Partner für meine süße ??

Diskutiere Partner für meine süße ?? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ist ja echt ein Prachtkerl :D

  1. #101 rosenträne, 24. Juni 2008
    rosenträne

    rosenträne Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja echt ein Prachtkerl :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102 rosenträne, 24. Juni 2008
    rosenträne

    rosenträne Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Mal gucken was Rosi zu Merlin sagt ?
     
  4. #103 rockyclan1, 24. Juni 2008
    rockyclan1

    rockyclan1 Guest

    jawohl , ein ganzer Kerl *grins*

    mitlerweile sind seine Federn auch schon vom Fransenzustand zu einen Normalo gewachsen.

    Im Moment hab ich gerade "Erzählstunde" hinter mir .

    Rocky meint ,"es schmeckt gut" und Tarzan stottert "Papapapagei" und meint "komm mal kucken "-
    Jackob meint dazu "Schnabel putzen" und Merlin " Kuckuck" Hallo, Hallooooo "

    also ,hier ist es lustig.
    liebe Grüße Karin
     
  5. #104 rosenträne, 24. Juni 2008
    rosenträne

    rosenträne Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Meine lockt mich auch die ganze Zeit , na komm ,komm mal her, gib mal Kussi Kussi, SÜÜÜÜÜÜßE na komm mal her ! Komm schnell
     
  6. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo Dani

    Hab erst jetzt alles gelesen -schäm

    Um so mehr freut mich , das du so wie es aussieht nicht mehr suchen brauchst :prima:
    -Karin :zustimm:
    Kann es garnicht erwarten , deine ersten Bilder von den Beiden zu sehen .:trippel::+popcorn:
    Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen , für Liebe auf den ersten Blick !:gimmefive
     
  7. #106 rosenträne, 24. Juni 2008
    rosenträne

    rosenträne Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mich auch für Rosi und Merlin freuen aber bei dem Namen :D muß er ja ihr Herz verzaubern
     
  8. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Da hoffen wir mal , das er dem Namen alle Ehre macht!

    Wann gehts zum ersten Date:trippel::trippel::trippel:
     
  9. #108 rockyclan1, 26. Juni 2008
    rockyclan1

    rockyclan1 Guest

    Hallo
    Dani u. Ihr Mann wollen uns im Garten besuchen ,um unsere Rasselbande und natürlich in erster Linie unseren "Zauberburschen" Merlin, kennenlernen.

    viele Grüße
    Karin
     
  10. #109 rosenträne, 26. Juni 2008
    rosenträne

    rosenträne Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Morgen ist es soweit das ich Ihn persönlich kennenlerne, und wenn alles klappt dann sind die beiden Rosi und Merlin dran , hoffen wir mal auf die Liebe auf den ersten Blick [​IMG]
     
  11. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    auch liebe auf den 2. blick hat was fuer sich.
    und manchmal muss man 3x hingucken...
    ....und ne freundschaft ist auch viel wert.
    nix ueberstuerzen. ruhe, zeit, geduld und sich selbst ein wenig zurueckziehen.
    ich drueck die daumen.
     
  12. #111 rosenträne, 28. Juni 2008
    rosenträne

    rosenträne Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    :? :(
     
  13. #112 selinamulle, 28. Juni 2008
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Hallo Dani,
    erzähl was ist los?

    Gruß
    Sabine
     
  14. #113 rosenträne, 28. Juni 2008
    rosenträne

    rosenträne Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte darauf eigentlich nicht näher eingehen, nur das auch das nicht geklappt hat :( und ich nun die Nase voll habe und entweder bleibt sie alleine oder ich spare mir das Geld zusammen. Noch mehr Entäuschungen mach ich nicht mit.
     
  15. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    oh dani...lass dich bloss nicht unterkriegen. du wirst doch nun auf halbem weg nicht aufgeben.
    was auch immer schief gelaufen ist...
    noch ist nicht aller abend ende.
    kopf hoch. der plan steht. und er laesst sich auch irgendwann realisieren.
    denk immer daran, dass du deine stimmung auf rosi uebertraegst....und du willst doch keine kleine traurige graue.
     
  16. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Hallo Dani!

    Nicht traurig sein, manchmal dauert es eben etwas länger, bis es zu einem guten Ergebnis kommt.

    Rosi ist doch eine Timnehdame, mal ehrlich, warum suchst du nach einem Kongo?
    Bei einem Timnehmann hättest du größere Chancen, dass die Vergesellschaftung klappt.

    Herzliche Grüße Cosima
     
  17. #116 selinamulle, 29. Juni 2008
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Hallo Cosima,

    nein Rosi ist eine Kongodame.. Damals hatte man Dani die Auskunft gegeben, dass man eine Kongohenne zu einem Timnehhahn setzten könnte... Das Bild von Dani zeigt ihren verstorbenen Hahn...

    Gruß
    Sabine
     
  18. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Sorry, mein Fehler, hätte aufmerksamer lesen müssen. :~
     
  19. beyerk

    beyerk Guest


    Liebe Rosenträne,

    ich hab nicht das ganze hier gelesen, aber wir haben ein ähnliches Problem,

    Max und Lisa sind ein Paar, aber sie lieben sich nicht nicht, wir haben eine Kennerin in der Nähe und die vergesellschaftet auch und die sagt, dass es Liebe auf den ersten Blick sein muß, und das geht nur wenn auch Auswahl da ist, erzwingen kann man das nicht, entweder passt es oder eben nicht

    gibt nicht auf man sagt nämlich ein Tier ist kein Tier bei PAPA´s

    Gruß

    Klaus
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #119 rosenträne, 1. Juli 2008
    rosenträne

    rosenträne Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Gehört jetzt hier zwar ganz und garnicht her, aber ich stelle meine Frage trotzdem :D , ich möchte mit dem Clickertraining anfangen und nun die Frage muß ich mit dem TS Stäbchen anfangen ? da sie ja handzahm ist ?
     
  22. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    hallo dani
    es gibt hier ein unterforum clicker training.
    vielleicht stellst du deine frage dort noch mal gezielt.
    es wird dir sicherlich eher geholfen als hier.
     
Thema:

Partner für meine süße ??

Die Seite wird geladen...

Partner für meine süße ?? - Ähnliche Themen

  1. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  2. Neuen Partner für Kanarienhahn?

    Neuen Partner für Kanarienhahn?: Hallo liebe Vogelcommunity! Meine Henne ist leider verstorben, jetzt ist mein Hahn allein. Er ist zwar recht selbstständig und hat auch irgendwie...
  3. Wo genau den Partner holen?

    Wo genau den Partner holen?: Halli, hallo liebe Vogelfreunde. Nachdem ich jetzt weiß dass unser gefiederter Freund gesund ist, nochmal zu meinem ursprünglichen Thema. Der...
  4. Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner

    Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner: Gestern ist leider ihr Partner verstorben und nun suchen wir ganz schnell ein neues liebevolles Heim mit passendem Hahn für sie, damit sie nicht...
  5. Partner suchen gar nicht so einfach

    Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...