Parasiten bei Jungtier!!!

Diskutiere Parasiten bei Jungtier!!! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, ich habe bei einer Taube(Coburger Lerche,ein Jungtier und in der Mauser)unter dem Flügel an den Federn kleine,längliche Viecher(so 3 mm...
T

taube23

Guest
Hallo,
ich habe bei einer Taube(Coburger Lerche,ein Jungtier und in der Mauser)unter dem Flügel an den Federn kleine,längliche Viecher(so 3 mm groß)die braun sind und am Kropf(auch an den unteren Federteil)auch kleine Viecher,die aber so 1 mm groß sind(braun und breiter).Ich weiß nicht, was das ist oder wie man es behandelt:traurig:.Fotos habe ich versucht zu machen,hatt aber nicht geklappt.Ich würde mich über Tipps freuen.:freude:
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau die Dinger sind es!Danke,zum Glück verhält sich meine Taube normal und das Gefieder ist auch eigentlich in Ordnung.Morgen geh ich in die Apotheke besuchen und die Taube einsprühen.Danke!
 
Thema: Parasiten bei Jungtier!!!

Ähnliche Themen

LoraLi
Antworten
51
Aufrufe
1.997
LoraLi
LoraLi
K
Antworten
15
Aufrufe
692
Gast 20000
Gast 20000
M
Antworten
14
Aufrufe
578
Markus Horner
M
M
Antworten
1
Aufrufe
861
Melisande
M
Zurück
Oben