Partner für meine Meggy

Diskutiere Partner für meine Meggy im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo! Ich habe ja im Januar eine Blaustirnamazone bekommen, die nach vielem hin und her Meggy getauft wurde. Endlich hat unsere kleine sich...

  1. Suse

    Suse Guest

    Hallo!
    Ich habe ja im Januar eine Blaustirnamazone bekommen, die nach vielem hin und her Meggy getauft wurde. Endlich hat unsere kleine sich nette Gesellschaft gesucht. Vielen Dank an alle, die mir damals die Tipps mit der Verpaarung gegeben haben. Allerdings konnte ich jetzt meine Ama beim Züchter abgeben, so das sie sich in aller Ruhe nach einem Lebensgefährten umsehen konnte. Ich glaube, dass ist die einfachste Art einen Vogel zu Verpaaren.

    Gruß Suse
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bea

    Bea Guest

    Hallo Suse,

    was macht Meggy, schon nen Mann fürs Leben gefunden?
     
  4. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Suse,

    mensch das ist die Beste Art einen Partner für seinen Vogel zuholen. Das ist vielen Vögel nicht gewährt, deswegen gibt es auch so viele Vögel, die zwar einen Partner haben, sich mit diesem aber nicht verstehen.
    Hat Suse schon jemanden gefunden oder kann sie sich nicht entscheiden? Berichte doch mal wieder.

    Liebe Grüße.

    Julia
     
Thema:

Partner für meine Meggy

Die Seite wird geladen...

Partner für meine Meggy - Ähnliche Themen

  1. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  2. Neuen Partner für Kanarienhahn?

    Neuen Partner für Kanarienhahn?: Hallo liebe Vogelcommunity! Meine Henne ist leider verstorben, jetzt ist mein Hahn allein. Er ist zwar recht selbstständig und hat auch irgendwie...
  3. Wo genau den Partner holen?

    Wo genau den Partner holen?: Halli, hallo liebe Vogelfreunde. Nachdem ich jetzt weiß dass unser gefiederter Freund gesund ist, nochmal zu meinem ursprünglichen Thema. Der...
  4. Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner

    Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner: Gestern ist leider ihr Partner verstorben und nun suchen wir ganz schnell ein neues liebevolles Heim mit passendem Hahn für sie, damit sie nicht...
  5. Partner suchen gar nicht so einfach

    Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...