Parrotshop "Finchhouse"

Diskutiere Parrotshop "Finchhouse" im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Abend! Wir haben uns die Voliere "Finchhouse" von Montanaim Internet angeschaut. Da wir es nicht weit bis nach Geilenkirchen haben, würden wir...

1. Tweety

Tweety Tier-Mama

Abend!

Wir haben uns die Voliere "Finchhouse" von Montanaim Internet angeschaut. Da wir es nicht weit bis nach Geilenkirchen haben, würden wir sie gerne abholen.

Ist das möglich, oder ist dort nur eine Online-Bestellung möglich??
    Ah ja, und wir haben auch keine Öffnungszeiten gefunden?!

Wo kann man sich denn sonst noch Volieren von Montana anschauen?

Danke

Gruß, Katharina
    :zustimm:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Polo

Polo Registrierter Benutzer

Hallo Tweety!

Ich glaube, dass man die auch vor Ort abholen kann, ruft doch einfach mal dort an und fragt nach. Damit seid ihr auf der sicheren Seite. ;)

Anschauen könnt Ihr sie Euch auch hier oder hier

Es gab auch vor kurzem einen Thread dazu klick

Thema:

Parrotshop "Finchhouse"

Die Seite wird geladen...

Parrotshop "Finchhouse" - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  2. Zebras in Finchhouse?

Zebras in Finchhouse?: Hallo, kann man in ein Finchhouse ein Paar Zebrafinken halten, ein Paar Kanarienvögel,oder ist die Voliere dazu zu klein? Liebe Grüße
  3. finchhouse alternative?

finchhouse alternative?: so, bekanntermaßen hab ich mich ja nach ner schönen voliere halb tod gesucht. nun hatte ich mich entschieden: die montana fichhouse (einfach)...
  4. lieferzeit parrotshop

lieferzeit parrotshop: hallo, hat hier schonmal jemand eine voliere bei parrotshop.de bestellt und kann mir sagen wie lang die lieferzeit in etwa ist? auf der seite...
  5. finchhouse vs. villa casa

finchhouse vs. villa casa: hallo. ich bin ja auf der suche nach einem neuen käfig! ich schwanke zwischen dem fh und der vc! (je nach finanzlage entweder finchhouse bzw....