Partner für Julchen

Diskutiere Partner für Julchen im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo ich möchte allen mitteilen das wir für unser Julchen einen Kakaduhahn aus Langenberg geholt haben. Der Raki ist total witzig und war...
B

benji

Guest
Hallo
ich möchte allen mitteilen das wir für unser Julchen einen Kakaduhahn aus Langenberg geholt haben.
Der Raki ist total witzig und war sofort an Julchen interessiert.
Julchen hatte erst Angst, aber nun sitzen die beiden auch schon fast nebeneinander.
Wer Kakadus ein liebes Zuhause geben möchte der kann sich an Frau Uta Schokolinski aus Langenberg wenden.
Sie hat einige Tiere die niemand möchte. Nicht nur Kakadus.
Viele Liebe Grüße Angela
 
Hallo Angelika

Schön das Julchen nun wieder einen Partner bekommen hat
und nun nicht mehr so alleine ist

Viel Glück wünsche ich den beiden:)
 
Julchen und Raki

Hallo Angela,

find ich aber schön für Julchen - und toll von Dir dass Du uns das mitteilst. :)

Erzählst du bei Gelegenheit mal wieder was von den beiden ?
 
Hallo Angela,

da freue ich mich aber für Julchen. (Für euch natürlich auch). Hat ja nun auch lange genug gedauert. Oder? Schön das sie sich vertragen. Wir freuen uns übrigens immer über Neuigkeiten und vielleicht auch über ein paar Photos.


Jaaaaaa, das ist ein gute Idee. Phooooooooootoooooooos. Bitte ganz ganz schnell.
 
Hi Angela,

das wundert mich jetzt aber.
Hab vor kurzem dort angerufen, weil ich ja für Kuki einen neuen Partner suche und da hat die Schokolinsky gesagt sie hat keine Kakadu´s.

Für Julchen freut es mich natürlich riesig.
 
Hallo Angela,
das freut mich für Euch,das Julchen nun einen Partner bekommen hat.Klar sind wir immer an Neuigkeiten interessiert, und wie Dirk so schön sagt:BBiiiiiiiiillllllldddddeeeeeeerrrrrrrrrrrrrr:D ;) :D
 
Thema: Partner für Julchen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben