Paris ist da !
Diskutiere Paris ist da ! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöchen, Cookie und Nalah haben grade Zuwachs bekommen. Eine hübsche Sperlidame namens Paris ist eben bei uns eingezogen. Sie ist 6 Jahre und...
Thema:
Paris ist da !
Die Seite wird geladen...
-
Paris ist da ! - Ähnliche Themen
-
Pariser Trompeter: Haltung und Besonderheiten...
Pariser Trompeter: Haltung und Besonderheiten...: Moin moin, ich habe heute raugefunden, dass Kanarien auch nicht so langweilig sein können.... :idee: Als Kind hatte ich einen roten Kanarienvogel,... -
Paris Hilton hat einen Vogel - einen Graupapageien
Paris Hilton hat einen Vogel - einen Graupapageien: Hallo, mehr oder weniger entsetzt 8o habe ich das hier http://portal.gmx.net/de/themen/... -
Vogel aus Paris (bestimmt: Steinschmätzer)
Vogel aus Paris (bestimmt: Steinschmätzer): [IMG] [IMG] weiss wer was das ist? in paris gesehn worden... -
Fiorino und Pariser Trompeter
Fiorino und Pariser Trompeter: Heute hatte ich zum ersten mal die Gelegenheit, die beiden Positurrassen in Natura auf einer Ausstellung zu bestaunen. Während die Fiorinos einen... -
Was für eine Möwe ist das ?
Was für eine Möwe ist das ?: Bitte um eure Hilfe, heute am Amperstausee bei Fürstenfeldbruck konnte ich diese Möwe ablichten. Kann sie aber nicht richtig bestimmen wegen der...