Papier fressen?

Diskutiere Papier fressen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Meine Wellis haben ja ihre neueste Leidenschaft entdeckt, Notizzettel zu Konfetti zu verarbeiten. So weit so gut, aber heut hab ich bemerkt, dass...

  1. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Meine Wellis haben ja ihre neueste Leidenschaft entdeckt, Notizzettel zu Konfetti zu verarbeiten. So weit so gut, aber heut hab ich bemerkt, dass sie auch einiges von dem Papier verschlucken müssen, da einfach zu wenig Konfetti für den zettel rauskommt, auch hab ich direkt gesehn, wie Tüte und Nemo was von dem Papier gefressen haben.
    Meine Frage: Schadet das denen? (ist ganz normales, unbeschriftetes weißes papier)

    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    nö glaub ich nicht das du da angst haben muss, meine schreddern am laufendem band zeitschriften :D und es geht ihnen gut ;)
    schein ja spass zu machen, und so kommst du billig an konfetti ran :D
     
  4. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Und nicht nur das, wahrscheinlich werden auch die Futterkosten gesenkt :D :D
     
  5. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja, bis nächsten Fasching müssts reichen... Da spar ich mir die kosten für konfetti und kauf noch mehr notizzettel :p :D

    DAS ist bei meinen Fresssäcken eher unwahrscheinlich
    :D

    Danke für eure Antworten...
    :0-
     
  6. D@niel

    D@niel Guest

    Hi Lovie,

    denke auch nicht, dass es den Wellis schadet. Especially Lucky zerfrisst gerne Papier und ihm geht's noch gut. ;)
     
  7. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Kann mich nur anschließen, meine lieben es Papier zu zerschreddern und wenn das Papiern icht spurt wird es kräftig vermöbelt :~
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Papier fressen?