Papier fressen Gefählich?

Diskutiere Papier fressen Gefählich? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi ich bin es wieder! :0- :? Ich habe da eine Frage: :? Unser Pitty liebt es an Papier zu knabbern. Ist das gefährlich wenn er etwas...

1. Trigun_lau

Trigun_lau Guest

Hi ich bin es wieder! :0-

:? Ich habe da eine Frage: :?

Unser Pitty liebt es an Papier zu knabbern.

Ist das gefährlich wenn er etwas davon frisst?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mio

mio Guest

Kommt darauf an was für Papier das ist,
    Hochglanzbeschichtungen und Farben können schädlich sein...

4. D@niel

D@niel Guest

Meine knabbern ab und zu an normalem Druckerpapier...da ist noch nichts passiert.

5. BLeib_CoOL

BLeib_CoOL Guest

denke nicht das es giftig ist, unsere meeris knabbern auch andauernd papier, denke das es für vögel auch gilt...

6. Bernadette

Bernadette Guest

Im Verlauf meiner Teenagerzeit haben miene Wellis damals eine gesamte Regalreihe Bücher angefressen - sind alle sehr alt geworden - macht also galube ich nichts ;)

7. Trigun_lau

Trigun_lau Guest

Das ist gut zu hören.Ist ganz normales Druckerpapier :s

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Papier fressen Gefählich?

Die Seite wird geladen...

Papier fressen Gefählich? - Ähnliche Themen

1. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  2. Graupapagei ohne Papiere

Graupapagei ohne Papiere: Hallo, bin neu hier und möchte gleich einmal ein Thema aufrollen: Ich habe vor ca. 2 Jahren 2 Graupapageien von einem Züchter gekauft (er hat...
  3. Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren

Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren: Hilfe! Ich habe die Papiere für meinen 2002 erworbenen Mohrenkopfpapagei verloren. Er ist offen beringt und angeblich ein Wildfang. Habe ich eine...
  4. Verlorene Papiere erneut ausstellen lassen

Verlorene Papiere erneut ausstellen lassen: Hallo, ich habe ein Problem. Wir haben von unseren verstorbenen Eltern einen Graupapagei vererbt bekommen. Finden aber die Papiere dazu nicht...
  5. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...