Partner für Broncy

Diskutiere Partner für Broncy im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hi , bin neu hier . Und suche dringend für meine nicht fliegende und zickige Mülleramazone einen Partner . Sie ist 13 Jahre alt .Und leider...
Hi Angi-Allgäu ,

wenn ich das richtig verstanden habe ist Cocco Bianca `Ama und
Arni ist deine Ama ! Soweit doch richtig !
Und Cocco wäre ds richtige Gegenstück für Broncy !
Was mach ich wenn Broncy sich nicht mit ihm versteht ? Er wäre nicht der erste den sie von hinten ansieht .

LG Vonne
 
Hallo Vonne,

ja, ich halte Cocco für den richtigen.
Ob Deine Süsse das allerdings auch so sieht, lässt sich nicht vorhersagen.
Ich hab Cocco resozialisiert und ihm gezeigt das er eine Amazone ist... leider wusste er das nicht. Sein Schicksal liegt nun ganz in Biancas Händen.
 
Jetzt steh ich aber auf´m Schlauch....

Wenn Biancas Ama eh nicht bei ihr bleiben soll, was spricht dann dagegen, sie JETZT gleich mit dem Partner zusammenzulassen, den sie sich bereits ausgesucht hat :? Nur, weil das auch n Kerl is? Dann holt sie Bianca und anschließend wird ein Verpaarungsversuch mit Vonnes Ama gestartet? Kein Wunder, dass viele Vögel nen seelischen Schaden haben 8(

Bitte sagt mir, dass ich da jetzt nur irgendwas falsch verstanden hab! :traurig:
 
Hallo Cheyenne,

leider ist Bianca der Meinung das es Cocco bei mir sehr schlecht geht.
Ich hab auch kein Bedürfnis mich da rum zu streiten. Mir ist ein friedliches miteinander sehr wichtig und das ist einfach nicht machbar.

Wie es Cocco und den anderen Vögeln hier geht, wirst Du ja bald live erleben und kannst Dir dann ein eigenes Bild machen :zustimm:
 
Eine öffentlich Diskussion führe ich hier nicht.
 
Thema: Partner für Broncy

Ähnliche Themen

Zurück
Oben