Partner für meine süße ??

Diskutiere Partner für meine süße ?? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - So, nun mach ich hier meinen auf um die Fragen die ich habe ,hoffentlich beantwortet zu bekommen. :D Ich bin in Papageienhaltung (Graue) kein...
Ist ja echt ein Prachtkerl :D
 
jawohl , ein ganzer Kerl *grins*

mitlerweile sind seine Federn auch schon vom Fransenzustand zu einen Normalo gewachsen.

Im Moment hab ich gerade "Erzählstunde" hinter mir .

Rocky meint ,"es schmeckt gut" und Tarzan stottert "Papapapagei" und meint "komm mal kucken "-
Jackob meint dazu "Schnabel putzen" und Merlin " Kuckuck" Hallo, Hallooooo "

also ,hier ist es lustig.
liebe Grüße Karin
 
Meine lockt mich auch die ganze Zeit , na komm ,komm mal her, gib mal Kussi Kussi, SÜÜÜÜÜÜßE na komm mal her ! Komm schnell
 
Hallo Dani

Hab erst jetzt alles gelesen -schäm

Um so mehr freut mich , das du so wie es aussieht nicht mehr suchen brauchst :prima:
-Karin :zustimm:
Kann es garnicht erwarten , deine ersten Bilder von den Beiden zu sehen .:trippel::+popcorn:
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen , für Liebe auf den ersten Blick !:gimmefive
 
Ich würde mich auch für Rosi und Merlin freuen aber bei dem Namen :D muß er ja ihr Herz verzaubern
 
Da hoffen wir mal , das er dem Namen alle Ehre macht!

Wann gehts zum ersten Date:trippel::trippel::trippel:
 
Hallo
Dani u. Ihr Mann wollen uns im Garten besuchen ,um unsere Rasselbande und natürlich in erster Linie unseren "Zauberburschen" Merlin, kennenlernen.

viele Grüße
Karin
 
auch liebe auf den 2. blick hat was fuer sich.
und manchmal muss man 3x hingucken...
....und ne freundschaft ist auch viel wert.
nix ueberstuerzen. ruhe, zeit, geduld und sich selbst ein wenig zurueckziehen.
ich drueck die daumen.
 
Ich möchte darauf eigentlich nicht näher eingehen, nur das auch das nicht geklappt hat :( und ich nun die Nase voll habe und entweder bleibt sie alleine oder ich spare mir das Geld zusammen. Noch mehr Entäuschungen mach ich nicht mit.
 
oh dani...lass dich bloss nicht unterkriegen. du wirst doch nun auf halbem weg nicht aufgeben.
was auch immer schief gelaufen ist...
noch ist nicht aller abend ende.
kopf hoch. der plan steht. und er laesst sich auch irgendwann realisieren.
denk immer daran, dass du deine stimmung auf rosi uebertraegst....und du willst doch keine kleine traurige graue.
 
Hallo Dani!

Nicht traurig sein, manchmal dauert es eben etwas länger, bis es zu einem guten Ergebnis kommt.

Rosi ist doch eine Timnehdame, mal ehrlich, warum suchst du nach einem Kongo?
Bei einem Timnehmann hättest du größere Chancen, dass die Vergesellschaftung klappt.

Herzliche Grüße Cosima
 
Hallo Dani!

Nicht traurig sein, manchmal dauert es eben etwas länger, bis es zu einem guten Ergebnis kommt.

Rosi ist doch eine Timnehdame, mal ehrlich, warum suchst du nach einem Kongo?
Bei einem Timnehmann hättest du größere Chancen, dass die Vergesellschaftung klappt.

Herzliche Grüße Cosima

Hallo Cosima,

nein Rosi ist eine Kongodame.. Damals hatte man Dani die Auskunft gegeben, dass man eine Kongohenne zu einem Timnehhahn setzten könnte... Das Bild von Dani zeigt ihren verstorbenen Hahn...

Gruß
Sabine
 
Sorry, mein Fehler, hätte aufmerksamer lesen müssen. :~
 
Ich möchte darauf eigentlich nicht näher eingehen, nur das auch das nicht geklappt hat :( und ich nun die Nase voll habe und entweder bleibt sie alleine oder ich spare mir das Geld zusammen. Noch mehr Entäuschungen mach ich nicht mit.


Liebe Rosenträne,

ich hab nicht das ganze hier gelesen, aber wir haben ein ähnliches Problem,

Max und Lisa sind ein Paar, aber sie lieben sich nicht nicht, wir haben eine Kennerin in der Nähe und die vergesellschaftet auch und die sagt, dass es Liebe auf den ersten Blick sein muß, und das geht nur wenn auch Auswahl da ist, erzwingen kann man das nicht, entweder passt es oder eben nicht

gibt nicht auf man sagt nämlich ein Tier ist kein Tier bei PAPA´s

Gruß

Klaus
 
Gehört jetzt hier zwar ganz und garnicht her, aber ich stelle meine Frage trotzdem :D , ich möchte mit dem Clickertraining anfangen und nun die Frage muß ich mit dem TS Stäbchen anfangen ? da sie ja handzahm ist ?
 
hallo dani
es gibt hier ein unterforum clicker training.
vielleicht stellst du deine frage dort noch mal gezielt.
es wird dir sicherlich eher geholfen als hier.
 
Thema: Partner für meine süße ??

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben