Parasitenbefall
Diskutiere Parasitenbefall im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, war gestern mit einem meiner Kanaries beim TA, mit Verdacht auf Luftsackmilben, die ich vor 3 Monaten schon einmal bei einem anderen TA...
Seite 1 von 14
Thema: Parasitenbefall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ZIEGENSITTISCH HABEN parasitten
,danklorix milben
,nach 3 ivermectingaben keine besserung
Die Seite wird geladen...
-
Parasitenbefall - Ähnliche Themen
-
Parasitenbefall im Rauchschwalbennest
Parasitenbefall im Rauchschwalbennest: Hallo zusammen, seit Anfang des Jahres bauen wir ein Haus. Unsere ersten Bewohner sind Rauchschwalben, die ihr Nest ungünstig im Dachgiebel... -
Kanaries: Wintermauser oder Parasitenbefall?
Kanaries: Wintermauser oder Parasitenbefall?: Hallo, unsere beiden Kanaries (beide nicht ganz ein Jahr alt, Weibchen) bekommen zur Zeit (seit etwa einer Woche) am Kopf recht kahle Stellen.... -
Parasitenbefall (Motten, Milben u. Co.)
Parasitenbefall (Motten, Milben u. Co.): Hallo Ich möchte euch gerne darauf Aufmerksam machen, das ab heute ein neues Unterforum "mit dem Hauptthema Schädlingsbekämpfung" eingerichtet... -
parasitenbefall?? was tun
parasitenbefall?? was tun: hallo bin neu hier und grüße hiermit alle mal ganz herzlich::) haben ne ca. 8 bis 9 jahre alte blaustirnama seit 2 jahren , von bekannten... -
Parasitenbefall......brauche Tipps!
Parasitenbefall......brauche Tipps!: Bäääääähhh!!! Da wollte ich meine Vögel gerade mit frischem Körnerfutter versorgen und was sehe ich?? Die Körner sind wie...