Paprika für Kanarien???

Diskutiere Paprika für Kanarien??? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo!! :0- Dürfen Kanarienvögel Paprika essen, wenn ja wieviel??? Meine sind verrückt nach Obst und Gemüse, habe letztens erst Pfirsich gegen,...

  1. #1 monsterlu, 26.09.2004
    monsterlu

    monsterlu Guest

    Hallo!! :0-
    Dürfen Kanarienvögel Paprika essen, wenn ja wieviel???
    Meine sind verrückt nach Obst und Gemüse, habe letztens erst Pfirsich gegen, selbst den haben sie gegessen. Dafür lassen sie sogar das Körnerfutter stehen!!

    Tschau Sandra :0-
     
  2. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Hallo Sandra,

    kannst deinen Piepsern ruhig Paprika geben. Aber nicht alle mögen sie.
    Kleiner Tip: Gib ihnen am besten die Rote und Orange, die geht am besten. Und mach die Haut von der Paprika ab, dann können sie die besser fressen.
    Bei mir gibts nachher Paprika-Rahm-Schnitzel, da fällt sicher auch ein Stück Paprika für meine Piepser ab :freude:
    Habe meinen letztens zum ersten Mal Nektarine gegeben. Darauf fahren sie auch voll ab :D
     
  3. #3 joeflai, 26.09.2004
    joeflai

    joeflai Guest

    Hallo monsterlu!

    Und das ist das Gefährlichste was es gibt!!!!!!!!!!! :nene:

    Informier Dich bitte vorher lieber über das "Wieviel" und nicht über das "Was"!? ;)
     
  4. #4 VZ-Kaiser, 26.09.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Sie fragt doch wieviel dann sags ihr doch ;)
     
  5. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Ich geb immer nur so 'nen dünnen Streifen, vielleicht 1 cm breit. Das langt, alles fressen sie eh nicht ;)
     
  6. #6 joeflai, 26.09.2004
    joeflai

    joeflai Guest

    Hallo VZ-Kaiser!

    Längst geschehen! :beifall:
     
  7. Moni

    Moni Guest

    Hallo zusammen,

    Kanarien sind Körnerfresser... keine Schildkröten, wie unser Jörg immer so schön sagt :bier: Bitte NICHT übertreiben mit Grünzeug, Obst und Gemüse.

    Viele Grüße
    Moni
     
  8. #8 Zugeflogen, 26.09.2004
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Westfalen
    hi,

    wie die anderen schon sagten: nicht zuviel grün: alle 2-3 tage reicht.
     
  9. Tommi

    Tommi Depp vom Dienst

    Dabei seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35080 Bad Endbach
    Hallo!
    Genau!
    ....und dann auch nur soviel wie sie in kurzer Zeit fressen können, sonst gibts Probleme mit der Verdauung!
     
Thema: Paprika für Kanarien???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kanarienvogel paprika

    ,
  2. dürfen kanarienvögel paprika essen

    ,
  3. Paprika Kanarienvögel

    ,
  4. kanarien paprika,
  5. dürfen kanarien paprika,
  6. kanarien vogel paprika,
  7. dürfen kanarienvögel rucola essen,
  8. www.vogelforen.de,
  9. anything,
  10. paprika für kanarienvögel,
  11. Kanarienvögel Paprika.,
  12. kanarienvoegel paprija,
  13. dürfen Kanarienvögel paprika,
  14. dürfen kanarienvögel paprika fressen,
  15. rote paprika für kanarien,
  16. können kanarienvogel rote paprika essen,
  17. dürfen kanarienvögel litschi essen ,
  18. kanarien rote paprika,
  19. was dürfen kanarien alles fressen,
  20. dürfen Kanarien paprika essen,
  21. mögen kanarienvögel paprika,
  22. rotes paprika pulver Kanarienvogel,
  23. Kanarien,
  24. fressen kanarienvögel paprika,
  25. darf Kanarienvögel Paprika essen
Die Seite wird geladen...

Paprika für Kanarien??? - Ähnliche Themen

  1. Rotfutter oder Paprika für rote maske?

    Rotfutter oder Paprika für rote maske?: Hallo Kanarienzüchter! ich hab einen Kanarienvogel bekommen, der hat rote Maske und Bauch, der Rest ist grau-schwarz kariert, ich glaube das...
  2. Roter Schnabel durch paprika?

    Roter Schnabel durch paprika?: Hey meine Wells haben heute Paprika bekommen und nun einen richtig roten schnabel und die Federn drum herum sind auch ganz rot^^ wisst ihr wann...
  3. Paprika mit oder ohne Schale?

    Paprika mit oder ohne Schale?: Hallo!Ich gebe Chicco täglich frischen Apfel,Paprika,Weintraube,Karotte,Apfelsi, usw.Sollte man die Schalen entfernen,wenn man sich nicht sicher...
  4. Dürfen Wellensittche Paprika essen ?

    Dürfen Wellensittche Paprika essen ?: So also ich hab bis jetzt nichts dazu gefunden hier im forum aber bei vielen seiten da steht aber mal ja und mal nein das man Paprika geben...
  5. Paprika füttern???

    Paprika füttern???: Hallo zusammen. Ich mal eine kurze frage; dürfen Kanarien Paprika bekommen??? In einem Zooladen hab ich vor kurzem ein Infoblatt über Kanarien...