Papaspielzeug selbst gebastelt

Diskutiere Papaspielzeug selbst gebastelt im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; jetzt wo weihnachten vor der tür steht, fehlt bestimmt noch einigen spielzeug für ihre geier.8o 8o habe hiewr mal fotos von den sachen...

  1. #1 papageienmama1, 6. Dezember 2006
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    jetzt wo weihnachten vor der tür steht, fehlt bestimmt noch einigen spielzeug für ihre geier.8o 8o
    habe hiewr mal fotos von den sachen rausgesucht, die ich für unsere pieper schon gebastelt habe:+klugsche
    vielleicht möchte jemand die ein oder andere idee aufgreifen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 papageienmama1, 6. Dezember 2006
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    und noch mehr:D
     

    Anhänge:

  4. #3 papageienmama1, 6. Dezember 2006
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    einen können wir noch.........

    ich müsste noch mehr bilder haben, muss sie aber erst noch suchen
     

    Anhänge:

  5. Gugu06

    Gugu06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90429
    hi,

    die sind ganz toll.
    Woher bekommt man denn die Schnullers her?
     
  6. Alura

    Alura Mitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mahlow
    Hallo!

    Welche Farbe habt ihr denn genommen? Ostereierfarbe?

    Danke Alura
     
  7. Alura

    Alura Mitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mahlow
  8. Alura

    Alura Mitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mahlow
    und hier die weiteren Bilder:
     

    Anhänge:

  9. #8 papageienmama1, 19. Februar 2007
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo alura,

    tolle sachen, aber vorsicht:
    papaspielzeug basteln macht süchtig:D :D
     
  10. #9 papageienmama1, 4. Juni 2007
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    und mal wieder was neues.
    ein kletterturm für die geier:+klugsche
    zum foto machen wurde er begeistert aufgenommen, dann allerdigs nicht mehr:k , die beiden wollten ihr teil haben, was vorher da hing:+schimpf -
    alte spiesser:D
     

    Anhänge:

  11. naddinaddi

    naddinaddi Guest

    Wo bekommt man die Bastelzutaten?

    Hallo zusammen!
    Ich finde Eure Basteleien ganz arg toll!!!:beifall:
    Würde jetzt auch gerne loslegen, weis aber nicht, woher ich die
    bunten Holzteile bekomme? Kann mir da jemand helfen? Und kann ich
    da ganz normale Karabiner zum Aufhängen nehmen oder muss man da auch auf Etwas achten?
    Viele Grüße Naddi
     
  12. dannykrapf

    dannykrapf Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97535 Schwemmelsbach
    Fraben usw.

    Hi Naddi

    die Farben bekommt mann in nen Supermarkt bei den Backwaren z.b. Wusitta
    gibt in Fläschen oder von Schwartau hab ich aber noch nicht probiert.
    Ich habe von Wusitta genommen. Sind in vier Farben erhaltlich, habe dann noch gemischt, mir hats gefallen. Farben : rot, gelb, blau ,grün.
    Habe dann orange gemischt und lila.
    Holzkugeln aus nen Bastelladen sisalschnüre ausn Baumarkt und los gehts. Habe z.b. bei Obi auch Baumwollseile gefunden. Kannst auch mal schauen bei Seilerei Buse, die haben ne Menge, Farben auch bei Kaufhaus des Ostens zu
    bekommen, und bei den Metallteilen aufpassen, und genau schauen, muss alles Edelstahl rostfrei sein, sonst Vergiftung. Hoffe das hilft Dir weiter

    LG Danny
     
  13. #12 papageienmama1, 26. September 2007
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    gestern habe ich mal wieder einen ganzen schwung, der bei uns beliebten handspielzeuge gebastelt(etwa 20 stück:D) .
    der nächste winter, wo die geier nicht mehr rauskönnen kommt bestimmt und so kann ich meine wohnungseinrichtung retten:D
    nächste woche, wenn ich urlaub habe gehts weiter:+klugsche
     

    Anhänge:

  14. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Besonders gut gefällt mir die "Fusselschaukel", wo der Graue drin sitzt. Machst Du auch Auftragsarbeiten...hoff...:idee:
    Kann mir vielleicht jemand helfen: Meine mögen so gerne Ledersachen, geschnittene Lederstückchen und diese dickeren Lederschnüre, die ich bisher nur bei gekauften Schaukeln entdeckt habe. Gibt es dafür eine günstige Quelle? Meine sind total süchtig danach :~
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 papageienmama1, 26. September 2007
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo chrissie,

    fusselschaukel :? , du meinst bestimmt den kletterturm:+klugsche
    ja, manchmal nehme ich auch aufträge an:D , habe ja einige zeit mal die kletternetze gebastelt.
    diese dicken lederschnüre bekommst du manchmal bei schustern, oder in diversen ledergeschäften, die sind allerdings nicht ganz billig.
    es gibt sie in verschiedenen stärken.
    ich habe vor einiger zeit mal einen ganzen schuhkarton voller naturlederstücken bekommen, die vegetabil gegerbt sind.
    darauf fahren unsere geier auch ab und die benutze ich viel beim basteln.
     
  17. #15 Herbal, 26. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2007
    Herbal

    Herbal Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Liebe Grüße an alle,
    all eure gebastelten Sachen find ich einfach große klasse. Habe gleich Lust bekommen auf mit dem basteln loszulegen. Fragen die ich eigentlich stellen wollte sind auch schon beantwortet (zwecks Materilalien usw.)
    LG Sylvia
     
Thema: Papaspielzeug selbst gebastelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papageienspielzeug selber basteln

    ,
  2. papageienspielzeug selbst gemacht

Die Seite wird geladen...

Papaspielzeug selbst gebastelt - Ähnliche Themen

  1. wir haben da was gebastelt :)

    wir haben da was gebastelt :): Hallo, wir haben uns einen freisitz für unseren murphy gebaut. Ich wollte ihn euch mal zeigen.murphy ist noch sehr skeptisch mit dem freisitz,...
  2. ...habe gebastelt...

    ...habe gebastelt...: Hi, ich war wieder fleissig und habe gebastelt. Bei 6 Grauen habe ich einen ordentlichen Verschleiß an Spielzeug. Die Sachen sind aus...
  3. Schadnagerlebendfalle selbst gebastelt...

    Schadnagerlebendfalle selbst gebastelt...: Gegen einzelne Schadnager kann man sich mit ganz einfachen Mittel eine Papierkorbfalle bauen und diesen z.B neben leicht erkletterbaren...
  4. Sepiahalterung selbst gebastelt (2. Teil)

    Sepiahalterung selbst gebastelt (2. Teil): [ATTACH] Wie groß der Zwischenraum (Splinte zum Abstandhalter) sein muß, wird von Draht- bzw. Gitterstärke des Käfigs bestimmt. Für den...
  5. Sepiahalterung selbst gebastelt (1. Teil)

    Sepiahalterung selbst gebastelt (1. Teil): Da originale Blechhalterungen an den Sepia-Schalen nie lang halten was sie versprechen, habe ich mir selbst welche aus Holz gebastelt....