Partner für meinen Grauen

Diskutiere Partner für meinen Grauen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen Ihr Papageifreunde! Habe mich heute zum 1. Mal eingelinkt. Ich habe seit 7 Jahren einen Graupapagei (Handaufzucht), den ich...
U

Unregistered

Guest
Hallöchen Ihr Papageifreunde!

Habe mich heute zum 1. Mal eingelinkt.

Ich habe seit 7 Jahren einen Graupapagei (Handaufzucht), den ich eigentlich als "Freund" für meinen Mohrenkopfpapagei bekommen habe.

Leider hat das Zusammenleben nicht funktioniert und ich habe unseren Mohrenkopfpapagei schweren Herzens abgegeben.

Seitdem möchte ich aber immer noch einen Partner/-in für meinen Grauen.

Wer kann mir Hilfe bzw. Adressen geben, wo ich vielleicht einen Partner finden kann?
 
HI ...

Adresse wär schon hilfreich, denn ich hab meinen von einem sehr gutem Züchter in meiner Nähe, den ich gern weiterempfele.
 
Thema: Partner für meinen Grauen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben