Partner für Broncy

Diskutiere Partner für Broncy im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hi Angi-Allgäu , wenn ich das richtig verstanden habe ist Cocco Bianca `Ama und Arni ist deine Ama ! Soweit doch richtig ! Und Cocco wäre ds...

  1. vonne

    vonne Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kehl
    Hi Angi-Allgäu ,

    wenn ich das richtig verstanden habe ist Cocco Bianca `Ama und
    Arni ist deine Ama ! Soweit doch richtig !
    Und Cocco wäre ds richtige Gegenstück für Broncy !
    Was mach ich wenn Broncy sich nicht mit ihm versteht ? Er wäre nicht der erste den sie von hinten ansieht .

    LG Vonne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Angie-Allgäu, 1. Juni 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Hallo Vonne,

    ja, ich halte Cocco für den richtigen.
    Ob Deine Süsse das allerdings auch so sieht, lässt sich nicht vorhersagen.
    Ich hab Cocco resozialisiert und ihm gezeigt das er eine Amazone ist... leider wusste er das nicht. Sein Schicksal liegt nun ganz in Biancas Händen.
     
  4. #23 Cheyenne0403, 1. Juni 2007
    Cheyenne0403

    Cheyenne0403 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt steh ich aber auf´m Schlauch....

    Wenn Biancas Ama eh nicht bei ihr bleiben soll, was spricht dann dagegen, sie JETZT gleich mit dem Partner zusammenzulassen, den sie sich bereits ausgesucht hat :? Nur, weil das auch n Kerl is? Dann holt sie Bianca und anschließend wird ein Verpaarungsversuch mit Vonnes Ama gestartet? Kein Wunder, dass viele Vögel nen seelischen Schaden haben 8(

    Bitte sagt mir, dass ich da jetzt nur irgendwas falsch verstanden hab! :traurig:
     
  5. #24 Angie-Allgäu, 1. Juni 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Hallo Cheyenne,

    leider ist Bianca der Meinung das es Cocco bei mir sehr schlecht geht.
    Ich hab auch kein Bedürfnis mich da rum zu streiten. Mir ist ein friedliches miteinander sehr wichtig und das ist einfach nicht machbar.

    Wie es Cocco und den anderen Vögeln hier geht, wirst Du ja bald live erleben und kannst Dir dann ein eigenes Bild machen :zustimm:
     
  6. #25 Bianca Durek, 1. Juni 2007
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Eine öffentlich Diskussion führe ich hier nicht.
     
  7. #26 Angie-Allgäu, 3. Juni 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach

    Ne, ne Hetzkampagnen machen mehr Freude wenn man das hintenrum per PN und eMail macht ohne das der Betroffene sich wehren kann :zustimm:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Partner für Broncy

Die Seite wird geladen...

Partner für Broncy - Ähnliche Themen

  1. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  2. Neuen Partner für Kanarienhahn?

    Neuen Partner für Kanarienhahn?: Hallo liebe Vogelcommunity! Meine Henne ist leider verstorben, jetzt ist mein Hahn allein. Er ist zwar recht selbstständig und hat auch irgendwie...
  3. Wo genau den Partner holen?

    Wo genau den Partner holen?: Halli, hallo liebe Vogelfreunde. Nachdem ich jetzt weiß dass unser gefiederter Freund gesund ist, nochmal zu meinem ursprünglichen Thema. Der...
  4. Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner

    Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner: Gestern ist leider ihr Partner verstorben und nun suchen wir ganz schnell ein neues liebevolles Heim mit passendem Hahn für sie, damit sie nicht...
  5. Partner suchen gar nicht so einfach

    Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...