Parasitenbefall......brauche Tipps!

Diskutiere Parasitenbefall......brauche Tipps! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Bäääääähhh!!! Da wollte ich meine Vögel gerade mit frischem Körnerfutter versorgen und was sehe ich?? Die Körner sind wie...
Ach Piro!

hab mich so drauf gefreut zu hören bzw. lesen :s , was nu war. Naja...du schaffst das schon..*daumendrück und Tschaaaakaaa!!! ruf*

wellielein
 
huch...hab ganz vergessen zu berichten...sorry Wellilein!

Also: hab das Futter vor ein paar Tagen bei Freßnapf abgegeben und durfte mir eine neue Portion holen. War alles kein Problem. Die Verkäuferin hat ihre Chefin zwar nicht erreicht aber sie hat es trotzdem erlaubt.
 
Thema: Parasitenbefall......brauche Tipps!

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
1.875
Ingo
Ingo
S
Antworten
9
Aufrufe
8.271
Gast 20000
Gast 20000
M
Antworten
1
Aufrufe
1.239
Alfred Klein
Alfred Klein
G
Antworten
0
Aufrufe
1.913
Guer@y
G
Zurück
Oben