Paprika

Diskutiere Paprika im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo akapuma, meine Ziegen bevorzugen die Kerne. Der Rest der Paprika wir nur gelegnetlich mal angeknabbert... Ausser er hängt bei den Wellis...

1. Soleno

Soleno Mitglied

Hallo akapuma,

meine Ziegen bevorzugen die Kerne. Der Rest der Paprika wir nur gelegnetlich mal angeknabbert... Ausser er hängt bei den Wellis im oder am Käfig :zwinker: dort schmeckt er nämlich besser...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paprika

Die Seite wird geladen...

Paprika - Ähnliche Themen

1. Rotfutter oder Paprika für rote maske?

Rotfutter oder Paprika für rote maske?: Hallo Kanarienzüchter! ich hab einen Kanarienvogel bekommen, der hat rote Maske und Bauch, der Rest ist grau-schwarz kariert, ich glaube das...
  2. Paprika mit oder ohne Schale?

Paprika mit oder ohne Schale?: Hallo!Ich gebe Chicco täglich frischen Apfel,Paprika,Weintraube,Karotte,Apfelsi, usw.Sollte man die Schalen entfernen,wenn man sich nicht sicher...
  3. Dürfen Wellensittche Paprika essen ?

Dürfen Wellensittche Paprika essen ?: So also ich hab bis jetzt nichts dazu gefunden hier im forum aber bei vielen seiten da steht aber mal ja und mal nein das man Paprika geben...
  4. Darf mein Hund Paprika essen?

Darf mein Hund Paprika essen?: Hallo an alle! Mein Hund Lizzy(ein fast 2 Jähriges Weibchen) isst für ihr Leben gern rote Paprika! Ich hab jetzt im Internet nachgeguckt und...
  5. Paprika füttern???

Paprika füttern???: Hallo zusammen. Ich mal eine kurze frage; dürfen Kanarien Paprika bekommen??? In einem Zooladen hab ich vor kurzem ein Infoblatt über Kanarien...