Partner für OHK Peppino

Diskutiere Partner für OHK Peppino im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo Birgit, na Casper hört sich doch schön an.Gefällt mir gut.:) Prima,das sie sich immer näher kommen.Mich würde aber doch interessieren,was...

  1. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Birgit,
    na Casper hört sich doch schön an.Gefällt mir gut.:)
    Prima,das sie sich immer näher kommen.Mich würde aber doch interessieren,was sie so zu sagen haben(über Dich),wenn Du nicht da bist.:D ;)
    Und üb mal schön,das wir recht bald die Bilder bestaunen können.;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ribi 1

    Ribi 1 Mitglied

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen NRW
    Hallo Maria!
    Katrin ist ja so lieb und bietet mir an ihr die Bilder zu schicken um sie dann hier rein zu setzen, aber ich glaube selbst das bekomme ich nicht hin. Weil ich da keine Anhänge verschicken kann, wie in meinem Outlook-Programm.
    Heute haben die Beiden wieder geschnäbelt, aber irgendwann hat Peppino dann genug, immer sehr plötzlich und dann versucht er nach dem kleinen Casper zu hacken, der läßt sich aber nicht wirklich dadurch beeindrucken. Aber wie Du schon sagtest, das alles findet auf mir statt. Schon komisch, aber das wird sich bestimmt auch noch ändern. - Wenn sie dann nächste Woche mal zusammen in einem Käfig sind. - Mann, bin ich gespannt.:s
    @ Katrin
    Vielen Dank für Dein Angebot, hab´s versucht, aber ich glaube ich müßte Deine e-mail Adresse dafür haben. Damit ich das ganze von meinem Outlook-Programm schicken kann, oder macht das ganze dann wieder keinen Sinn?? - Um das hier in die Foren zu bekommen, meine ich?? -
     
  4. #43 katrin schwark, 11. Februar 2003
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Birgit

    Schick Deine Bilder an folgende Mailaddi: Katrinschwark@aol.com

    Wir bekommen das schon hin, das wir Deine süssen auch ma sehen können.
     
  5. nicolaus

    nicolaus Guest

    Au ja ... mach hinne Katrin :D

    Bin doch auch schon ganz neugierig auf Peppino und Caspar.

    Birgit, Kopf hoch! Musste auch tage- und nächtelang probieren, bis ich so ein "verflixtes" Foto hier veröffentlichen konnte
    (um ehrlich zu sein: Bin teilweise immer noch am fluchen; mir fehlt einfach das technische Verständnis).
     
  6. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo,
    @Nicole,
    da sprichst Du ein wahres Wort:D mir fehlt es auch.

    @katrin
    jetzt schon mal vielen Dank,bin auch schon ganz gespannt.

    @ Birgit
    Casper ist wohl eher so der coole,wenn man so Deine Beschreibungen liest.?!
    Und auch der Zusammenzug wird schon,wirst sehen:)
     
  7. Ribi 1

    Ribi 1 Mitglied

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen NRW
    Bild?

    Hallo!
    Also, ich habe Katrin 2 Bilder geschickt, das erste ist der Peppino, noch alleine! Das sollte gar nicht geschickt werden. Aber, na ja!!
    Wenn´s geklappt hat ist das 2. Bild von beiden Mäusen, im Vordergrund der Casper und hinten Peppino. Ich werde mal sehen, das ich heute noch ein paar Neue mache. Ich habe zwar noch mehr, aber Katrin wird sich bedanken ;) .
    Ja, und was soll ich sagen, es klappt immer noch sehr gut mit den Beiden, Casper hat mittlerweile auch schon keine Angst mehr vor den beiden Katzen. Und abends wird immer mal ein wenig geschnäbelt, sieht echt aus wie ein Zungenkuss, aber dann wird es Peppino zu viel und plötzlich hackt er ihn weg. Zum Glück nicht wirklich feste, er tut eigentlich nur so. Dann putzt Peppino dem Kleinen immer so am Auge rum, da habe ich immer etwas bedenken, das er da mal hacken könnte. Der Casper ist aber sehr vertrauensseelig und hält ihm brav das Köpfchen hin. Er pusselt dann ein bißchen an den Federn rum, aber wirklich lange dauert das nie. Aber ihr müßt nicht meinen, das der Kleine mal ein paar Federn von Peppino putzt, wenn er das Köpfchen hinhält.
    Gibt es bei Vögeln, ähnlich wie bei Hunden auch so etwas wie Welpenschutz??
    So, jetzt bin ich mal auf die Bilder gespannt:D

    Bis bald
     
  8. nicolaus

    nicolaus Guest

    Mensch Birgit,

    jetzt machste mich ganz hibbelig!!!

