Park & Ziergeflügelausstellung in Bodenfelde bei Uslar

Diskutiere Park & Ziergeflügelausstellung in Bodenfelde bei Uslar im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Park & Ziergeflügelausstellung des Kleintierzuchtvereins F15 Bodenfelde e.V. in der alten Turnhalle in Bodenfelde am 27. und 28. 11. 2010....

1. #1 lastboy4, 09.11.2010
    lastboy4

lastboy4 Stammmitglied

Park & Ziergeflügelausstellung des Kleintierzuchtvereins F15 Bodenfelde e.V. in der alten Turnhalle in Bodenfelde am 27. und 28. 11. 2010. Öffnungszeiten: Sa. 13-18 Uhr und So. 10-16 Uhr . Gute Kaufmöglichkeiten! Es werden Fasane, Wachteln, Gänse, Enten, Säger und verschiedene Tauben zu sehen sein. Auch gibt es eine Tombola für die Kinder und natürlich Erwachsenen.

Wer mit der Familie anreisen möchte dem empfehle ich sich den Weihnachtsmarkt in der nahe gelegenen Stadt Uslar anzuschauen.

MfG
    Jürgen

Ein paar Bilder aus dem vergangenem Jahr.

2. #2 lastboy4, 25.11.2010
    lastboy4

lastboy4 Stammmitglied

Hallo,

dieses Wochenende ist es so weit.!!

MfG
    Jürgen

Thema:

Park & Ziergeflügelausstellung in Bodenfelde bei Uslar

Die Seite wird geladen...

Park & Ziergeflügelausstellung in Bodenfelde bei Uslar - Ähnliche Themen

1. Große Feder vom Seeufer Rogen Nationalpark, Schweden

Große Feder vom Seeufer Rogen Nationalpark, Schweden: Hallo ihr hier, ich habe am Seeufer im Rogen Nationalpark, Mittelschweden, Ende August diesen Jahres eine große Feder gefunden. Erst dachte ich...
  2. Gelber Vogel in Hamburger Park ( = Kanarienvogel)

Gelber Vogel in Hamburger Park ( = Kanarienvogel): Vom Balkon aus haben wir in einem Park in der Hamburger Innenstadt diesen gelben Vogel entdeckt. Wir sind sofort von einem entflogenen Sittich...
  3. Mehrere Papageien aus Vogelpark Niendorf gestohlen

Mehrere Papageien aus Vogelpark Niendorf gestohlen: t-online.de Timmendorfer Strand Mehrere Papageien aus Vogelpark Niendorf gestohlen 31.07.2019, 12:16 Uhr / dpa Unbekannte Diebe haben aus dem...
  4. Unbekannte stehlen Ziervögel aus Papageienpark in Bochum

Unbekannte stehlen Ziervögel aus Papageienpark in Bochum: WAZ EINBRUCH Unbekannte stehlen Ziervögel aus Papageienpark in Bochum 30.07.2019 - 09.35 Uhr BOCHUM. Mehrere Ziervögel sind Beute von...
  5. 3 Vögel im Nationalpark "De Maasduinen"

3 Vögel im Nationalpark "De Maasduinen": Hallo, ich war letzte Woche in den Niederlanden im "Nationalpark de Maasduinen". Folgende 3 Vögel konnte ich nicht sicher bestimmen. Vielleicht...