Partner für meine Rabenkrähe...Züchter?

Diskutiere Partner für meine Rabenkrähe...Züchter? im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine Rabenkrähe bei mir aufgenommen (kann nie wieder fliegen) und suche nun einen Partner für sie ... gibt es...
T

tautroepfchen

Neuling
Beiträge
2
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit eine Rabenkrähe bei mir aufgenommen (kann nie wieder fliegen) und suche nun einen Partner für sie ... gibt es Züchter für Rabenkrähen? ich habe nirgends was dazu gefunden...hat jemand ne Adresse oder ähnliches???

Vielen Dank
 
Hallo,

Züchter sind mir keine bekannt, außerdem ist die beste Gesellschaft für einen flugunfähigen Vogel ein ebenfalls flugbehinderter. Es gibt jedoch sehr viele Auffangstationen, die überzählige, behinderte Krähen haben. Voraussetzung für die Abgabe eines Wildvogels ist aber, daß Du die gesetzlichen Voraussetzungen erfüllst - hast Du eine Haltegnehmigung für Deine Krähe ?
 
Wie finde ich eine solche Station? Unsere einsame Saatkrähe sucht auch dringend einen flugunfähigen Freund.
 
Wildvogelpflegestation Kirchwald oder
Vogelnothilfe e. V. Eitorf
dort sind mit Sicherheit Raben- und Krähenvögel.
Eine Haltegenehmigung muß mit Sicherheit vorliegen oder beantragt werden, wie auch Vogelklappe schon erwähnte.
LG Drea
 
Haltegenehmigung hab ich natürlich. Danke für die Adresse!:)
 
Thema: Partner für meine Rabenkrähe...Züchter?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben