Partner für Mönchssittich ist gefunden

Diskutiere Partner für Mönchssittich ist gefunden im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Unser Lumpi hat seit dem 22.07.2007 einen neuen Partner bekommen. :beifall: Waren mit unserem Mönchi Lumpi am Wochenende bei Rolf in...

  1. #1 LumpiBlomberg, 23. Juli 2007
    LumpiBlomberg

    LumpiBlomberg Mitglied

    Dabei seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Unser Lumpi hat seit dem 22.07.2007 einen neuen Partner bekommen. :beifall:

    Waren mit unserem Mönchi Lumpi am Wochenende bei Rolf in Diemelstadt und haben einen neuen Partner für Lumpi gefunden. -Bilder folgen die nächsten Tage wenn die 2 das erstemal die Umgebung unsicher machen. :+schimpf :zwinker:


    Liebe Grüße

    LumpiBlomberg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 23. Juli 2007
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Glückwunsch,

    erzähl doch mal mehr ... d.h., derzeit sind sie noch getrennt untergebracht? Partnerwahl beim Züchter?
     
  4. Quaker

    Quaker Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Muenchen
    Hallo LumpiBloomberg

    Das freut mich riesig fuer alle!!!
    Unsere Ricky, Moenchdame, ist Ende Mai gestorben, es hat zum Glueck schneller als gehofft mit einer neuen Partnerin geklappt. Die Umstaende sind zwar etwas getruebt, aber dafuer entschaedigt, dass sich beide Voegel rasch aneinander gewoehnt haben, turteln und die Neue sehr lieb ist.
    Ich wuensche Euch mit der Zusammenfuehrung auch so viel Glueck!

    Alles Gute von den Quakern
     
  5. #4 LumpiBlomberg, 26. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2007
    LumpiBlomberg

    LumpiBlomberg Mitglied

    Dabei seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0

    Lumpi hat sich seinen Partner in der Voliere beim Züchter ausgesucht. Sie fliegen nur noch zusammen durch die Wohnung und wo der eine ist, ist auch der andere.....:zustimm: :beifall:
    Hier wie versprochen die Fotos. :beifall:
     

    Anhänge:

  6. #5 Christian, 27. Juli 2007
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    So soll es sein :zustimm: Is' ja toll, daß Lumpi sich den Partner selber suchen konnte.
     
Thema:

Partner für Mönchssittich ist gefunden

Die Seite wird geladen...

Partner für Mönchssittich ist gefunden - Ähnliche Themen

  1. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  2. Taube gefunden!

    Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...
  3. Neuen Partner für Kanarienhahn?

    Neuen Partner für Kanarienhahn?: Hallo liebe Vogelcommunity! Meine Henne ist leider verstorben, jetzt ist mein Hahn allein. Er ist zwar recht selbstständig und hat auch irgendwie...
  4. Wo genau den Partner holen?

    Wo genau den Partner holen?: Halli, hallo liebe Vogelfreunde. Nachdem ich jetzt weiß dass unser gefiederter Freund gesund ist, nochmal zu meinem ursprünglichen Thema. Der...
  5. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...