Papier fressen?

Diskutiere Papier fressen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Meine Wellis haben ja ihre neueste Leidenschaft entdeckt, Notizzettel zu Konfetti zu verarbeiten. So weit so gut, aber heut hab ich bemerkt, dass...
L

Lovie3

Guest
Meine Wellis haben ja ihre neueste Leidenschaft entdeckt, Notizzettel zu Konfetti zu verarbeiten. So weit so gut, aber heut hab ich bemerkt, dass sie auch einiges von dem Papier verschlucken müssen, da einfach zu wenig Konfetti für den zettel rauskommt, auch hab ich direkt gesehn, wie Tüte und Nemo was von dem Papier gefressen haben.
Meine Frage: Schadet das denen? (ist ganz normales, unbeschriftetes weißes papier)

:0-
 
nö glaub ich nicht das du da angst haben muss, meine schreddern am laufendem band zeitschriften :D und es geht ihnen gut ;)
schein ja spass zu machen, und so kommst du billig an konfetti ran :D
 
scotty schrieb:
ischein ja spass zu machen, und so kommst du billig an konfetti ran :D
Und nicht nur das, wahrscheinlich werden auch die Futterkosten gesenkt :D :D
 
scotty schrieb:
und so kommst du billig an konfetti ran

Ja, bis nächsten Fasching müssts reichen... Da spar ich mir die kosten für konfetti und kauf noch mehr notizzettel :p :D

rappe61 schrieb:
Und nicht nur das, wahrscheinlich werden auch die Futterkosten gesenkt

DAS ist bei meinen Fresssäcken eher unwahrscheinlich
:D

Danke für eure Antworten...
:0-
 
Hi Lovie,

denke auch nicht, dass es den Wellis schadet. Especially Lucky zerfrisst gerne Papier und ihm geht's noch gut. ;)
 
Kann mich nur anschließen, meine lieben es Papier zu zerschreddern und wenn das Papiern icht spurt wird es kräftig vermöbelt :~
 
Thema: Papier fressen?

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.384
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
T
Antworten
5
Aufrufe
1.889
Trigun_lau
T
T
Antworten
9
Aufrufe
1.285
Melanie B.
M
L
Antworten
19
Aufrufe
1.923
harpyja
harpyja
Zurück
Oben