Pari Boy

Diskutiere Pari Boy im An Aspergillose erkrankte Vögel Forum im Bereich Vogelkrankheiten; Hallo! Habe mir heute spontan bei ebay einen Pari Boy gesteigert. Nun würde ich gerne wissen, ob es sich um ein Gerät handelt, dass man auch...

  1. Cosima

    Cosima Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Cosima,

    prinzipiell kannst du ihn einsetzen - ohne genaue Diagnose solltest du aber nicht inhalieren.
    Auch gibt es wohl unterschiedliche Aufsätze - ich schieb dich mal ins Krankenforum, denn dort haben sicherlich einige einen Boy ;)

    __________________

    LG
    Sven [​IMG]
     
  4. Cosima

    Cosima Guest

    Hallo Sven!

    Ich will den Pari Boy ja auch erst einsetzen, wenn Willi ihn braucht. Wollte mich nur schon mal vorsorglich mit so einem Teil ausstatten, damit ich ihn parat habe.

    Ich werde, sobald ich den Pari Boy erhalte, gründlich überprüfen, reinigen und ergänzen was fehlt.

    Warum hast du mich ins Krankenforum verschoben, hier liest doch kaum jemand und mein Beitrag geht unter? :?
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Hier sind aber die leute, die auch inhalieren und dir demzufolge mehr Ratscläge zu dem Teil geben können.
    Was nützt es dir, wenn es zwar viele Grauenhalter lesen, aber keiner dabei ist, der dir antworten kann?
    Quantität ist nicht alles :trost:
     
  6. Ponny 01

    Ponny 01 Guest

    pary boy

    hallo
    ich benutze seit monaten den pary boy für meine amazone,die aspergillose hat.
    geht ziemlich gut.
    ich setze die ama in eine transportbox decke das ganze mit einem großen handtuch ab,stelle den pary boy davor,so das nur das schmale mundstück durch das tuch ragt und bedampfe so die ganze box in der ,die ama sitzt.
    so bleibt ihr keine wahl als das zeug zu atmen.

    sie findet das zwar sch...ade aber es hilft.:+schimpf :zwinker:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    Hallo Cosima,

    der Kompressor ist meines Wissens nicht das Ausschlaggebende, sondern der Aufsatz, mit dem inhaliert werden soll... der muss die zu vernebelnde Flüssigkeit in möglichst feine Tröpfchen vernebeln können.
    Aber Du kannst den Geier auch einfach nur mit Wasser oder mit Emsersalzlösung inhalieren lassen, ist gerade im Winter gesund, wenn die Luft durch Heizung und Co. arg trocken ist.
     
  9. Klaus B.

    Klaus B. Poicephalus

    Dabei seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg, Württ.
Thema:

Pari Boy

Die Seite wird geladen...

Pari Boy - Ähnliche Themen

  1. Pari Boy SX - aber welcher?

    Pari Boy SX - aber welcher?: Ihr Lieben, da einer meiner Vögel ab sofort regelmäßig inhalieren soll, möchte ich mir einen Pari Boy anschaffen - ich habe hier schon mal...
  2. Pari Boy Vernebeler welcher

    Pari Boy Vernebeler welcher: Hallo habe eine Frage geht zum inhalieren bei Vögeln nur der Vernebeler mit dem roten einsatz oder reicht der blau habe einen Pari Box Torbo...
  3. Pari Boy oder Alternativen

    Pari Boy oder Alternativen: Hallo, ich benötige einen Pari Boy oder ein ähnliches Gerät. Wichtig wäre eine Verneblung mit Tröpfchen unter 5 Micrometer. Leider finde ich...
  4. welcher Pari boy???

    welcher Pari boy???: Huhu Momo muss jetzt auch inhalieren, bin aber absolut nicht sicher, welchen Pari boy ich nehmen kann. In ebay gibt es so viele...
  5. Pary Boy

    Pary Boy: Hallo Da ich hier immer wieder von diesem Gerät lese und durch meine Zwei Aspergillus geplagten Vögel lässt mich das Tema nicht los und würde...