Papstfing Gesang?

Diskutiere Papstfing Gesang? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Kann mir jemand erklären wie sich der Gesang des Papstfinken in etwa anhört? ich habe einen Harzer Roller und möchte in diesem Zimmer einen...
T

The-Minstril

Guest
Kann mir jemand erklären wie sich der Gesang des Papstfinken in etwa anhört?
ich habe einen Harzer Roller und möchte in diesem Zimmer einen Papstfink halten, kann es sein das deswegen der Kanari nicht mehr singt?
 
Frag mal lieber was er kosten mag. Dann hat sich das Problem vielleicht gelöst.
Zudem werden sie nicht häufig angeboten, so das du erhebliche Schwierigkeiten haben solltest, einen zu bekommen.
Außerdem sollte die erste Frage doch wohl nach Haltung und Unterbrigung gestellt werden.
Denn das, was für einen Harzer Roller gilt, hat sicher überhaupt keine Gültigkeit für die Haltung eines Pabstfinks.
Gruß
Siggi
 
also die Frage der Haltung brauche ich mir nicht zu stellen, ich halte seit 25 Jahren div. Exoten sehr erfolgreich.
Mich interessiert einfach die Stimme.
 
Nett anzuhören, habe aber nichts auf MP3.
Vorpfeifen und Vorzwitschern bringt ja nix.
Gruß
Siggi
 
Thema: Papstfing Gesang?
Zurück
Oben