Paprika-Kerne als Caruelidenfutter

Diskutiere Paprika-Kerne als Caruelidenfutter im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Moin Carduelidenfreunde, vor kurzem habe ich mehr halbherzig als ernst gemeint, meinen Cardueliden (Stieglitze, Birken- und Erlenzeisis sowie...
DUNADAN

DUNADAN

Waldläufer des Nordens
Beiträge
540
Moin Carduelidenfreunde,

vor kurzem habe ich mehr halbherzig als ernst gemeint, meinen Cardueliden (Stieglitze, Birken- und Erlenzeisis sowie Haus- und Rosengimpel und Weißhandkernbeißer) einmal das "Mark" einer roten Paprika hingelegt. Hab dabei gar nicht daran geglaubt, dass sie sich die Kerne der Paprika einverleiben würden. Nun haben sie aber ein neues Lieblingsfutter....:zustimm:

Gruß aus dem Norden
Oscar
 
hallo,

meine Kanarien fressen auch die Paprika. Die Cardueliden(Grünfinken und Gimpel) nehmen nur die Kerne.
 
Thema: Paprika-Kerne als Caruelidenfutter

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.067
iris
I
vera1950
Antworten
3
Aufrufe
888
terra1964
terra1964
Rayakuma
Antworten
1
Aufrufe
733
Sammyspapa
Sammyspapa
Manfred Debus
Antworten
19
Aufrufe
3.243
papugi
papugi
Zurück
Oben