Papstfinken

Diskutiere Papstfinken im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - hi ich hab mir gestern einige meiner vogelbücher durgeschaut und hab da ein männlichen papstfink entdeckt und hab mir überlegt mir auch mal...
B

Brainplayer

Guest
hi

ich hab mir gestern einige meiner vogelbücher durgeschaut und hab da ein männlichen papstfink entdeckt und hab mir überlegt mir auch mal welche anzuschaffen. ich hab leider fast keine ahnung von diesen vögeln.

könnt mir mir ein wenig über sie schreiben?

zb.: wieviel kostet ein pärchen
kann man sie mit anderen vögeln halten
was fressen sie gerne
brüten sie in nestern oder kästen
usw.


schonmal danke im voraus
 
ich hab grad weiter unten im forum einen anderen bericht über papstfinken gelesen.

hi soay kannst du mir auch die 2 seiten über papstfinken mailen?
 
Thema: Papstfinken

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.724
Ruhrpottflamingo
R
terra1964
Antworten
0
Aufrufe
1.988
terra1964
terra1964
B
Antworten
0
Aufrufe
1.323
Bertus
B
terra1964
Antworten
5
Aufrufe
2.022
ronazure
R
P
Antworten
0
Aufrufe
1.172
papstfink 11
P
Zurück
Oben