    Kaaaaatrin!!! Ran ans Werk :D
     
  9. #48 katrin schwark, 12. Februar 2003
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Das erste Bild von den süssen

    Hallo Ihr neugierigen

    Ich versuch nun mal das erste Bild von Birgit Ihren 2 süssen reinzustellen.
     

    Anhänge:

  10. #49 katrin schwark, 12. Februar 2003
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Birgit

    Bild Nr. 1 hab ich garnicht bekommen. Nur das wo beide drauf sind. Wenn Du noch mehr Bilder hast, schick sie ruhig. Muss nu aber gleich ma sagen, das Du zwei wirklich süsse Racker hast. Also her mit den Bildern. Warten doch schon alle soooo gespannt.
     
  11. nicolaus

    nicolaus Guest

    Ooooohhhhh Birgit :0- , ich schmelze dahin!

    Und Du, liebe Katrin, lass Dich mal ganz doll zum Dank knuddeln.
     
  12. Ribi 1

    Ribi 1 Mitglied

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen NRW
    Ist die Katrin nicht klasse, nu muß ich fast 2 Jahre hier in den Foren rumschwirren um endlich dank Katrin mein 1. Bild hier reinzusetzen.
    :D
    Ja, sind sie nicht süß, der im Vordergrund ist der Casper, der hintere Racker ist Peppino. Leider sind die Bilder nicht so scharf, aber zu Weihnachten wünsche ich mir eine anständige Digitalkamera, bis dahin kann ich es vielleicht auch schon selber.:k
    Ich war dann auch noch so frech und habe Katrin gleich noch 2 Bilder geschickt.;)

    Heute nachmittag wollte der Kleine wieder mit Peppino schmusen, aber entweder kann er das noch gar nicht oder er will nicht. Da hat er wieder in der Augengegend herumgemacht, und da passe ich ja schon auf. Auf einmal sehe ich, wie er das Oberlid von dem Kleinen im Schnabel hat und daran rumnagt, ich dachte nur hoffentlich beißt er nicht mal zu. Aber der Casper saß ganz genüßlich da und hat sich das gefallen lassen, bis auf einmal, da wurde es ihm wohl doch zu feste, da hat er das Köpfchen doch weggezogen. Das gefiel wiederum dem Peppino nicht, und er fing an zu hacken, oder so zu tun als ob, er tut ihm nicht wirklich etwas. Ist das normal?? Das gleiche mit den Nasenlöchern. Irgendwann wird es dann wohl zu feste und der Kleine verzieht sich. Immer an den wirklich empfindlichen Stellen....:?
    So, wünsche Euch eine Gute Nacht
    Tschüß:0-
     
  13. #52 katrin schwark, 13. Februar 2003
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Die nächsten Bilder

    Hallo Nicole

    Da Du so schön geknuddelt hast, bekommste noch ein Bild.

    Hallo Birgit

    Wir bekommen das schon noch hin, das Du Bilder selber reinstellen kannst. Bis dahin darfst Du die Bilder natürlich weiter hin schicken.

    So hier nun Bild Nr. 1
     

    Anhänge:

  14. #53 katrin schwark, 13. Februar 2003
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Bild Nummer 2

    So und noch das nächste Bildchen.
     

    Anhänge:

  15. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo,
    das sind aber schöööööööööööööööööööööne Racker.Vielen lieben Dank für die tollen Bilder.
    Und Katrin wird mal gaaaaaaaaaaaaaanz feste gedrückt.
    So und nun Birgit feste üben,üben und noch mal üben:D .
    Noch was zum Kraulen,bei uns läuft das auch sehr ähnlich ab.
    Hannibal kommt immer zu Nicki gerannt,hällt das Köpfchen hin und sie ist immer fleißig am putzen,anschließend will sie auch mal geknubbelt werden und was meinste,pah der dreht sich um und geht:( .Die erste Zeit als er hier war,hat er sie immer ganz verdattert angeschaut,so nach dem Motto,was willste?
    Mittlerweile hat sich aber schon einiges getan,man läßt sich immer öfter herab und krault:D .
    Und an den besagten kritischen Stellen halt ich auch die Luft an.
     
