paradiesvögel....

Diskutiere paradiesvögel.... im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Klick werden solche vögel überhaupt in Zoos und Vogelparks gehalten? MFG David
D

D@vid

Guest
Klick

werden solche vögel überhaupt in Zoos und Vogelparks gehalten?

MFG David
 
Paradiesvögel werden gehalten!
Zum Beispiel in Wuppertal, Al Wabra oder Walsrode.

Mir ist auch ein Privathalter bekannt...
 
!!! Frage !!!

Sagt Mal,
gehört der SCHNURRVOGEL, ich glaube man nennt ihn auch Schnurrhahn, wie den Salzwasserfisch, auch zu den PARADISVÖGELN?
Ich finde, diese Vögel sind echt der Hammer, ich wirklich noch nicht viele
Vögel gesehen, die den MOONWALK können.

Euer Phil
 
Hi ,
heisst der Fisch nicht Knurrhahn??
Und meinst Du vielleicht den Felsenhahn?
Gruß Hoki
 
Ich denke mal Firebird hat das "tierquiz" im FErnsehen gesehen ....

da haben sie u.a. ein Balzvideo eines Schnurrvogels gehabt (fragt mich nicht welche Art) und naja die Frage dazu war so in der Art " was können diese Tiere" und in Anlehnung an Michael Jackson waren da Lösungen wie sich in den Schritt fassen oder eben er tanzt denn Moonwalk, im Video dann haben sie mit Jackson Musik untermalt und einen Zusammschnitt des Balzverhaltens daruntergepackt.

War recht amüsant aber ob es nun wirklich was ist woraus menschen lernen ...
 
Fernsehquiz

Hallo Leute,
genau so ist es, ich habe dieses Quiz gesehen und dort wurde der Schnurrvogel gezeigt, er erinnerte mich ein bisschen an einen Paradisvogel.

Danke Hoki,
ja der Fisch heißt Knurrhahn, hab den namen verwechselt, er ist glaube ich mit den Feurfischen verwandt.

Der Vogel ist glaube ich etwa Amselgroß, hat einen roten Kopf und der Rest des Gefieders ist schwarz glänzend, Beine und Schnabel waren meine ich gelb, sieht wirklich klasse aus.

Hi RSC,
man kann an vielen Urvölkern sehen, dass sie in ihren Tänzen Wildtiere nachahmen und es ist auch einigen Stars nachgewiesen worden, dass sie ihre Showtänze aus der Welt der Tiere abgeguckt haben. Obwohl ich, das in diesem Fall nicht glaube, da der MOONWALK dies Vogel doch noch ein bisschen anders aussah, als der von M. Jackson.

Euer Firebird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: paradiesvögel....

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2.121
Peregrinus
Peregrinus
Z
Antworten
3
Aufrufe
823
Zappol
Z
AmaterasuBijou
Antworten
2
Aufrufe
7.447
AmaterasuBijou
AmaterasuBijou
G
Antworten
4
Aufrufe
3.012
gerhard70
G
R
Antworten
0
Aufrufe
1.759
rainraven
R
Zurück
Oben