Partner für meinen Kakadu oder nicht?

Diskutiere Partner für meinen Kakadu oder nicht? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Wollte mich mal bei all den netten Usern hier bedanken für die vielen Zusprüche und Glückwünsche. Ich hoffe, dass ich die beiden dann eines Tages...

  1. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mich mal bei all den netten Usern hier bedanken für die vielen Zusprüche und Glückwünsche. Ich hoffe, dass ich die beiden dann eines Tages in eine gebührende Voliere zusammensetzen kann. Aber vorläufig werde ich lieber weiter erstmal beobachten.
    Ich denke, weitere Bilder werde ich dann in den neuen I love you oder Schmusethread stecken :0-
    @Alexara: Ist Frieda der Triton bei dir? Wie alt ist sie denn?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Chrissie,
    ja genau. Der deckellose Topf ist Frieda.Sie ist 4 Jahre jung und sie hätte gern einen jüngeren Partner den sie sich noch zurechtbiegen kann.
    Aber wir werden ihr Glück noch finden :gott:

    Liebe Grüße, Alex :0-
     
  4. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    meld Dich ruhig mal privat bei mir über pn, da Du auch aus dem 2er Gebiet wie ich kommst. Ich kenn einen Züchter im 2er Gebiet, der dieses Jahr Nachwuchs hatte. Er hat ein Tritonpärchen :jaaa: Weiss aber nicht, ob schon flügge, oder obs noch da ist.
    Ich habe 1 Jahr wie ein Weltmeister telefoniert und dadurch viele Züchter kennengelernt, die nicht im Internet stehen.
    Desweiteren weiss ich auch, wo 2 vierjährige Orangehaubenkakaduhennen sitzen, von denen ich eine genommen hätte, wenn mein Züchter keine Henne bekommen hätte.
    Wär vielleicht ja irgendwann mal was für s-meld :+smokin: Bömmel
     
  5. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    nix für Bömmel

    Hallo Chrissie :)
    Hast Du die Bömmels Schattenseiten nicht gelesen? Lies mal, dann verstehst Du bestimmt warum Bömmel "alleine" lebt.

    Ich selbst bin ganz bestimmt 99,99 % für (gleichartige) Paar- und/oder Gruppenhaltung, aber ich kann Petra verstehen, Bömmel gehört eben zu der 0,01 % Ausnahme. ;)
     
  6. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Einfach mal so zwischendurch..leider fehlt mir auf diesem PC Photoshop, so kann ich die Sprechblasen nur vor die Bilder setzen. Wollte mal zeigen, was meine 2 Geier so treiben:

    Bild 1: Erst mal alles sauber machen, damit die Kleine sich bei mir wohlfühlt.

    Bild 2: Ich finds hier viel netter in meinem Papageienbaum..wieso zum Alten hinfliegen?

    Bild 3: die will mich nicht...also kräftigen Trostschluck aus der Pulle...

    Bild 4: tröst ich mich halt mit meinem Kumpel Maulwurf..der krault immer...

    Bild 5: Hey schau mal, hier kommt Tarzan Gefalle ich Dir nicht?

    Bild 6: Hehehe, ich bin die fesche Lola, mir kann keiner was...
     

    Anhänge:

  7. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch Bild 6
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Partner für meinen Kakadu oder nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kakadu mit partner zusammensetzen

Die Seite wird geladen...

Partner für meinen Kakadu oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. Nicht der richtige Partner

    Nicht der richtige Partner: Unser Graupapagei Frodo ist 10 Jahre alt und lebt mit einem 2 jährigem Partner Lemmi zusammen. Sie verstehen sich gut aber Frodo scheint sich nun...
  2. Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.

    Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.: Hallo, als ich noch geschlafen habe, hat mein Vater das Fenster in dem Zimmer aufgemacht, er hat leider gottes übersehen, das die Volierentür...
  3. Kakadu frisst nicht selber

    Kakadu frisst nicht selber: Hallo an Alle, eine Freundin von mir hat leider Krebs und konnte daher ihren 17 Jahre alten männlichen Kakadu nicht behalten. Sie fragte mich...
  4. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  5. Neuen Partner für Kanarienhahn?

    Neuen Partner für Kanarienhahn?: Hallo liebe Vogelcommunity! Meine Henne ist leider verstorben, jetzt ist mein Hahn allein. Er ist zwar recht selbstständig und hat auch irgendwie...