wir waren auch nicht in Brutstimmung :zwinker: nee, 3 Pilgerinnen aus Ungarn sind anlässlich des WJT zu Gast. Die Agas werden bestaunt und lassen sich das huldvoll gefallen :) Allerdings mussten sie ihr Zimmer räumen und das fanden sie anfangs nicht lustig. Man konnte ihren Unmut mühelos bis ans Ende der Strasse nachvollziehen. Bewunderung ja, Veränderungen -ein deutliches AGANEIN 8(

1 Nacht haben unsere Agas bei uns im Schlafzimmer verbracht, SCHOCK! 4.00 Uhr fröhliches Wecken mit Snoopy, wir warnen total genervt. Jetzt schlafen die Terroristen zugedeckt im Wohnzimmer.

Die Pilgerinnenn benötigen keinen Wecker, Snoopy ist längst vor dem Frühstück wach :hahaha:

Also hier ist Festival ab 4.00 Uhr oder realistischer -fast rund um die Uhr-
Gruss Andra
 
Moin, moin Guido, ja alles wie immer :D nur das unsere Pilgerinnen weniger Schönheitsschlaf kriegen als die Agas :+party:

Aber Snoopy ist so gegen 4.15 Uhr mit Weckdienst präsent, unerbittlich :D egal, wer wann nach hause kommt, er begrüsst sie alle fröhlich und laut!

Heute Nacht kamen 2 Mädchen um 1.00 Uhr zurück und die 3. aus Düsseldorf um 1.40 Uhr, also von Ruhe und Schlaf keine Spur :schimpf: Snoopy tönt durch das ganze Haus, als Aga des Hauses muss man sich so was nicht gefallen lassen :nene:

Als wir um 6.00 Uhr alle wieder frühstückten, da waren die Agas schon voll auf Sendung :+party: nicht mal die Decke konnte das verhindern.....

Hoffentlich kommt bloss nicht dieser Vogelgrippevirus aus irgendeinem Land mit hierhin.....

Gruss Andra und Chefpfleger
 
hi andra,

uiuiui, da haben eure pilgerinnen aber wenig schlaf, von 1.00/1.40 uhr bis 6.00 uhr. ;)

Andra schrieb:
Hoffentlich kommt bloss nicht dieser Vogelgrippevirus aus irgendeinem Land mit hierhin.....

man trifft ja schon schutzvorkehrungen, und die bauern sollen ihre hühner einsperren, aber das problem sind die zugvögel, die in ein paar wochen starten.

aber an unsere schnuckels kommt doch nix, wenn sie in der wohnung bleiben. :(

gruß,
auch an den chefpfleger,
claudia
 
Thema: "paparazi bei herrn ernie und frau berta ..."

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
951
Tierfreak
Tierfreak
M
Antworten
6
Aufrufe
1.094
MeMyselfandI
M
X
Antworten
10
Aufrufe
1.231
VEBsurfer
V
X
Antworten
19
Aufrufe
1.878
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
Zurück
Oben