Papstfing Gesang?

Diskutiere Papstfing Gesang? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann mir jemand erklären wie sich der Gesang des Papstfinken in etwa anhört? ich habe einen Harzer Roller und möchte in diesem Zimmer einen...

1. #1 The-Minstril, 28. März 2005
    The-Minstril

The-Minstril Mitglied

Kann mir jemand erklären wie sich der Gesang des Papstfinken in etwa anhört?
    ich habe einen Harzer Roller und möchte in diesem Zimmer einen Papstfink halten, kann es sein das deswegen der Kanari nicht mehr singt?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigg

sigg Guest

Frag mal lieber was er kosten mag. Dann hat sich das Problem vielleicht gelöst.
    Zudem werden sie nicht häufig angeboten, so das du erhebliche Schwierigkeiten haben solltest, einen zu bekommen.
    Außerdem sollte die erste Frage doch wohl nach Haltung und Unterbrigung gestellt werden.
    Denn das, was für einen Harzer Roller gilt, hat sicher überhaupt keine Gültigkeit für die Haltung eines Pabstfinks.
    Gruß
    Siggi

4. #3 The-Minstril, 28. März 2005
    The-Minstril

The-Minstril Mitglied

also die Frage der Haltung brauche ich mir nicht zu stellen, ich halte seit 25 Jahren div. Exoten sehr erfolgreich.
    Mich interessiert einfach die Stimme.

5. sigg

sigg Guest

Nett anzuhören, habe aber nichts auf MP3.
    Vorpfeifen und Vorzwitschern bringt ja nix.
    Gruß
    Siggi

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Papstfing Gesang?

Die Seite wird geladen...

Papstfing Gesang? - Ähnliche Themen

1. Welcher Vogel hat diesen Ruf / Gesang!

Welcher Vogel hat diesen Ruf / Gesang!: Hallo, Ich höre seit Tag den Vogel zwar zu leider weiß ich nicht was es für einer ist. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Danke schon mal im...
  2. Hilfe bei Vogelerkennung / außergewöhnlicher Gesang

Hilfe bei Vogelerkennung / außergewöhnlicher Gesang: Hallo liebe Leute, seit einigen Tagen "beobachte" ich einen Vogel, dessen Stimme ich bewußt noch nie gehört habe. Gestern habe ich den Vogel auch...
  3. Timbrado Club Hannover

Timbrado Club Hannover: Hallo liebe Timbradoliebhaber! Wir möchten uns auf diesem Wege bei euch vorstellen und auf unseren neuen Club aufmerksam machen. Weitere...
  4. Nachtflugtiere

Nachtflugtiere: Hallo zusammen Ich hoffe ihr könnt mir sagen was diese Wesen genau sind. Nachts habe ich schon mehrmals grosse, schwarze Vögel gesehen. Sie...
  5. Bild und Gesang vom Gelbspötter?

Bild und Gesang vom Gelbspötter?: Wieder in Zarrentin am Schaalsee, Mecklenburg Vorpommern, Noch in der Dämmerung hat er gesungen, deshalb sind die Farben nicht so schön....