Papgeiamadinen

Diskutiere Papgeiamadinen im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, wer kann mir sagen, welche Papageiamadinen zusammen in einer Zuchtvoliere gehalten werden können, ohne das es zu Mischlingszuchten kommt...
Leese

Leese

Mitglied
Beiträge
89
Hallo, wer kann mir sagen, welche Papageiamadinen zusammen in einer Zuchtvoliere gehalten werden können, ohne das es zu Mischlingszuchten kommt?
Gruß Wolfganf
 
Nur Gouldamadinen mit einer anderen Papageiamadinenart!
Hatten wir das Thema nicht schon, Wolfgang?
 
Hallo Siggi, stimmt. Nur möchte ich mir noch andere Papageiamadinen (Forbes, Peales usw.) zulegen. Da hätte es ja sein können, dass verschiedene Papageiamadinen zusammen brüten könnten. Nun weiß ich es aber besser, Dank Deiner Hilfe. Gruß Wolfgang
 
Die Mischlingszucht ist latent immer vorhanden.
Was nutzen mir 3 junge Coloria, wenn ich bei der Mauser feststelle, es sind Mischlinge. Da ärgere ich mich doch schwarz. Es ist besser kein Risiko einzugehen.
Ich hatte schon welche, zwischen DPA und RPA, seitdem nur noch strikte Trennung.
Voliere 6m³, Besatz 1.1 DPA, 1.1 RPA und 1.1 Diamantamadine.
 
Thema: Papgeiamadinen

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
1.288
Brambaueraner
B
Zurück
Oben