Partner für Julchen

Diskutiere Partner für Julchen im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo ich möchte allen mitteilen das wir für unser Julchen einen Kakaduhahn aus Langenberg geholt haben. Der Raki ist total witzig und war...

  1. benji

    benji Guest

    Hallo
    ich möchte allen mitteilen das wir für unser Julchen einen Kakaduhahn aus Langenberg geholt haben.
    Der Raki ist total witzig und war sofort an Julchen interessiert.
    Julchen hatte erst Angst, aber nun sitzen die beiden auch schon fast nebeneinander.
    Wer Kakadus ein liebes Zuhause geben möchte der kann sich an Frau Uta Schokolinski aus Langenberg wenden.
    Sie hat einige Tiere die niemand möchte. Nicht nur Kakadus.
    Viele Liebe Grüße Angela
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Angelika

    Schön das Julchen nun wieder einen Partner bekommen hat
    und nun nicht mehr so alleine ist

    Viel Glück wünsche ich den beiden:)
     
  4. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Julchen und Raki

    Hallo Angela,

    find ich aber schön für Julchen - und toll von Dir dass Du uns das mitteilst. :)

    Erzählst du bei Gelegenheit mal wieder was von den beiden ?
     
  5. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo Angela,

    da freue ich mich aber für Julchen. (Für euch natürlich auch). Hat ja nun auch lange genug gedauert. Oder? Schön das sie sich vertragen. Wir freuen uns übrigens immer über Neuigkeiten und vielleicht auch über ein paar Photos.


    Jaaaaaa, das ist ein gute Idee. Phooooooooootoooooooos. Bitte ganz ganz schnell.
     
  6. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Hi Angela,

    das wundert mich jetzt aber.
    Hab vor kurzem dort angerufen, weil ich ja für Kuki einen neuen Partner suche und da hat die Schokolinsky gesagt sie hat keine Kakadu´s.

    Für Julchen freut es mich natürlich riesig.
     
  7. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Angela,
    das freut mich für Euch,das Julchen nun einen Partner bekommen hat.Klar sind wir immer an Neuigkeiten interessiert, und wie Dirk so schön sagt:BBiiiiiiiiillllllldddddeeeeeeerrrrrrrrrrrrrr:D ;) :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Partner für Julchen

Die Seite wird geladen...

Partner für Julchen - Ähnliche Themen

  1. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  2. Neuen Partner für Kanarienhahn?

    Neuen Partner für Kanarienhahn?: Hallo liebe Vogelcommunity! Meine Henne ist leider verstorben, jetzt ist mein Hahn allein. Er ist zwar recht selbstständig und hat auch irgendwie...
  3. Wo genau den Partner holen?

    Wo genau den Partner holen?: Halli, hallo liebe Vogelfreunde. Nachdem ich jetzt weiß dass unser gefiederter Freund gesund ist, nochmal zu meinem ursprünglichen Thema. Der...
  4. Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner

    Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner: Gestern ist leider ihr Partner verstorben und nun suchen wir ganz schnell ein neues liebevolles Heim mit passendem Hahn für sie, damit sie nicht...
  5. Partner suchen gar nicht so einfach

    Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...