  16. Ribi 1

    Ribi 1 Mitglied

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen NRW
    Hallo Katrin!
    Ganz, ganz viiiielen Dank. Fühl Dich auch von mir und meinen beiden Rackern ganz herzlich gedrückt.

    @Maria
    Ja, Luft anhalten, das mache ich heute morgen auch wieder. Ich habe sie nämlich heute mal in einen Käfig gesetzt. Bin natürlich dabei sitzen geblieben und hab mir das erst mal angesehen.
    Aber es ging ganz gut. Peppino war oben mit seinem Nußrondell beschäftigt, und der Casper hat sich über das Obst hergemacht, da macht sich Peppino ja nicht so viel draus, das war ok. Aber dann wollte er auch hoch und an das heißbegehrte Nußrondell, da hat er ihn aber runtergejagt. War dann auch ok, dann hat er mal in die anderen Näpfe geguckt und nachgesehen ob es da was anderes gibt als vorher in seinem Käfig. Jetzt bin ich rauf duschen gegangen, und ich höre nichts. Sie scheinen sich arrangiert zu haben.
    Nachher muß ich weg, dann ssetze ich sie aber wohl besser wieder in getrennte Käfige.:D Man weiß ja nie!
    So, ich gehe weiter beobachten.
    Ach so, hab noch ein paar Bilder gemacht :D , wenn ich Dich Katrin dann vielleicht später nochmal belästigen dürfte;) ?
    Bis später :0-
     
  17. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Na das hört sich doch positiv an.:)
    Ich würde sie auch noch nicht allein zusammen lassen,wenn Du nicht da bist.
    Also falls Katrin mal nicht kann,kann ich Dir auch mal aus der Patsche helfen.
     
  18. #57 nicolaus, 13. Februar 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2003
    nicolaus

    nicolaus Guest

    *Hab Tränen gelacht*
    Duuuuuu Genie willst Birgit helfen (kleiner Insiderwitz: Smilies)???

    Entschuldigung :D Konnte es mir nicht verkneifen.
    Nein Nein ... Maria, Du machst das schon :D :D :D

    Nachdem jetzt Deine soziale Ader zum Vorschein kommt:
    Hilfste mir denn auch? *ganz lieb guck*

    Erinnerung: Wink mit riesigem Zaunpfahl.
    Also, bring Deine Kamera mit, dann ist bei meinen babbisch Gutzjer endlich mal Fotosession angesagt!
     
  19. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    *kringel am Boden*:D :D :D
    Na aber hör mal,Bilder rein setzen kann ich doch:p .
    *lieg immernoch am Boden vor Lachen*Babbisch Gutzjer:D :D
    Klar helf ich Dir auch und bring die Kamera mit;) .Nur wenn sie dann,wie Du sagst auf dem Besuch sitzen....mhm könnt ein Problem werden,für das ich aber nix kann.:D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. nicolaus

    nicolaus Guest

    Stimmt!
    Kannst aber nicht nur Bilder reinsetzen:
    NEIN die Frau knippst auch noch wunderschöne Fotos.
    *stets ganz ehrfurchtsvoll bewundernd guck*

    Ich habs Dir doch erklärt: Muss meine rosa Farbtupfer nur irgendwo drappieren (schweres Wort), dann kann selbst ich Technikgenie den Auslöser der Kamera bedienen. :D
     
  22. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Aahhhhhhhhh ja,aber nicht auf mir;) sonst platzt noch die Linse:D
    Da ist mir meine schöne,neue Digicam doch zu schade für:D

    Sorry Birgit für die kurze Engleisung,hab mich langsam wieder in Griff:D
     
Thema:

Partner für OHK Peppino

Die Seite wird geladen...

Partner für OHK Peppino - Ähnliche Themen

  1. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  2. Neuen Partner für Kanarienhahn?

    Neuen Partner für Kanarienhahn?: Hallo liebe Vogelcommunity! Meine Henne ist leider verstorben, jetzt ist mein Hahn allein. Er ist zwar recht selbstständig und hat auch irgendwie...
  3. Wo genau den Partner holen?

    Wo genau den Partner holen?: Halli, hallo liebe Vogelfreunde. Nachdem ich jetzt weiß dass unser gefiederter Freund gesund ist, nochmal zu meinem ursprünglichen Thema. Der...
  4. Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner

    Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner: Gestern ist leider ihr Partner verstorben und nun suchen wir ganz schnell ein neues liebevolles Heim mit passendem Hahn für sie, damit sie nicht...
  5. Partner suchen gar nicht so einfach

    Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...