Pappmaschee, Gips usw.

Diskutiere Pappmaschee, Gips usw. im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe vor, das Kanarien-Zimmer (3mx3mx2m) etwas auszuschmücken (Äste stehen und hängen schon überall herum). Hat schon jemand...

1. #1 wolfiliehr, 30. August 2005
    wolfiliehr

wolfiliehr Guest

Hallo,

ich habe vor, das Kanarien-Zimmer (3mx3mx2m) etwas auszuschmücken (Äste stehen und hängen schon überall herum).
    Hat schon jemand Erfahrungen mit 'Landschaften' aus Pappmaschee, Gips o.ä. in der Nähe von Kanaries gemacht? Oder gibt es evtl. sogar Bilder davon?
    Könnte es passieren, dass die kleinen Racker an dem Zeug knabbern werden? Habe mir überlegt, die Oberfläche mit Vogelsand zu beschichten...

Danke für Eure Tipps.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hühnchen

Hühnchen Stammmitglied

Hallo Wolfi, ich habe mal irgendwo aufgeschappt, dass Gips für die Kanaries giftig sein soll. Wie wäre es mit einem Fensterspielplatz, für den es hier im Forum (allg. Foren/Zubehör) auch eine Bastelanleitung gibt? Ich habe neulich einen nachgebaut und meine Kanarien nutzen ihn sehr sehr gerne.

4. #3 wolfiliehr, 31. August 2005
    wolfiliehr

wolfiliehr Guest

Hi Katharina,
    Äste und Sitzgelegenheiten haben die kleinen schon (auch am Fenster).
    Ich möchte eher den Boden und Kartons etwas 'verschönern'. Bisher ist alles - bis auf einen Vogelsand-Landeplatz - mit Zeitungspapier ausgelegt...
    Es soll dann sooo ähnlich wie bei einer Spielzeug-Eisenbahn-Landschaft aussehen. Natürlich ohne Häuschen, Schienen und sonstiges Gestrüpp...

Thema:

Pappmaschee, Gips usw.

Die Seite wird geladen...

Pappmaschee, Gips usw. - Ähnliche Themen

1. Grüner Kongopapagei - Fragen um Partnertier, Ernährung usw.

Grüner Kongopapagei - Fragen um Partnertier, Ernährung usw.: Hallo Leute Habe mir vor kurzem einen Grünkongo Papagei gekauft als baby sie ist sehr lieb kuschelt man kann es sich garnicht vorstellen sie hat...
  2. Futterfest partner usw

Futterfest partner usw: ...Ich muss das loswerden... Bin auf einem vogelforum gewesen und auf einen hilferuf gestolpert... junges hz graues baby, 5 monate alt, schon...
  3. Wo bekomme ich am günstigsten Edelstahlketten, Haken, Deckenhaken usw.

Wo bekomme ich am günstigsten Edelstahlketten, Haken, Deckenhaken usw.: Hallo zusammen :), wir sind gerade dabei für unsere Papageien ein größeres Papageienzimmer zu gestalten ,deshalb brauche ich Edelstahlketten ,...
  4. Neubesatz, Friedenstäubchen usw

Neubesatz, Friedenstäubchen usw: Hallo, bin ja in den letzten Jahren eigentlich nur stiller mitleser hier in den Foren. Habe mir ja Ende 2011 wider eine kleine Voliere mit...
  5. Der sehr sehr sehr sehr sehr usw. scheue Kikki

Der sehr sehr sehr sehr sehr usw. scheue Kikki: Liebes Forum, Neben meiner Laura, meiner süssen smarten lieben tollen grauen Henne, bin ich noch stolzer Besitzer des lieben kleinen aber sehr...