Parasiten bei Jungtier!!!

Diskutiere Parasiten bei Jungtier!!! im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, ich habe bei einer Taube(Coburger Lerche,ein Jungtier und in der Mauser)unter dem Flügel an den Federn kleine,längliche Viecher(so 3 mm...

1. #1 taube23, 08.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2011
    taube23

taube23 Mitglied

Hallo,
    ich habe bei einer Taube(Coburger Lerche,ein Jungtier und in der Mauser)unter dem Flügel an den Federn kleine,längliche Viecher(so 3 mm groß)die braun sind und am Kropf(auch an den unteren Federteil)auch kleine Viecher,die aber so 1 mm groß sind(braun und breiter).Ich weiß nicht, was das ist oder wie man es behandelt:traurig:.Fotos habe ich versucht zu machen,hatt aber nicht geklappt.Ich würde mich über Tipps freuen.:freude:
    lg

2. #2 karinlissy, 08.05.2011
    karinlissy

karinlissy keine Züchterin

3. #3 taube23, 09.05.2011
    taube23

taube23 Mitglied

Genau die Dinger sind es!Danke,zum Glück verhält sich meine Taube normal und das Gefieder ist auch eigentlich in Ordnung.Morgen geh ich in die Apotheke besuchen und die Taube einsprühen.Danke!

Thema:

Parasiten bei Jungtier!!!

Die Seite wird geladen...

Parasiten bei Jungtier!!! - Ähnliche Themen

1. Säuberung bei Endoparasiten

Säuberung bei Endoparasiten: Bei meinen Wachteln wurden allerlei Enoparasiten festgestellt. Jetzt muss ich natürlich die Voliere sauber machen und zwar ganz. Alles raus und...
  2. Darmparasiten bei Schönsittich

Darmparasiten bei Schönsittich: Hallo zusammen. Ich war vor kurzer Zeit mit meinem Schönsittich-Hahn beim Tierarzt (Taubenklinik Essen), da er sehr still war und fast nur...
  3. Parasiten bei Kanarienvogel, was tun?

Parasiten bei Kanarienvogel, was tun?: Hallo zusammen, ich habe heute bei einem Freund geholfen seine Voliere zu reinigen und neu zu organisieren. Dabei haben wir einen kränklichen...
  4. Bio Schutz Parasitenspray für Vögel

Bio Schutz Parasitenspray für Vögel: Hi, hat jemand Erfahrung mit diesem Mittel bzw. diesem Wirkstoff? BIO SCHUTZ Parasitenspray für Vögel Art.Nr. 270 Hier die Antwort der Firma zum...
  5. Mauerseglerparasiten

Mauerseglerparasiten: Da die Beiträge aus dem alten Forum verschwunden sind, hier noch mal Bildmaterial zur Mauerseglerlausfliege - dieses Exemplar fiel uns...