Paprika für Kanarien???

Diskutiere Paprika für Kanarien??? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo!! :0- Dürfen Kanarienvögel Paprika essen, wenn ja wieviel??? Meine sind verrückt nach Obst und Gemüse, habe letztens erst Pfirsich gegen,...

  1. monsterlu

    monsterlu Guest

    Hallo!! :0-
    Dürfen Kanarienvögel Paprika essen, wenn ja wieviel???
    Meine sind verrückt nach Obst und Gemüse, habe letztens erst Pfirsich gegen, selbst den haben sie gegessen. Dafür lassen sie sogar das Körnerfutter stehen!!

    Tschau Sandra :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Hallo Sandra,

    kannst deinen Piepsern ruhig Paprika geben. Aber nicht alle mögen sie.
    Kleiner Tip: Gib ihnen am besten die Rote und Orange, die geht am besten. Und mach die Haut von der Paprika ab, dann können sie die besser fressen.
    Bei mir gibts nachher Paprika-Rahm-Schnitzel, da fällt sicher auch ein Stück Paprika für meine Piepser ab :freude:
    Habe meinen letztens zum ersten Mal Nektarine gegeben. Darauf fahren sie auch voll ab :D
     
  4. joeflai

    joeflai Guest

    Hallo monsterlu!

    Und das ist das Gefährlichste was es gibt!!!!!!!!!!! :nene:

    Informier Dich bitte vorher lieber über das "Wieviel" und nicht über das "Was"!? ;)
     
  5. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Sie fragt doch wieviel dann sags ihr doch ;)
     
  6. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Ich geb immer nur so 'nen dünnen Streifen, vielleicht 1 cm breit. Das langt, alles fressen sie eh nicht ;)
     
  7. joeflai

    joeflai Guest

    Hallo VZ-Kaiser!

    Längst geschehen! :beifall:
     
  8. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Hallo zusammen,

    Kanarien sind Körnerfresser... keine Schildkröten, wie unser Jörg immer so schön sagt :bier: Bitte NICHT übertreiben mit Grünzeug, Obst und Gemüse.

    Viele Grüße
    Moni
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hi,

    wie die anderen schon sagten: nicht zuviel grün: alle 2-3 tage reicht.
     
  11. Tommi

    Tommi Depp vom Dienst

    Dabei seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35080 Bad Endbach
    Hallo!
    Genau!
    ....und dann auch nur soviel wie sie in kurzer Zeit fressen können, sonst gibts Probleme mit der Verdauung!
     
Thema: Paprika für Kanarien???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kanarienvogel paprika

    ,
  2. dürfen kanarienvögel paprika essen

    ,
  3. dürfen kanarien paprika

    ,
  4. Paprika Kanarienvögel ,
  5. www.vogelforen.de,
  6. anything,
  7. paprika für kanarienvögel,
  8. kanarien paprika,
  9. dürfen Kanarien paprika essen,
  10. mögen kanarienvögel paprika,
  11. rotes paprika pulver Kanarienvogel,
  12. Kanarien,
  13. dürfen kanarienvögel rucola essen,
  14. fressen kanarienvögel paprika,
  15. darf Kanarienvögel Paprika essen,
  16. paprikapulver vögel,
  17. Kanarienvogel papeika essen,
  18. Kanarienvoegel rote paprika,
  19. kanarienvogel essen die paprika ,
  20. kanarienvogel rote paprika,
  21. darf die kanarien scharfe paprika essen,
  22. frische paprika fuer kanarienvoegel,
  23. dürfen Kanarienvögel rote Paprika,
  24. Kanarienvögel Paprika fressen,
  25. dürfen kanarienvögel gelbe paprika essen
Die Seite wird geladen...

Paprika für Kanarien??? - Ähnliche Themen

  1. Kanarien Männchen springt wild herum

    Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  2. Kanarien Windschutz

    Kanarien Windschutz: Hallo zusammen, Ich habe seit drei Wochen Kanarienvögel. Sie leben bei uns auf der überdachten Terrasse in einer kleinen Voliere. Diese steht mit...
  3. Was für ein Kanari ist das?

    Was für ein Kanari ist das?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und habe eine Frage: Um welche Zuchtrichtung handelt es sich...
  4. Kanarien verpaarung

    Kanarien verpaarung: Hallo zusammen, welche Nachzucht fällt bei einer Verpaarung Weiß dominant x grün ? [IMG] [IMG]
  5. tödlicher Milbenbefall bei Kanarienvogel

    tödlicher Milbenbefall bei Kanarienvogel: Hallo ihr Lieben, ich hab gerade Sorge um einen Kanarienvogel! Ein Verwandter ist vor ca. 3 Wochen auf Urlaub gefahren und hat seine Nachbarin...