Parasiten

Diskutiere Parasiten im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wer weiß Bescheid? Unsere Vögel haben Parasiten. Einer lag verendet in in der Voliere, hatte aber keine krankheitsanzeichen gehabt. Einer war...

  1. Zepedeus

    Zepedeus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Wer weiß Bescheid? Unsere Vögel haben Parasiten. Einer lag verendet in in der Voliere, hatte aber keine krankheitsanzeichen gehabt. Einer war krank. Ich hatte ihn ins Haus geholt und unter Rotlicht gesetzt. Es wurde aber nicht besser . Nun waren wir zum Tierarzt, der dann die Parasiten feststellte. Der Vogel muß ein paar Tage dort bleiben. Nun die Frage ? Die anderen Vögel müssen auch behandelt werden, aber was ist mit der Voliere und vor allem wo kommt das her? Die Vögel sind alle ganz munter.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. viviane

    viviane verhaltensoriginell

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    düsseldorf
    was sind das denn für parasiten?
     
  4. Zepedeus

    Zepedeus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Zu deiner Frage. Die Tierärztin sprach von Milben und Würmer. Ich kann mir nicht erklären wo die her kommen
     
  5. Thomas B.

    Thomas B. Guest

    Was denn nun? Milben? Oder Würmer? Oder beides? Wenn ja, was für Milben und was für Würmer? Wenn die Tierärztin konkrete Parasiten festgestellt hat, wie Du schriebst, sollten sich die doch auch benennen lassen.
    LG
    Thomas
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Parasiten

Die Seite wird geladen...

Parasiten - Ähnliche Themen

  1. Welche Parasiten können auf den Menschen überspringen?

    Welche Parasiten können auf den Menschen überspringen?: Liebe Vogelfreunde, ich besitze keine Vögel, sondern schreibe einen Roman, in dem jemand vorkommt, der welche besitzt. Da habe ich nun ein paar...
  2. Schnabel - mit Parasiten?

    Schnabel - mit Parasiten?: Hallo zusammen, unser Pauli (Graupapagei, ca. 1 Jahr alt) reibt sich für meine Begriffe ungewöhnlich oft den Schnabel. Er macht das natürlich...
  3. rote vogelmilbe

    rote vogelmilbe: Ich habe seit ein paar Tagen Milben im Hühnerstall mittlerweile sind sie auch schon im garten im Gras und vereinzelt im Haus wir haben schon...
  4. Milben oder ähnliches bei einem Singvogel - Grauschnäpper

    Milben oder ähnliches bei einem Singvogel - Grauschnäpper: Hallo liebe Vogelfreunde, ich nehe ja an, dass es aussichtslos ist, frage hier aber trotzdem mal bei Euch, ob man dem armen Ding helfen kann. Ich...
  5. Parasitenbefall im Rauchschwalbennest

    Parasitenbefall im Rauchschwalbennest: Hallo zusammen, seit Anfang des Jahres bauen wir ein Haus. Unsere ersten Bewohner sind Rauchschwalben, die ihr Nest ungünstig im Dachgiebel...