Pari Boy Luftfilter?

Diskutiere Pari Boy Luftfilter? im Technik-Forum Forum im Bereich Vogelzubehör; hallo ich habe einen alten pariboy bekommen und würde ihn bevor ich ihn nutze,neu bestücken. jetzt habe ich in der apotheke ja auch so weit...

1. Gabi.B

Gabi.B Stammmitglied

hallo
    ich habe einen alten pariboy bekommen und würde ihn bevor ich ihn nutze,neu bestücken.
    jetzt habe ich in der apotheke ja auch so weit alles bekommen,nur der luftfilter ist nicht passend,weiß da jemand rat?
    in meinem pari ist so was wie filterwatte und nicht dieses weiße röhrchen.
    das röhrchen passt weder rein noch kann ich es darüber schieben.
    ich habe den pari boy 37.60 ist schon echt ein alter schatz,aber er geht noch gut.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Pari Boy Luftfilter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pari boy luftfilter wechseln

,
  2. pari boy luftfilter

,
  3. pari boy 37.60

,
  4. Pari inhalierboy filterwatte?,
  5. pari inhalierboy filter watte,
  6. Pari boy Auswirkung Luftfilter,
  7. luftfilter wechseln pari boy,
  8. pari inhalierboy 37.60,
  9. pari boy 37.60 groß
Die Seite wird geladen...

Pari Boy Luftfilter? - Ähnliche Themen

1. Pari Boy SX - aber welcher?

Pari Boy SX - aber welcher?: Ihr Lieben, da einer meiner Vögel ab sofort regelmäßig inhalieren soll, möchte ich mir einen Pari Boy anschaffen - ich habe hier schon mal...
  2. Pari Boy Vernebeler welcher

Pari Boy Vernebeler welcher: Hallo habe eine Frage geht zum inhalieren bei Vögeln nur der Vernebeler mit dem roten einsatz oder reicht der blau habe einen Pari Box Torbo...
  3. Luftfilter gegen Kanarienkot Allergie?

Luftfilter gegen Kanarienkot Allergie?: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier: züchte aber schon seit vielen Jahren Kanarien welche ich (ca 80 Stück) im Keller halte. Nun ist herausgekommen...
  4. Pari Boy oder Alternativen

Pari Boy oder Alternativen: Hallo, ich benötige einen Pari Boy oder ein ähnliches Gerät. Wichtig wäre eine Verneblung mit Tröpfchen unter 5 Micrometer. Leider finde ich...
  5. welcher Pari boy???

welcher Pari boy???: Huhu Momo muss jetzt auch inhalieren, bin aber absolut nicht sicher, welchen Pari boy ich nehmen kann. In ebay gibt es so viele...