paparazzi bei herrn ernie und frau berta am abend

Diskutiere paparazzi bei herrn ernie und frau berta am abend im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; bertchen hat ihr schlafzimmer umgebaut: es hat jetzt: 1.) einen ausguck 2.) eine futterluke, und 3.) eine kraulstation

  1. #1 claudia k., 31. Mai 2005
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    bertchen hat ihr schlafzimmer umgebaut:
    es hat jetzt:
    1.) einen ausguck
    2.) eine futterluke, und
    3.) eine kraulstation
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guido

    Guido Guest

    Hi bergische Claudia
    Wie immer tolle Bilder. Danke
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  4. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :prima: Hallo Claudia, Bertchen hat sich ein leichtes luftiges Sommerhaus hergerichtet :zwinker: lichtdurchflutet und service-freundlich!

    Meine Saubande hat momentan nur die Hanfringe zum Schlafen und Kuscheln. Ich bin mir nicht sicher was passiert, wenn ich die schlafbrettchen oder Häuser wieder reinhänge; Lulu ist soooo braaaaavvvv im Moment, es gibt nichts, worum es sich zu Kämpfen lohnt ;)

    Friede pur :idee: ist ja eigentlich langweilig, aber weniger blutig.....und nervenschonend für den Chefpfleger und mich :D oder ist das jetzt egoistisch von uns???

    Liebe Grüsse und Schnabelstubser für meine Lieblingsferienkinder!
    Andra und Chefpfleger
     
  5. #4 claudia k., 31. Mai 2005
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi andra,

    bei deinen brutwütigen hennen, die sich immer wieder gegenseitig "anstecken", würde ich schlafbehausungen jeglicher art erst mal ganz weit weg in den keller packen! das ist nicht egoistisch. deinen mädels tut ne pause sicher mal gut.
    ernie und berta haben jahre lang ohne schlafbrett und -haus gelebt, weil ich damals noch garnicht wusste, dass es sowas gibt (erst seit ich das vf kenne). und sie leb(t)en auch "ohne" gut, und schlafen gerne im hanfring, oder auf der schaukel. alles eine sache der gewohnheit. wie alles bei den agas. auch das brüten :+klugsche nicht, dass das noch zur gewohnheit wird.

    gute nacht,
    :o
    claudia
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

paparazzi bei herrn ernie und frau berta am abend

Die Seite wird geladen...

paparazzi bei herrn ernie und frau berta am abend - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Radiobeitrag Macdonald & McGough / Frauen in der Falknerei

    Radiobeitrag Macdonald & McGough / Frauen in der Falknerei: Hallo, ich habe vorhin einen tollen Radiobeitrag der BBC mit Helen Macdonald (Autorin "H wie Habicht") und Lauren McGough (gebürtig...
  3. Jungvogel jeden Abend auf Balkon

    Jungvogel jeden Abend auf Balkon: Hallo, Seit ca. 3 Wochen besucht ein Jungvogel (denke ich zumindest, alle Federn sind noch grau, er kann jedoch fliegen und ist relativ gross)...
  4. Neuerdings singt er gern abends bei uns

    Neuerdings singt er gern abends bei uns: Hallo zusammen, neulich konnte mir jemand schon helfen bei der Identifizierung eines jungen Hänflings. Diesmal scheint sich ein weiteres, mir...
  5. Abends noch hungrig

    Abends noch hungrig: Hallo, mir ist aufgefallen dass Funny noch Abends Hunger hat. Pebbles wiegt 48 Gramm, der Hahn 42 Gramm und Funny 35 Gramm. Ich möchte Pebbles...