Pari Boy Luftfilter?

Diskutiere Pari Boy Luftfilter? im Forum Technik-Forum im Bereich Vogelzubehör - hallo ich habe einen alten pariboy bekommen und würde ihn bevor ich ihn nutze,neu bestücken. jetzt habe ich in der apotheke ja auch so weit...
Gabi.B

Gabi.B

Stammmitglied
Beiträge
341
hallo
ich habe einen alten pariboy bekommen und würde ihn bevor ich ihn nutze,neu bestücken.
jetzt habe ich in der apotheke ja auch so weit alles bekommen,nur der luftfilter ist nicht passend,weiß da jemand rat?
in meinem pari ist so was wie filterwatte und nicht dieses weiße röhrchen.
das röhrchen passt weder rein noch kann ich es darüber schieben.
ich habe den pari boy 37.60 ist schon echt ein alter schatz,aber er geht noch gut.
 
Thema: Pari Boy Luftfilter?

Ähnliche Themen

wellifan
Antworten
1
Aufrufe
2.110
Sam & Zora
Sam & Zora
wellifan
Antworten
4
Aufrufe
1.306
wellifan
wellifan
I
Antworten
1
Aufrufe
1.996
charly18blue
charly18blue
S
Antworten
3
Aufrufe
1.250
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben