Parasitenbefall (Motten, Milben u. Co.)

Diskutiere Parasitenbefall (Motten, Milben u. Co.) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ich möchte euch gerne darauf Aufmerksam machen, das ab heute ein neues Unterforum "mit dem Hauptthema Schädlingsbekämpfung" eingerichtet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guer@y

offline
Beiträge
676
Hallo

Ich möchte euch gerne darauf Aufmerksam machen, das ab heute ein neues Unterforum "mit dem Hauptthema Schädlingsbekämpfung" eingerichtet wurde.

Wenn ihr nun also Fragen habt zu Milben und allerlei Ungeziefer, Ratten oder Mäuse in der Voliere bzw. Zuchtraum, oder einfach nach Informationen sucht, bitte ich euch, dort vorbei zu schauen, und entsprechende Fragen dort zu stellen bzw. Themen zu eröffnen.

Ganz Wichtig !

Für am Tier lebende Parasiten (nordische Milbe, Grabmilbe, Federlige o.ä.) und deren Behandlung Bitte weiterhin das Forum Vogekrankheiten aufsuchen, im Motten/Milben Forum geht es hauptsächlich um die Umgebung und die Bekämpfung der dort vorkommenden Parasiten, bzw. solche, die sich, nachdem sie den Vogel aufgesucht haben, dort verstecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Parasitenbefall (Motten, Milben u. Co.)

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
1.858
Ingo
Ingo
S
Antworten
9
Aufrufe
8.212
Gast 20000
Gast 20000
M
Antworten
1
Aufrufe
1.234
Alfred Klein
Alfred Klein
E
Antworten
6
Aufrufe
1.670
GeorgB. † 2013
GeorgB. † 2013
Zurück
Oben