Partner für meine Meggy

Diskutiere Partner für meine Meggy im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo! Ich habe ja im Januar eine Blaustirnamazone bekommen, die nach vielem hin und her Meggy getauft wurde. Endlich hat unsere kleine sich...
S

Suse

Guest
Hallo!
Ich habe ja im Januar eine Blaustirnamazone bekommen, die nach vielem hin und her Meggy getauft wurde. Endlich hat unsere kleine sich nette Gesellschaft gesucht. Vielen Dank an alle, die mir damals die Tipps mit der Verpaarung gegeben haben. Allerdings konnte ich jetzt meine Ama beim Züchter abgeben, so das sie sich in aller Ruhe nach einem Lebensgefährten umsehen konnte. Ich glaube, dass ist die einfachste Art einen Vogel zu Verpaaren.

Gruß Suse
 
Hallo Suse,

mensch das ist die Beste Art einen Partner für seinen Vogel zuholen. Das ist vielen Vögel nicht gewährt, deswegen gibt es auch so viele Vögel, die zwar einen Partner haben, sich mit diesem aber nicht verstehen.
Hat Suse schon jemanden gefunden oder kann sie sich nicht entscheiden? Berichte doch mal wieder.

Liebe Grüße.

Julia
 
Thema: Partner für meine Meggy

Ähnliche Themen

Zurück
Oben