Pari Boy Vernebeler welcher

Diskutiere Pari Boy Vernebeler welcher im An Aspergillose erkrankte Vögel Forum im Bereich Vogelkrankheiten; Hallo habe eine Frage geht zum inhalieren bei Vögeln nur der Vernebeler mit dem roten einsatz oder reicht der blau habe einen Pari Box Torbo...

1. ingolf

ingolf Neues Mitglied

Hallo habe eine Frage geht zum inhalieren bei Vögeln nur der Vernebeler mit dem roten einsatz oder reicht der blau habe einen Pari Box Torbo

gruß Ingolf

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 27. April 2013
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo Ingolf,

herzlich willkommen in den Vogelforen.

Der rote Aufsatz wäre der richtige und auf jeden Fall auch der bessere. Es geht dabei um die Tröpfchengröße. Hier siehst Du den Unterschied zwischen blau und rot. Der Vernebler SX paßt ab Pariboy Typ 038 und müßte auf jeden Fall auch bei Deinem Kompressor passen.

Thema:

Pari Boy Vernebeler welcher

Die Seite wird geladen...

Pari Boy Vernebeler welcher - Ähnliche Themen

1. Pari Boy SX - aber welcher?

Pari Boy SX - aber welcher?: Ihr Lieben, da einer meiner Vögel ab sofort regelmäßig inhalieren soll, möchte ich mir einen Pari Boy anschaffen - ich habe hier schon mal...
  2. Pari Boy oder Alternativen

Pari Boy oder Alternativen: Hallo, ich benötige einen Pari Boy oder ein ähnliches Gerät. Wichtig wäre eine Verneblung mit Tröpfchen unter 5 Micrometer. Leider finde ich...
  3. welcher Pari boy???

welcher Pari boy???: Huhu Momo muss jetzt auch inhalieren, bin aber absolut nicht sicher, welchen Pari boy ich nehmen kann. In ebay gibt es so viele...
  4. Pary Boy

Pary Boy: Hallo Da ich hier immer wieder von diesem Gerät lese und durch meine Zwei Aspergillus geplagten Vögel lässt mich das Tema nicht los und würde...
  5. Pari Boy Luftfilter?

Pari Boy Luftfilter?: hallo ich habe einen alten pariboy bekommen und würde ihn bevor ich ihn nutze,neu bestücken. jetzt habe ich in der apotheke ja auch so weit...