Parasitenbefall......brauche Tipps!

Diskutiere Parasitenbefall......brauche Tipps! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ach Piro! hab mich so drauf gefreut zu hören bzw. lesen :s , was nu war. Naja...du schaffst das schon..*daumendrück und Tschaaaakaaa!!! ruf*...

  1. wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Ach Piro!

    hab mich so drauf gefreut zu hören bzw. lesen :s , was nu war. Naja...du schaffst das schon..*daumendrück und Tschaaaakaaa!!! ruf*

    wellielein
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    huch...hab ganz vergessen zu berichten...sorry Wellilein!

    Also: hab das Futter vor ein paar Tagen bei Freßnapf abgegeben und durfte mir eine neue Portion holen. War alles kein Problem. Die Verkäuferin hat ihre Chefin zwar nicht erreicht aber sie hat es trotzdem erlaubt.
     
Thema:

Parasitenbefall......brauche Tipps!