Papier fressen Gefählich?

Diskutiere Papier fressen Gefählich? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi ich bin es wieder! :0- :? Ich habe da eine Frage: :? Unser Pitty liebt es an Papier zu knabbern. Ist das gefährlich wenn er etwas...
T

Trigun_lau

Guest
Hi ich bin es wieder! :0-

:? Ich habe da eine Frage: :?

Unser Pitty liebt es an Papier zu knabbern.

Ist das gefährlich wenn er etwas davon frisst?
 
Kommt darauf an was für Papier das ist,
Hochglanzbeschichtungen und Farben können schädlich sein...
 
Meine knabbern ab und zu an normalem Druckerpapier...da ist noch nichts passiert.
 
denke nicht das es giftig ist, unsere meeris knabbern auch andauernd papier, denke das es für vögel auch gilt...
 
Im Verlauf meiner Teenagerzeit haben miene Wellis damals eine gesamte Regalreihe Bücher angefressen - sind alle sehr alt geworden - macht also galube ich nichts ;)
 
Thema: Papier fressen Gefählich?

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.386
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
L
Antworten
5
Aufrufe
1.212
VZ-Kaiser
V
T
Antworten
9
Aufrufe
1.288
Melanie B.
M
L
Antworten
19
Aufrufe
1.929
harpyja
harpyja
Zurück
Oben