Partner für meinen Grauen

Diskutiere Partner für meinen Grauen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöchen Ihr Papageifreunde! Habe mich heute zum 1. Mal eingelinkt. Ich habe seit 7 Jahren einen Graupapagei (Handaufzucht), den ich...

  1. #1 Unregistered, 22. Juli 2002
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Hallöchen Ihr Papageifreunde!

    Habe mich heute zum 1. Mal eingelinkt.

    Ich habe seit 7 Jahren einen Graupapagei (Handaufzucht), den ich eigentlich als "Freund" für meinen Mohrenkopfpapagei bekommen habe.

    Leider hat das Zusammenleben nicht funktioniert und ich habe unseren Mohrenkopfpapagei schweren Herzens abgegeben.

    Seitdem möchte ich aber immer noch einen Partner/-in für meinen Grauen.

    Wer kann mir Hilfe bzw. Adressen geben, wo ich vielleicht einen Partner finden kann?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
  4. JaGiS

    JaGiS Guest

    HI ...

    Adresse wär schon hilfreich, denn ich hab meinen von einem sehr gutem Züchter in meiner Nähe, den ich gern weiterempfele.
     
Thema:

Partner für meinen Grauen

Die Seite wird geladen...

Partner für meinen Grauen - Ähnliche Themen

  1. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  2. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  3. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  4. Neuen Partner für Kanarienhahn?

    Neuen Partner für Kanarienhahn?: Hallo liebe Vogelcommunity! Meine Henne ist leider verstorben, jetzt ist mein Hahn allein. Er ist zwar recht selbstständig und hat auch irgendwie...
  5. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...